Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Tom
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Einladung zu Eurer Gruppe.
Als langjähriger FKK-Anhänger (seit 33 Jahren) freut es mich, dass ich mit bei Euch sein darf.
Ursprünglich stamme ich vom Harzrand, so dass Thüringen für mich gar nicht soweit weg ist, wie es zunächst scheint.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und einen Austausch über schöne FKK-(Bade)orte.

Viele liebe Grüße
Euer Tom
Hallo und liebe Grüße an die Gruppe FKK Thüringen !
Vielen Dank für die Einladung *danke* , hab ich natürlich sehr gerne angenommen, vor allem da es bei mir in Oberfranken sehr wenig oder besser gesagt kaum Seen zum FKK baden gibt bin ich schon gespannt was es im schönen Thüringen für Möglichkeiten gibt, freu mich auf nette Kontakte und vieleicht lernt man sich ja auch mal persönlich kennen , lieben Gruß wiff !
Bonjour
und Hallo!
Ich wurde eingeladen und damit ist auch ein Nerv getroffen. Denn gerne bin ich nackt, ohne dass dabei gefummelt werden muss oder gegafft wird. Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl nichts auf der Haut zu haben und mit dem ganzen Körper die Umwelt zu spüren: Wind, Wasser, ein Handtuch oder die Decke. Mir fehlen dazu leider noch die richtigen Orte, an denen das geht, ohne Anstoß zu erregen. Und ich sehe, es gibt sie reichlich! Würde mich auch freuen, zum FKK eingeladen zu werden, da es mir ein bisschen an Mobilität fehlt.

Grüße an alle!
die Missy
*******i77 Mann
7 Beiträge
@ MissLasziva
Einen schönen Sonntag Nachmittag an
Miss Lasziva!

Sehr gern würde ich dich zum FKK einladen, aber das Wetter heute, spiel überhaupt nicht mit.
Hier in Jena hat sogar der Schleichersee einen FKK-Bereich, doch dieser ist nicht "unbewacht" - viele Leute, mit Badebekleidung schauen, gaffen und kucken komisch ... ja, da ist es schon besser, wenn man mobil ist.

Mir fehlt es ebenso an einer netten Begleitung, denn man muss ja nicht die ganze Zeit faul rumliegen ... ganz einfach jemand zu quasseln ... :o)

Viele Grüße
Frank

PS: Suche auch noch einen ruhigen See ...
*********el55 Mann
933 Beiträge
Ooops - noch gar nicht vorgestellt ...
Dank Wildkatze80 haben wir's gemerkt - aber wir holen's nach:

Hallo zusammen, wir sind begeisterte FKK-Fans. Weil es einfach gut tut, die Sonne, den Wind und das Wasser auf nackter Haut zu spüren. Und weil wir die albernen Verrenkungen satt haben, sich hinter einem Handtuch was Trockenes anzuziehen ...
Nachgeholte Vorstellung ...
Hallo ihr Lieben,

nach längerer Pause habe ich meine Liebe zum FKK neuentdeckt. In meiner Jugendzeit waren wir begeisterte Nacktbader - dann kam family usw. und irgendwie ging das Nacktbaden "verloren". Jetzt bin ich immer auf der Suche nach schönen Plätzen und will meine Erfahrungen gern mit Euch teilen.

Liebe Grüße aus Erfurt
Hallo an alle im Forum.
So, nun wird es aber auch für uns Zeit, uns mal bei euch vorzustellen. Uns fehlt immer etwas die zeit, um hier bei joy immer gleich zu schreiben, aber das Gewissen drängt dann doch. ;-). Also, wir kommen aus der Nähe von Erfurt und sind begeisterte Freikörperkulturer. Wenn es uns möglich ist, leben wir das auch aus. Und dabei stört es uns eigentlich nicht, ob es nun ein reiner FKK-Bereich ist oder nicht. Es ist einfach herrlich, nichts am Leib zu haben und sich völlig frei bewegen zu können. Grins. An den Stotternheimer Seen sind wir des Öfteren zu finden. Ansonsten steht ein bischen was zu uns in unserem Profil. Wir freuen uns, dass es Gleichgesinnte in unserer Umgebung gibt und hoffen auf ganz viel Spaß hier.

Bis denne Kati und Micha.
****ups Mann
1.006 Beiträge
schli-schla-Schluppi...
...da bin ich. *liebguck*

Mittlerweile empfinde ich in mir, das es hier eine uuuunendliche Anzahl von Forumbereichen, bezüglich FKK gibt.
So, das ich schon völlig durcheinander komme. *sternchen*

Die andere Ausrede wäre: "Sorry, ich war gerade baden." *haumichwech*

...oder: "ich dachte, ich bin schon drin." *oh*

Aaaalso...
Ich residiere in Gotha und habe kein Geld für Badekleidung. *heul2*

Die Verbindung, Körper-Natur ist immer wieder ein berauschendes Erlebnis. *engel*
...mal abgesehen, wenn es um das Zählen von Mückenstichen geht. *lol*

Das für mich nächstgelegene Stückchen "freies Badevergnügen" sind die Stotternheimer Kiesgruben.
Jedoch überkommt es mich auch hin und wieder und ich fahre *fahr* kurzerhand an einen richtigen See. ...und wenn's die Ostsee ist.
Es ist immer nur eine Frage der Motivation und ein bissel das Wetter.

Und wie es hier auch schon mehrfach angedeutet wurde, geht es nicht um's Fummeln *popp* , sondern um dieses kleine innere Gefühl, der "Freiheit". *g*
Tief durchatmen *schwitz* zu dürfen, genießen zu dürfen, wenn der Wind meine Nase streichelt *ventilator* , naja...
ihr wißt selbst, was euch am FKK begeistert. *lolli*

Einfach Mensch sein dürfen, mit seinen Gefühlen. *engel*

Ich freue mich hier sein zu dürfen.
Es dürfte eine Gruppe sein, welche "eine gemeinsame" Sprache spricht. *g*

LG Schlups *liebguck*
********ties Paar
1.022 Beiträge
ein nettes Hallo in die Gruppe
wir möchten uns auch kurz vorstellen,also wir sind die Tina und der Micha,wir wohnen bei Gotha und wir sind totale FKK Fans...
auch wir sind des öfteren an den Stotternheimer Kiesgruben zu finden
**********_Paar Paar
182 Beiträge
na dann wollen wir auch noch mal...
... uns vorstellen *lol* *freu*

Wir sind ein Paar, welches z. Zt. noch 2 Wohnsitze
hat (aus beruflichen Gründen) *traurig*
Deshalb sind wir in Bad Langensalza genauso zu finden, wie in Erfurt.
Was FKK betrifft, sind wir meist am Hohenwartestausee anzutreffen.
Dort genießen wir die Freiheit, sich ungezwungen und frei ohne störenden Klamotten zu bewegen. *hotbum*

LG Diana & Steffen
Er
Sie
**********_Paar Paar
606 Beiträge
Vorstellung (Paar aus Berlin)
Hallo,

wir sind ein FKk-begeistertes Paar aus Berlin und freuen uns, dass wir in der Gruppe aufgenommen worden sind. Wir sind öfters in Thüringen, weil es ein wunderschönes Land ist und für uns doch recht schnell zu erreichen ist. Vorletzte Woche waren wir bei gutem Wetter in Ziegenrück und haben öfters am Hohenwarte-Stausee gebadet, meist am Drachenschwanz. Wir fahren auch häufiger nach Bad Sulza und besuchen die Toskana-Therme (leider textil im Bad) oder auch mal die Therme in Bad Klosterlausnitz (glücklicherweise auch nackt im Bad), waren auch schon mal am Erfurter Nordstrand und möchten noch viel kennenlernen.

Wir freuen uns natürlich auch über persönliche Kontakte und könnten uns Treffen in Thüringen oder Berlin vorstellen. Wir sind an Frauen, Männern und Paaren interessiert, Hauptsache es passt mit der Kommunikation. Ideal fänden wir einen gemeinsamen FKK-Urlaub, z.B. in Cap d'Agde oder anderswo, natürlich erst nach einem persönlichen Kennenlernen. Für den Urlaub kommt für uns nur noch FKK in Frage, und wir haben schon viele entsprechende Anlagen besucht und geben auch gerne Tipps dazu.
Zermittensee bei Kagar
Godnasee am Spreewaldrand
HUHU
Ja Hallo,

Ich möchte mich dann auch ersteinmal schnell hier bei Euch Vorsten bin die Caro 27 Jahre aus dem schönen Erfurt und freue mich Hier bei euch in der Gruppe seien zu dürfen. Ja zu mir ich denke mal wer mehr über mich wissen möchte schaut einfach mal in mein Profil oder schreibt mir eine Mail.


liebeGrüße und *bussi* Carochen
So nun auch wir
stellen uns mal vor.
Wir sind FKK Anhänger, kommen im Sommer leider selten dazu es zu realisieren.
Im Sommer haben wir so zu sagen Hochkonjunktur, tagsüber. Abends herrscht bei uns immer Mangel an Babysittern, das wir mal allein was machen können.....

Wir praktizieren FKK gern auch zu hause.
Wenn jemand Interesse hat, einfach mal melden.
Ansonsten Euch allen noch viel Spaß in der Gruppe.
LG
Einen, leider sehr verreg"netten" Gruß, an alle Mit"glieder" und deren weiblichen guten Häften, aus Jena.
Auch wir kommen nun gern der recht unmissverständlichen Aufforderung einmal nach. Irgendwie kann man es ja auch verstehen wenn man sich als Mod. eine Gruppe betreut und sich soviel Mühe gibt ,diese ansprechend zu gestalten und es kommt kaum Resonanz.

Wir beide sind das ganz "normale" Paar von nebenan. Sicherlich, hier und da, mal albern und durchgeknallt aber wenn´s passt am liebsten Naggisch ;-).
Leider sind in den letzten Jahren die Gelegenheiten immer weniger für uns geworden, so daß wir unsere Begeisterung zum Fkk nur noch im heimischen und im Garten fröhnen. Wir denken und hoffen das wir in dieser Gruppe wieder den Anschluß an eine "öffentliche" FKK - Bewegung wieder finden, und freuen uns auf euch und eure Ideen.
GLG aus Jena
****fan Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen aus Pößneck, ich laufe auch sehr gern naggisch zu Hause rum und wenn sichs ergibt auch anderswo.
Viele liebe Grüße Ingo
**********angel Frau
228 Beiträge
Newsletter sei dank......ich bin auch hier.

*wink* allen in der Gruppe.
Hallo da sind wir...
Danke für die liebe Einladung in euer Gruppe.

Obwohl eure Gruppe dürfen wir ja jetzt nicht mehr sagen, da wir jetzt dabei sein dürfen.

So nun zu uns. Wir sind Maren & Fabio und kommen aus Hessen aus dem Waldecker Land(Edersee).
Wir gehen grundsätzlich nackig baden ob es erlaubt ist oder nicht. Natürlich liegen wir bekleidet am Textil aber nur wenn kein FKK da ist.
Ansonsten ich(m) neige zu den Nudisten. Es gibt nix schöneres als das Nackt sein. Im Urlaub oder wenn es die Zeit erlaubt, sind wir mit unseren kleinen Wohnwagen immer oder besser fast immer auf FKK Campingplätzen. Schade das es in Deutschland nicht so viele sind.

Über uns persönlich könnt ihr was in unserem Profil lesen.

Und für alle die, die jetzt sagen ups nen Wessi....
Falsch gebürtig kommen wir beide aus Sachsen.*freu*

So genug geplaudert, jetzt wollen wir uns hier erst mal umschauen.
Na, dann wir auch
Hallo Ihr Hübschen,

sind ja nun schon etwas aktiv gewesen im Forum und froh, das wir hier gelandet sind. Schade nur, das man die vielen Infos wettermäßig zur Zeit nicht umsetzen kann. Aber wird schon wieder besser werden.

Wünschen uns eine aktive Teilnahme der Mitglieder dieser Gruppe hier. Können alle nur von profitieren.

Jetzt holt die Sonne wieder raus und macht Euch nackisch.

LG
Martina und Georg
****ups Mann
1.006 Beiträge
Guten Abend....
...und hallo Wessi's... *lol*
Und für alle die, die jetzt sagen ups nen Wessi....
Falsch gebürtig kommen wir beide aus Sachsen.

Wenn ihr gebürtig seit, dann nehme ich an, das ihr auch das sächsische Reich meint, um Dresden herum, no? *roll*

Denn manch Wessi glaubt gar Heute noch, das gleich hinter der Mauer August der Starke regierte. *haumichwech*

Viel Spaß hier. *freu*

Schlups
*liebguck*


.....ääääähhhhh.... Sonne???


*kopfklatsch* na klahaaar....



hier ist sie Zt. *sonne*
Ja ein richtischer Ossi kommt aus der Oberlausitz und ist kein Randossi vom Dresdner Raum*haumichwech*

Hoffen die Frage ist beantwortet....*kuss*
*********el55 Mann
933 Beiträge
Ossi / Wessi
Ist das jetzt nicht schon 21 Jahre her ..
********Saar Paar
176 Beiträge
auch ein nettes hallo von uns
hallo liebe gemeinde,

wir kommen nicht aus thüringen aber bei dies gemeinde und forum wäre man echt gerne dazu gehören.

wir sind hin und wieder in der gegend....aber jetzt wissen wir, wo man es tun kann...... *zwinker*


da wir zwei saunafreunde sind, gehen wir nächste woche in die therme nach bad klosterlaunitz und suchen nette begleitung...

also, wer lust und zeit hat....
****ups Mann
1.006 Beiträge
was heißt denn nur...
Ist das jetzt nicht schon 21 Jahre her ..

Das ist schon sooooooo lange her, das es gar im letzten Jahrtausend war. *smile*
guten Morgen...
Wir wollen uns ganz herzlich *herz* für die Einladung in der Gruppe bedanken *danke*

Und wir freuen uns auch FKK Thüringen als Partnergruppe der Camper begrüßen zu dürfen *freu*

So jetzt mal zu uns ER ist schon lange FKK anhänger *smile* und SIE hat es in diesem Sommer so richtig kennen gelernt noch mit *rotwerd* aber es ist schon ein tolles Gefühl, die Sonne, den Wind....auf nackter Haut zu spüren *ja*

So denke das reicht erst mal und wer mehr über uns erfahren möchte, kann sich gerne unser Profil anschauen und auch anschreiben (wir beißen nicht *smile*) http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html

Wünschen Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag *sonne*

LG
schatzundmaus*huhu*

ohr Chefe ihr hier, da müßen wir uns ja jetzt auch hier benehmen *fiesgrins*

Ja das mit dem Nackisch baden üben wir auch noch gemeinsam. Bin ein guter Nacktschwimmlehrer *hypno*.

Hallo in der schönen Gruppe!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.