Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat jemand....

Wieso nicht...
Möglich ist alles *zwinker*
alf 23
Klar möglich wär alles... aber es tut mir ehrlich leid; wir suchen halt einen ganz Bestimmten. Wir waren das erste Mal dort - war eher ein Zufall und dann so ein schönes Erlebnis ... Aber wenn du öfters da bist, kannst du uns vielleicht mal einen Tipp geben? Jens ist jung, gut gebaut und hat an der rechten Schulter eine Tätowierung ...
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Hat er ganz bestimmt aus der Haft!
Da bekommt man ganz schnell sowas!
Tattoo aus der Haft?
So ein Blödsinn! So einen schönen Tattoo mit Sicherheit nicht. Meinen habe ich übrigens auch nicht "aus der Haft"!
Immelborn
Das Wetter wird ja immer besser... War vielleicht dieses Jahr schon jemand in Immelborn und kann vielleicht mal berichten wie die hinteren Liegeplätze momentan sind. Ist noch viel Wasser dort, oder kann man schon entspannen und die Seele baumeln lassen.
******rTh Paar
105 Beiträge
Sommer 2017
Das Wette soll schön werden *sonne* ... auf nach Immelborn *zwinker*
*******g_63 Mann
5.139 Beiträge
gerne wo ist immelborn
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Carmen wäre dabei privat schreiben bitte
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Immelborn
liegt etwa 40 Kilometer in nördlicher Richtung von uns! Gruß Gerd;
Montag Vormittag spontan in Immelborn die Sonne genießen?!
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust *g* einfach melden
******rTh Paar
105 Beiträge
Am Samstag soll die *sonne* schein.
Wir sehen uns in Immelborn.
mal eine Frage zu Immelborn
Wir waren noch nicht dort, wollen das aber bald mal und dort ein kleines Sahnefest veranstalten *blowjob*

Man sagte uns, es gäbe mehrere Bereich..anständig, verdorben, nur für Männer. Es wäre ja jetzt doof, wenn ich mir in der Schwulenszene die Nudeln schnappe *lol* da kriege ich *spank*

Wie finden wir zum unanständigen Strand *liebguck* Kann uns das jemand sagen! Danke *love5* Ulla
Ulla Karl
Ich nehme euch bei Gelegenheit mal mit *zwinker*
*smile* da kommen wir doch gar nicht bis hin, da gehört uns das erste Gebüsch *zwinker*
********er65 Mann
960 Beiträge
lach...
Ulla...da sind überall Dornen im Gebüsch...grins...
*nachdenk* Dann spielen wir Dornmöschen !
******rTh Paar
105 Beiträge
Ab in die Natur
Wir sehen uns am Sonntag *sonne* *zwinker*
Hoffentlich passt das Wetter
Werde morgen bestimmt auch mal vorbei schauen,mal schauen wer da ist
Carmen
... wäre mit meinem Freund am Donnerstag an der Immelborner Kiesgrube!
Vielleicht ist da ein gut gebauter, junger und gutaussehender Mann in der Nähe ... ?
Carmen *zwinker*
Carmen.
Kann Donnerstag vormittag mal vorbei schauen *zwinker*
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Hier Carmen einfach melden Pn
Hallo ihr beiden,
muss leider diese Woche absagen - meld' mich nochmal und hoffe, es klappt doch noch ...
LG Carmen und Nico
Schade eigentlich Carmen...
Vielleicht klappt es ja mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.