Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Kiesgrube Immelborn
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

See Immelborn

*******ub76 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
See Immelborn
Am Immelborn kostet es immer 3 Euro Eintritt, egal ob mit Badesachen oder FKK! Am Kassenhäuschen am See der Richtung Bad Salzungen liegt vorbei gehen, bis ganz nach hinten. Zuerst kommt Textilbereich, dann der "normale" FKK Bereich und weiter hinten der, wo man auf verschiedenen Trampelpfaden zu den lauschigen Plätzen am Wasser kommt.
*******eLu Paar
417 Beiträge
Lauschig ......
Meinst du das mit "lauschig" ?
Am Luthersee sind das die spritzigen Plätze ... *happy*
Bild ist FSK18
@*******ub76 es liegen beide Seen Richtung Bad Salzungen 🤣
*******ub76 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zwischen beiden Seen geht aber in stark befahrene Straße! Von dieser Straße aus gesehen, ist der eine See in Richtung Bad Salzungen, der andere nicht!
Verstehe den Kontext deines ersten Satzes schon nicht!
Zwischen beiden Seen geht aber in stark befahrene Straße? Was bedeutet das?
Naja in immelborn gibt es 5 Seen, und die ersten Seen durchläuft die Hauptstraße, und es ist der rechte See wenn man nach Bad Salzungen fährt. Ganz hinten in den Wäldchen!
*******ub76 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte es einfach den Auswärtigen schlüssig erklären! Nunmehr entschuldige ich mich dafür! Es wird nicht wieder vorkommen!
******_92 Mann
1.187 Beiträge
TuePadeLu am Luthersee mags das geben aber in Imerborn und anderst wo immer weniger.
*******eLu Paar
417 Beiträge
Zitat von ******_92:
TuePadeLu am Luthersee mags das geben aber in Imerborn und anderst wo immer weniger.
....also nicht für erotische Späße geeignet??
Klar immer...
******_92 Mann
1.187 Beiträge
ach doch Immelborn schon noch für Späße geeignet vor allen wen anmeldungen sind
*******uert Mann
7 Beiträge
Ich habe da noch nichts gesehen kann auch sein das ich zur falschen Uhrzeit da war
******_92 Mann
1.187 Beiträge
falsche Uhrzeit oder wenn gar kein Besuch gemeldet ist.
*******uert Mann
7 Beiträge
Also muss man sich verabreden
******_92 Mann
1.187 Beiträge
ja oder hier die Gruppe beobachten wer sich anmeldet
******_92 Mann
1.187 Beiträge
gibt ja auch noch die Gruppe FKK See bei Immelborn
*********te73 Mann
196 Beiträge
Heute das erste mal in Immelborn am FKK Strand gewesen. Und es war herrlich. *g*
********1992 Mann
13 Beiträge
Dieses Jahr schonmal jemand da gewesen?
Im Internet steht ein see ist gesperrt
*********rin3 Paar
7 Beiträge
Gibt es denn in Immerborn noch lauschige Plätze, an denen man entspannt den Tag verbringen kann und ggf. noch Zeit für andere Dinge hat ? *smile*
*********te73 Mann
196 Beiträge
Hallo.
Hat denn Immelborn noch auf? Am Wochenende soll ja nochmal fkk Wetter sein.... 🌞😎
***17 Paar
22 Beiträge
Wo geht denn was in Immelborn. Bin gerade mal dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.