Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******i77 Mann
7 Beiträge
neuer FKKler
Hallo ihr Freunde der freien Körperkultur,

ich wollt' mich für die Einladung in Eure Gruppe bedanken!

Viele Grüße und ein baldiges nackt sein in der Frühlingssonne*zwinker*
Frank
*****six Mann
87 Beiträge
Perspektive - Erwartung
Freue mich zu euch zu gehören, denn was ist schöner als mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit zu haben und Sonne und Wind streicheln die nackte Haut. In diesem Sinne: lernen wir uns im Frühling kennen, hoffen auf einen schönen Sommer und schmieden im Herbst Pläne für den nächsten Winter.

Gruß an alle Mitglieder, besonders die Mods die uns hier die Möglichkeit geben uns auszutauschen

Justo
*****six Mann
87 Beiträge
In diesem Sinne.....
auf bald
*letzteswort* für heut
**********_Zwei Mann
162 Beiträge
Danke
für die aufnahme in die gruppe sind gespannt auf die beiträge hir
liebe grüße petra und bert
*********nenz Frau
4.060 Beiträge
vielen dank...
... für die freundliche einladung in die gruppe. "JA" zum fkk - trotz alledem! *mrgreen*
*willkommen* bei uns in der Gruppe und wünschen viel Spaß *kuss2*
Danke für die Einladung in die Gruppe *smile*
*willkommen* blacklady75 wünschen viel Spaß *osolemio*
wir
,möchten uns erst mal recht herzlich für die einladung bedankenund sind gespannt was es tolles in der gruppe so gibt!sind Kathi & Ronald sind 39&38J sind seid 15 Jahren verheiratet. wir sind auch leidenschaftliche FKK,er. sind oft an den BadeseenThüringens an zu treffen.
*willkommen*realpaarGTH
vorstellung
Danke für die Einladung im FKK Thüringen,freuen sehr darüber. Ganz Liebe grüße an alle Mitglieder . Teddypaerchen71
Na dan seit mal
*willkommen* Teddypaerchen71 und wünsche euch hier viel Spass
Sind uns sicher das man hier ganz tolle und intresante Leute kennlernen werden *ggg*
euch auch
mal willkommen in der Gruppe*wink*
Haben uns im Forum schon mal rumgeschnuppert. Sind einige geile und intressante Sachen dabei,werden einiges bestimmt mal von ausprobieren *mrgreen*
sa, na da......
sagen wir mal ganz lieb Danke für die nette Einladung in die textielfreie Zone Thüringens *zwinker*
Freuen uns hier auf sehr viele nette Kontakte und reale Treffen.
LG Mandy
****ris Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir dürfen ...
hier natürlich auch nicht fehlen. Camping und FKK-Sonnenbaden sooft, wo und wann immer es geht! Hatten das Glück, in der letzten Woche an der Hohenwarte Sonne auf alle Stellen der Haut zu bekommen, da die Camping-Saison noch nicht so richtig im Gange ist und wir uns ungestört "entfalten" konnten.
Schicken euch mal einen kleinen Frühlingsgruß (was gaanz anständiges)

lg die Thueris
Frühlingserwachen in Thüringen
****ups Mann
1.006 Beiträge
Hallo alle miteinander... *sonne*

ich bin der schli-schla-Schlups, *engel* und nach dem ich nun endlich genug Geld zusammen gesungen habe *engel2* ....
ne neeeee.... nicht vom Singen, eher von den aufgefangenen Blumentöpfen, die ich dann mit Gewinn verkauft habe, konnte ich den Beitrag hier entlöhnen.

So, nun bin ich hier.

Da mir das Kaufen einer Badehose, zu kompliziert wurde, habe ich vor Jahren beschlossen, für das Geld mir lieber einen Eisbecher zu gönnen.

Zwar weiß ich hier und da, in Thüringen ein paar angenehme Badestellen, jedoch würde ich mich auch über eure Erfahrungen freuen. Gleichzeitig ergeben sich u.U. auch nette Kontakte.

Mir ist in den Jahren aufgefallen, das viele Gewässer nicht mehr so richtig zum Baden einladen. *snief*

Natürlich freue ich mich auch auf euch. Und möchte mich für die Aufnahme in eurer Runde bedanken. *danke*

LG Jörg
Hallo ihr
wir sind jetzt auch mit dabei nach einer super netten einladun durch F_K_K_Maus. Danke dafür nochmal.

Zu uns wir sind aus Sondershausen, und lieben es wenn die Sonne unsere Haut bestrahlt.

Ich hoffe hier auf tolle Erfahrungen.
Verzeit wenn ich zischen wir und ich switzsche, ist nun mal so.
Ich liebe es zu Fotographieren und habe meine Camera fast immer dabei für den einen oder anderen Schnapschuss.

Auf eine schöne Zeit,

LG
ich finds toll das die Gruppe so schnell gewachsen ist .. weiter so

da wirds wohl zeit für ein "Klassentreffen" *walk*


Alles Gute Euch allen und unseren tollen Mods ein hezliches Dankeschön *bravo*
@ FKK Maus:

Na die stillen Mitglieder, sind sicherlich Genießer und lassen sich sicher gern, durch ein paar gute Vor-Bilder inspirieren ... und chreiten bald selber zu Tat oder greifen zum Fotoapperat *zwinker*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Na dann....
....erst einmal DANKE, für die Aufnahme, in die Gruppe!*anbet*
Wir sind zwar keine fanatischen FKK'ler aber wenn sich während unserer Urlaube die Gelegenheit ergab (z. B. Korfu - Mirtiotissa), verbringen wir schon gerne mal einige Zeit "komplett-barfuß" *gg* in der Sonne.*ja* Vor einigen Jahren waren wir auch mal ne Woche in Koversada....hat schon was....
In der Gruppe angemeldet haben wir uns, um einfach ein paar Tip's zu bekommen, wo man mal (möglichst in der Nähe) hin-verschwinden kann, um Sonne auch auf die edleren Teile zu bekommen.*ggg*

UND....

.......natürlich....auch für netten Austausch, mit den anderen Mitgliedern.

L.G. von I.&J.
*****989 Paar
947 Beiträge
dankeee.....für die liebe aufnahme in die gruppe. wir sind zwar keine thüringer, dafür trennen uns aber tatsächlich nur 500m zur landesgrenze sachsen-anhalt - thüringen.....sind also fastthüringer oder sogutwiethüringer. fkk ist für uns in erster linie eine wohlfühlsache. wir sehen darin erholung und eher nichts sexuelles. so oft wir können genießen wir also fkk, sauna und co. aber das solls erst mal gewesen sein. nochmals vielen dank für die aufnahme. der-oder diejenige(n) weiß (wissen) schon bescheid.....*ggg*. die jama´s.
FKK? Klar!
da ich ein waschechter Ossi bin, ist mir FKK total heilig, und das lass ich mir nicht entgehen. Und baden nackt macht sehr viel mehr Spaß als in Kleidung.

LG Caro
****_th Mann
7 Beiträge
hi
möchten uns gerne vorstellen wir beide kommen aus suhl und gehen so das wetter zulässt gerne an Thüringens fkk Strände und genießen Sonne und Wasser und die ruhe das ist für uns Erholung pur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.