Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leubetalsperre / Talsperre Hohenleuben

Leubetalsperre / Talsperre Hohenleuben
Liebe Freunde der FKK

Kennt ihr genannte Talsperre und ward vielleicht bereits dort?

Danke und VG
Patrick
******_bi Mann
1.012 Beiträge
PietOudolf
Wir waren dort früher sehr oft, auch FKK dort gut möglich gewesen. Meine aber gehört zu haben das die Sperre abgelassen wurde, als auch baden garnicht mehr geht...
Gerald
Danke dir für die Info. Ist natürlich sehr bedauerlich. Gibt es in der Nähe Alternativen?
*******nkt Mann
426 Beiträge
Luthersee bei Stotternheim
... ist eine schöne Alternative.
*sonne*
*******_86 Paar
18 Beiträge
Sie wurde vor 2 Jahren abgelassen weil die Staumauer gebaut wurde aber sie ist wieder voll und man kann in ihr baden was zwar nicht erlaubt ist aber geduldet wird wir sind oft an ihr und das auch FKK LG Annett und Fabian
Vielen Dank
...für die aktuelle Info!
******_bi Mann
1.012 Beiträge
Paar_87_86
War mir nicht bekannt das die Sperre wieder gefüllt ist... Danke für die Info.
Ich...
...kann das nur bestätigen, Wasser war heute mehr als genug da und sogar ohne Algen. Also kann man getrost Baden gehen.
Das...
Muss nachher gleich getestet werden *g*
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.