Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heyda

*******hue Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Heyda
Hat jemand hier Erfahrungen am Stausee Heyda bei Ilmenau gemacht und kann berichten? Anfahrt, Parken, lauschige Stellen...
Danke im voraus.
Wunderschöner See zum Relaxen
*********te73 Mann
196 Beiträge
Klingt spannend. Da lese ich doch gern mal mit, und vielleicht sieht man sich ja mal dort. *top*
******_92 Mann
1.187 Beiträge
na Themenersteller
Schwickershausen sagt dir wohl nicht zu ?
****gth Mann
72 Beiträge
Hayda war ich früher immer zum FKK Baden. Sehr schön gelegen. Da gibt es nur eine Zufahrt zum Ostufer. Navy Fragen. Auf Karte Zielpunkt setzen und los.
****gth Mann
72 Beiträge
Fahrer 92, wie ist es in Schwickershausen? Mit Wohnmobil und Elektro boot geht das dort?
Dazu habe ich hier eigentlich schon zu viel geschrieben. Zufahrten gibt es zumindest drei odersogar vier, rund um den ganzen See und von der Autobahn sind beide Abfahrten richtig. Auch die Abfahrt Arnstadt,wenn man aus Richtung Erfurter Kreuz kommt ist günstig. Auf das Navi würde ich mich nicht verlassen. Denn wie soll das die besten FKKGelegenheiten finden. Dazu muß man immer min 800m gehen oder >Radeln rundherum auch möglich.
Das aber gerade das Angenehme . Nun nur noch die Parkplätze: Gaststätte am See,Parkplatz am Ort Hayda im Wald links hinter dem Bad,Autobahnunterführung hinter Büchelo (Schatten). Die besten ruhigen Plätze für FKK sind vom Parlplatz Ort am schnellsten zu erreichen und können von der Anhöhe ausgewählt werden. Es ist die Nase im Wasser(googlen) .417 auf Plan.
*********NGER Mann
96 Beiträge
Ein herrlicher Ort zum Entspannen und Abschalten...
*top2*!!!!!!!
Heyda, kleine Bucht auf der nördl.Ecke
Heyda, auf'm Weg um die Talsperre rum...
Heyda, Blick auf die Talsperre mit Staumauer und Hotel
******_92 Mann
1.187 Beiträge
hey Jogygth
es ist kein ausgewiesener Wohnmobilplatz aber zum hinfahren denke ich das du da am Parklpatz
parken kannst gleich rechts nach der Unterführung. ob boot denke ich mal nicht ist ei Angelgewässer
und die Angler wird's auch nicht erfreuen nur bei Badegästen gabs keine Probleme.
Es ist ziemlich ruhig und nicht überlaufen 😅 auch zum Wandern ist es ziemlich nett dort 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.