Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen für Fkk und *mehr* Fans

Hättest du oder ihr Lust?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Treffen für Fkk und *mehr* Fans
Hallo liebe Gemeinde

Wir haben uns gefragt was ihr davon haltet wenn wir mal in Stotternheim ein schönes treffen planen wo sich mal alle die möchten sich treffen können austauschen und vllt sogar mehr können? *zwinker*

Deshalb spreche ich das mal interessehalber hier an wer an so etwas mal interesse hätte *g*

Wer Interesse an sowas hat einen like dalassen oder uns einfach anschreiben *g*

Liebe Grüße von uns an euch *g*
*********N_EF Mann
10 Beiträge
👍
***47 Paar
728 Beiträge
Wir sind dabei, wenn es zeitlich klappt. Geben uns aber Muehe.
👍
*******_67 Paar
190 Beiträge
Wir sind auch sehr gerne mit dabei
******fan Mann
21 Beiträge
Wenn es bei mir zeitlich passt, dann komme ich auch gerne
Was manche hier für Probleme haben, schreibt man sie an und sie denken sofort man macht sie an😂 ich bin keineswegs schwul und habe eine partnerin für die es intressiert
*****_56 Mann
317 Beiträge
Wenn es passt würde ich mich freuen und wär mit dabei *sonne* *top*
Klingt nicht schlecht 👌🏻
Hey liebe Gemeinde ich kann es nicht fassen das so viele interesse an dieser Aktion haben danke an euch *g*

Ich werde heute oder morgen eine Veranstaltung eröffnen wegen des treffens wir würden uns freuen wenn ihr mir bitte per pn schreibt wer will wann ihr zeit habt oder könnt damit wor ein perfektes Datum finden können *g*


Dann ran an die Tasten melden und dann sehen wir uns bald

Liebe Grüße an euch

Euer Lustteam *zwinker*
******fan Mann
21 Beiträge
Hey, will nachher in die Sauna nach Bad Rodach. Welche nette Sie hätte Lust mitzukommen?
Soooo ich möchte euch allen einmal danke für die starke Umfrage *g*

Wir habe sagen und schreibe 73 Mitglieder die an so etwas mal teilnehmen wollen *troet*

Das wird ein hammer Treffen *hochleb*

Soooo nun zu dem Treffen wir haben uns gedacht wir machen das Treffen an einem Wochenende. Dafür habe wir das we vom 24.7 bis zum 26.7 geplant und wollen auch diese paar Tage ausnutzen.

Was heist das?


Wir sind jeden Tag an diesem Wochenende da und so ist es auch für die Teilnehmer die Freitag nicht können sehr viel einfacher das sie 3 Tage haben können wo jemand da ist und sie auf nichts verzichten müssen *party*


Deshalb schreibt mir und sagt mir bescheid wer kommt damit ich grob mal weos wer erscheint und vllt sogar kommt *pimper* *anmach* *blowjob*
****gel Mann
20 Beiträge
Ich finde die Idee sehr gut und wäre auch dabei *zwinker*
***47 Paar
728 Beiträge
Wir waren leider im Urlaub.
*******Paar Paar
394 Beiträge
Treffen nur mit Paaren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.