Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit FKK Hausboot Urlaub

*****oni Paar
5.085 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit FKK Hausboot Urlaub
Hallo gibt es wen, der so etwas schon mal gemacht hat ? Wir wollten im September mal was erleben und dachten uns das ist doch was . Hat den schon mal einer das gemacht und kann uns Tipps geben ?
lg Moni und Kai
*********pher Paar
41 Beiträge
Hausboot haben wir vor drei Jahren mal gemacht in Brandenburg - aber auf den Seen herrscht reger Bootsbetrieb. Nackig waren wir dennoch, aber oft an den Abenden und in abgelegeneren Buchten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.