Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stausee Roth

Stausee Roth
Hallo . Hat heute jemand Lust auf den Stausee Roth.
******_92 Mann
1.187 Beiträge
hey den kennt hier ja keiner der nicht in der gegend wohnt.
*zwinker*
Meinst du nicht
******_92 Mann
1.187 Beiträge
ja der rother ist halt nur bei wenigen bekannt und im momennst ists da sehr leer
*****k87 Paar
976 Beiträge
Roth II *frage*
Dann macht ihn doch mal bekannt, sollte seine natürliche(!) Umgebung und vor allem auch das Wasser angenehm sein!
******_92 Mann
1.187 Beiträge
dann mal Kurzfassung liegt zu Fuße östlich der Gleichberge zwischen Römhild und Hildburghausen , schöner Waldstausee eingebettet in zwei Tälern wird von der Milzquelle und einer unbekannten kleinen Quelle gespeißt. das wasser ist nicht ganz so klar wie in einem Kies See aber durch die Quellen immer frisch ist auch im letzten Sommer mit seinen Temperaturen nicht umgekippt. durch die Wald lage gibt es auch viele schattige Plätzchen.
zu erreichen einmal von Roth aus oder aus Richtung Römhild von da ist der weg zwar gesperrt aber man kann bis zur Wendeschleife fahren und dan noch paar meter zu Fuß. zu finden unter Googl Maps unter Speicher Roth. da sieht man auch die beiden Wege hin zu war früher mal eine Verbindungsstraße.
Badeortnung grins jeder wie er mag also textil oder Fkk.
stehe weiteren Fragen auch Persöhnlich zur verfügung
*********2006 Mann
94 Beiträge
Das Wasser ist durch den lehmigen Waldboden supergeschmeidig, wie eine supersanfte Peeling, da steigt man*frau immer mit einer BabyHaut aus dem Wasser.
Auf einem Fußpfad kann der gesamte See umrundet werden, in ca halbe Stunde, je nach dem wie oft was bewundernswertes einen innehalten lässt.
Bei der Damm baden die Leute meistens mit Badeklamotten, an der Westseite frönen sie dem Frei Körper Kultur.
Bisher nur nette Menschen angetroffen, die einander die Ruhe und die Freude lassen und gönnen.
So soll es auch weiter gehen.
*regenbogen* *cool*
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
Der Speicher Roth ist ein naturbelassener kleiner Waldsee. Wunderschön und nicht allzu überlaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.