Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******ann Mann
27 Beiträge
FKK ist einfach mit das schönste,was es gibt!
Wenn ein lauer Wind auf die nackte Haut weht!Och herrlich!
Schade,das es wieder zu lange dauert,das man nackt am Strand liegen kann!
Neu in Thüringen
...und freue mich auf nette Kontakte 😊
Hallo
Hallo Zusammen, danke für die Einladung und auf einen schönen Sommer 😍
******_92 Mann
1.196 Beiträge
ich bedanke mich auch für die Aufnahme im FKK Thüringen
ich lasse mich mal überraschen ob ich auf Gleichgesinnte hier aus
meiner nähe treffe .
*******or89 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich bin diesen Sommer in den Genuss gekommen FKK mal tatsächlich auszuprobieren und empfinde es nach den ersten Besuchen als sehr angenehm.
Was mich bisher davon abgehalten hat, ist mein heller Hautton (die Sorte, die mit roten Haaren einher geht *zwinker* ).
Keine gute Voraussetzung für den schnellen Aufbau einer gesunden Bräune.
Aber ich arbeite dran. *g*
Ich war jetzt bereits einmal in Porstendorf (da war es leider sehr leer) und einmal in Jena am Schleichersee (genaues Gegenteil). Mal schauen wann und wo es als nächsts hingeht *g*
*****um3 Paar
491 Beiträge
versuch es mal am Mondsee *zwinker*
*******or89 Mann
10 Beiträge
Kenne ich leider nicht. Ich bin auch wirklich nur sehr beschränkt mobil (kein Führerschein *schiefguck* ) Daher werd ich wohl erstmal bei Jena und Porstendorf bleiben *g*
*****um3 Paar
491 Beiträge
Na dann viel Spaß *zwinker*
*****um3 Paar
491 Beiträge
Wie sieht es im Moment aus am Porstensee, Wasser technisch gesehen, alles gut? *nachdenk*
*****um3 Paar
491 Beiträge
Bzw. Porstendorf *zwinker*
*******or89 Mann
10 Beiträge
Ich habe im Vorfeld meines Besuchs gelesen, dass es da wohl mal Probleme gegeben haben soll. Aber keine Ahnung, wie der Stand dazu jetzt ist. Die Aussage vom Betreiber (sinngemäß) als ich zu Besuch war und nach Bademöglichkeiten gefragt habe war, dass er es nicht duldet oder gestattet. Im nächsten Satz hat er aber direkt verraten wo man leicht ins Wasser kommt.
Jemand, der öfter geht, weiß aber bestimmt mehr. ^^
*******hue Mann
37 Beiträge
Bin ebenfalls neu hier und hoffe auf ein paar gute Tipps, wo man dem hüllenlosen Sonnen *sonne* und Baden frönen kann. Und man nette Leute trifft...
Der Anfang war schon mal vielversprechend.
*******nts Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
sind eifrige FKK Anhänger, kommen aus Ostthüringen und haben FKK Strände in unserer Gegend die wir natürlich nutzen.
Hoffen hier auf nette Kontakte und Erfahrungsaustausch, vielleicht such mal gemeinsame FKK Stunden.
LG
S&M
*******7355 Paar
193 Beiträge
Hallo, wir sind dankbar für Tipps. Am liebsten sind uns Campinplätze bei denen nicht nur der Badestrand, sondern der gesamte Platz FKK ist. nackte grüße
wir zwei
*****um3 Paar
491 Beiträge
Für diese Hinweise sind wir auch dankbar :),
Können selbst den FKK Zeltplatz in Radeburg empfehlen.
LG
@*******nts

Welche FKK Strände könnt ihr denn empfehlen?
*******nts Paar
51 Beiträge
Wir sind oft an der Pöhl Talsperre, weitläufig,
Viel Platz, großer Parkplatz, auch für Wohnmobile,
Hallo@all
ich freu mich riesig mitglied in eurer gruppe sein zu dürfen. würde gerne neue bekannte kennen lernen die mit mir dieses wunderschöne hobby teile.
Bild ist FSK18
Ein freundlich fränkisches Servusla...

Ich bin Kalle, 54, Single
aus Bad Staffelstein und fröne der FKK schon sehr lange, mittlerweile bei den Temperaturen auch im Haus.
Wäre schön in der Gruppe Gleichgesinnte in der Umgebung und auch für den Urlaubsbzu finden.
FKKler sind nicht nur in der Kleidung zwanglos, sondern auch im Geiste freidenkend, offen, kameradschaftlich.

Warum in die Ferne sz, wenn Thüringen liegt so nah😉

Liebe Grüße Kalle 😉💐☀️
Hier noch das Konterfei...
Gute Zeit ☀️
Bild ist FSK18
*********_mgn Paar
115 Beiträge
Ein kräftiges Hallo in die Gruppe, einige kennen uns bestimmt schon andere noch nicht , also die Steffi und der Andre hier , schon lange FKK Anhänger und auch Saunagänger .......sind immer an Tipps oder gängigem Interessenaustausch darüber interessiert.
*****019 Frau
124 Beiträge
Huhu ihr zwei *kuss2* willkommen
Grüße euch alle, bin mal gespannt was sich hier alles finden wird zum chillen, reden und vll bei Sympathie noch mehr, gute Freundschaften sind viel wert,
Schreibt mich bzw uns einfach an
Wir haben einzel Profile, aber tauschen uns aus
LG Jens und Pamela aus Jena
Danke für die schnelle Aufnahme 👍 freue mich über neue Kontakte und gerne auch reale Treffen 🤘
********htun Paar
4 Beiträge
Huhu vielen dank für die Aufnahme
Wir sind noch relativ neu in dem Gebiet und hoffen uns können einige alt eingesessene weiterhelfen

Liebe Grüße m&m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.