Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********1667 Mann
606 Beiträge
Hallo und ich freue mich hier zu sein und über nette Kontakte.

Ich bin öfter in Thüringen unterwegs und wohne im nahen Grenzgebiet in Bayern. Freue mich auf Infos und schöne Gegenden.

LG Bernhard
*****t56 Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen, erst mal danke für die Aufnahme in diese Gruppe, ich bin neu hier und hoffe auf interessante Kontakte, komme direkt aus Erfurt und mag sehr FKK und damit verbunden mehr, manchmal bin ich auch in Stotterndem, am FKK im Freibad.
Ein Hallo in die Gruppe und ein Danke an die Moderatoren der Gruppe für die schnelle Aufnahme.

FKK ist meine Leidenschaft, nur leider sind mir die Plätze, um es ausleben zu können, in meine Gegend kaum bekannt. Vielleicht bereichert mich das Wissen der Gruppe um den einen oder anderen Platz.

Dann wünsche ich allen viel Spaß.
LG vaniller
*******r79 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde

Danke für die Aufnahme, ich möchte mich auch mal Vorstellen.
Ich heiße Stephan komme aus Erfurt und bin sehr gern in Stotternheim am See zum ausspannen und Sonne genießen, dabei würde ich gern Kontakte knüpfen, weil in Gesellschaft ist es schöner und lustiger. Ich finde es schwer jemanden am See an zusprechen da als Einzel-Herr, in meinen Augen, immer etwas negatives mitschwingt, Wortwitz ist nicht beabsichtigt.
Daher hoffe ich dass eine Kommunikation hier gestartet werden kann und man sich am See trifft.

Gruß Stephan

P. S. Ein schönes Wochenende allen, auch wenn es vielleicht zu kalt zum Baden ist
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,
wir sind gerne mit dem Camper unterwegs. Für unsere Touren im kommenden Jahr, freuen wir uns über eure Tipps zu FKK-Campingplätzen bzw. FKK-Bademöglichkeiten in Thüringen.......natürlich haben wir auch nichts dagegen, wenn sich hier in der Gruppe der ein oder andere nette (Paar-)Kontakt entwickelt...... *zwinker* *g*
LG blueheaven2015
hallo,
ich bin der hardy und der neue in der runde.
ich bin zwar sachse aber halt auch grenzgänger zu thüringen:)
würde mich über nette kontakte in und um ABG freuen.
also wenn jemand interesse hat bitte per mail bei mir melden.
vlg hardy
******019 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme , FKk ist ein Hauch von
Freiheit bzw eine Lebenseinstellung.
Freue mich auf neue Anregungen und nette
Mitglieder.
*top*
****55 Mann
32 Beiträge
Hallo an Euch Alle . Danke für die Aufnahme in eure Gruppe . MFG Frank
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
FKK genieße ich, wann immer es geht. Nach meinem Umzug nach Ostthüringen suche ich hier noch Anschluss und passende Plätze.
Viele Grüße
Micha
Hi an alle
Wer Lust hat kann mich gern anschreiben.
Können uns gern über clubmail kennen lernen 😉😉
Freue mich über Mails von euch
LG hoschi2451
****hy Mann
288 Beiträge
Hallo, ich freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe. FKK ist meine große Leidenschaft. Bin zwar Bayer, aber bin öfters mal im Thüringer Raum unterwegs und freue mich zu erfahren, wo es die besten Möglichkeiten gibt FKK ausleben zu können.
Freue mich auch über nette Bekanntschaften. Informiere auch gerne umgekehrt über FKK Möglichkeiten in meinem Raum (N-R-WEN).
LG in die Runde
*********ly74 Frau
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Liebe das fkk
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Hy zusammen
Wir möchten uns mal kurz und knapp vorstellen.
Wir das sind Linda und Marco.
Ein paar was gerne zeigt was es wie es lebt…
Zum Thema FKK, wir kreisen meistens nur in und um Gera rum. Natürlich kennen wir auch den kleinen Stau Falka... (Furchtbar)
Wir sind gerne Nackt wobei ich mich (sie) auch über männliche Zusatz Gäste Freue oder Paare…Was daraus wird ist ja erstmal egal…
Aber wir leben unser Leben in Bildern und unsere Lust. Das heißt die Kamera ist immer dabei.

Wer oder wenn ihr also besseres Wisst dann freuen wir uns über Informationen…Natürlich sollte der weg im Rahmen liegen.
*******immy Mann
130 Beiträge
Hi Mr_and_Mrs_2018,
Hallo Linda und Marco,

könnte euch FKK Helmsgrün in Sachsen (Speichersee) empfehlen, bin da auch gelegentlich. Wo genau ist das Zeulenroder Meer, soll das in der Nähe von Gera sein? Vielleicht werde ich am 28.06. mal vorbeizuschauen, vorausgesetzt das Zeulenroder Meer ist einfach zu finden, ist aber bitte noch nicht verbindlich. Freue mich auf eine Antwort, bin nur BasisMitglied. *fans*
Zeulenroda ist doch nur paar km von der Talsperre Pöhl entfernt.
*******immy Mann
130 Beiträge
Danke Lisa für die Info, kenne zum FKK Baden in Sachsen nur die Talsperre Pöhl und die ist wirklich schön und vor allem groß. Aber wenn Zeulenroda nich weit entfernt ist, kann auch das Angebot mal von mir getestet werden. Sind das wohl auch deine Badeseen, gerade im Zeitalter des Covid 19 Virus sicherlich ein guter Ersatz für die geschlossenen Freibäder. Danke für das Antwortmail und viele Grüße aus Nordbayern. *sonne*
****gel Mann
20 Beiträge
Hallo , bin zwar schon länger in der Gruppe, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Micha (el) aus Erfurt.
Ich suche hier einfach FKK Anschluss. Bin leidenschaftlicher FKK fan. Seit dem ich aber nun längere Zeit allein bin, war sonnst immer mit meiner Partnerin nackt wo immer es auch ging auch alle Urlaubsziele für FKK ausgesucht, ist es nicht schön. Allein FKK zu machen ist nicht unbedingt toll....Aus diesem Grund bin ich hier. Einfach Leute kennen lernen, die auch gern nackt sind... *ja*
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind erst kürzlich nach Thüringen gezogen und haben nun auch die Lust auf Freikörperkultur entdeckt. Wir freuen uns, hüllenlos die Natur zu genießen und hoffen auf nette Bekanntschaften.
Liebe Grüße
Maddy und Reim
Hallo ihr Lieben,

bin auch erst seit kurzem wieder in Thüringen und war vorher deutschlandweit unterwegs. Ich liebe es meine Nacktheit ganz natürlich und ehrlich zu leben, was im Alltag leider nicht immer so einfach für mich ist. Schön, dass es diese Gruppe gibt und ihr mich aufgenommen habt. LG Caroline
Einige Jahre lag mein Profil hier brach, nun möchte ich es wieder mit Leben füllen. Mein Lebensmittelpunkt ist aktuell definitv mein Campervan, daher habe ich auch meinen Nickname geändert. Auch geändert habe ich meine Einstellungen zu vielen Dingen, da die Einschränkungen für uns alle schon sehr stark sind leider. Daher möchte ich jede frei Minute auch mit Reisen verbringen. Meine Zeit verbringen möchte ich darüber hinaus meinst so wie Gott mich schuf, gerne nackt.

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch...
**********oment Paar
833 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Erst mal allen ein gutes neue Jahr, und hoffen das ihr alle gut reingerutscht seid.

Sind zwar schon Paar Tage hier, und schaffen es endlich uns vorzustellen.

Wir sind Yve 48 & Klaus 50 aus dem Nürnberger Land.

Nein nicht aus Thüringen, aber sind Familiär gelegentlich in Gera.

Und jetzt mit unserem WoWa denn wir jetzt endlich bekommen haben. Auch öfters in Thüringen.

Da wir FKK mögen und lieben sind wir gerne an Seen an den Wochenenden.

Freuen uns gerne über Tips und Infos, wo man in Thüringen FKK baden kann und das auch mit WoWa.

Freuen uns auch gerne gleichgesinnte kennenzulernen.

LG Yve & Klaus
Hallo ich bin Sash. Ich liebe es fkk zumachen genauso wie nackt baden oder saunieren. Über neue Bekanntschaften von Personen die das genauso lieben würde ich mich freuen. Vielleicht kann man dies ja mal zusammen praktizieren. Würde mich freuen über joi Mails um erstmal ins Gespräch zu kommen.
danke für die Aufnahme
Hallo FKK ist was tolles für mich und praktiziere es sooft wie es geht und wo es geht
Bild ist FSK18
******ann Mann
394 Beiträge
ist ja auch was geiles
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.