Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Nähe Leipzig oder in Thüringen

******_03 Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Nähe Leipzig oder in Thüringen
Ich bin Justin und begeisterter fkkler und komme aus der Nähe von Leipzig und suche eine fkk Begleitung und Bekanntschaft
Entweder können wir fkk in der Nähe von Leipzig machen oder ihr könnt mir neue Seen zeigen in Thüringen

Schreib mir gerne pn
Bevorzugt Frauen und Paare
******ann Mann
394 Beiträge
in thüringen bei friedrichroda ein kleiner see sauberes wasser da ist fkk normal bin da öfters
****815 Mann
44 Beiträge
Zitat von ******ann:
in thüringen bei friedrichroda ein kleiner see sauberes wasser da ist fkk normal bin da öfters
Wo ist der See bei friedrichroda?
******ann Mann
394 Beiträge
von gotha kommend gegenüber vom schloss kurz vor der ortschaft
Ist das der See?
Und sind da ab und zu Joyler an zu treffen und gibt es da ein Bereich an See oder in den Wald an See wo man offen seiner Lust nachgehen kann? Passiert doch was?
******ann Mann
394 Beiträge
genau da
Beschreibe mal einen schönen Sommertag an diesen See! Sonnen und baden dort nur vereinzelte Menschen?
********Soul Mann
12 Beiträge
Ich habe mit beiden Geschlechtern dort schon Spaß haben dürfen und bin auch dieses Jahr wieder ab und an dort anzutreffen. Würde mich freuen euch dort anzutreffen....
*****e67 Mann
388 Beiträge
Ich komme auch gern mal an den Naunhofer See.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.