Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zum Thema
FKK in Thüringen19
Ich hab heute was interressantes in der TA gefunden und vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Stausee Grenzregion Franken/Thüringen

FKK Stausee Grenzregion Franken/Thüringen
Outdoorzeit – schönste Zeit!

Kenne einen super schönen Stausee an dem nicht nur FKK sondern auch mehr geht *rotwerd*

Wer hat Interesse sich dort unverbindlich mal zu treffen und mehr *liebguck*

Gebe gerne auch so Tipps, einfach direkt melden…*freu*
********er65 Mann
960 Beiträge
Wäre ich dankbar dafür!!!... *zwinker*
Treffen
wäre auch gern dabei
*******s_BN Paar
80 Beiträge
... bin auch gerne dabei.
Bite um Nachricht, wo dieser Stausee zu finden ist. Danke!
PN *danke*
*****o69 Mann
23 Beiträge
Mich würde dieser Stausee auch interessieren 😉
Gern auch per PN.
*******nkt Mann
426 Beiträge
mich auch
solche schönen Orte gibt es nämlich viel zu wenig.
PN an mich!
*****o69 Mann
23 Beiträge
Das geht leider nicht. Kann PN nur empfangen
*****012 Frau
167 Beiträge
waru so geheimnisvoll?
ist der See privat oder nicht öffentlich?
hi pepp
lust mal ne clubmail da zu lassen bitte
********er65 Mann
960 Beiträge
mach mal...
@**pp 2012...grins... *zwinker*
Öffentlich!
*******nkt Mann
426 Beiträge
dann kann der Ort auch öffentlich genannt werden?
...oder besser nicht?
*********eger Mann
195 Beiträge
na aber hallo....
da wollen wir heute mal hin *g* Noch jemand?...so ab nachmittag *g*
gg
michi und wolly
öffentlich kenne ich da auch was -
weiß aber nicht , ob es der Selbe ist.
*****012:
waru so geheimnisvoll?
ist der See privat oder nicht öffentlich?
Ja wenn nur FKK-Begeisterte hier lesen würden,könnte man die Geheimnisse lassen, aber leider gibt es immer mehr Störenfriede,die sich dort nicht nur in Textil zeigen , sondern auch sehr laut ihre "Pflicht" tun, Hunde abrichten usw.
Am liebsten sind mir noch die Möglichkeiten an kleineren Staus wie am Rennsteig oder der Saale mit Quellwasser gefüllt. An der Saale war ich erst vorgestern, schwimmen und FKK und fast zu warm in der Sonne. Aber wie gesagt,dort ist mehr möglich bei privatem Anschreiben-an beiden Stellen ist schon seit mehr als 40 Jahren FKK-Baden üblich.
FKK-Baden im Quellwasser abseits der Saale
FKK-Baden im Quellwasser unterhalb Rennsteig
*********erle Paar
888 Beiträge
Wir hätten auch gerne..
..die Info, wo der FKK -See ist.
Dankeschön
@Luststeckerle
Lust mir mal eine clubmail dazu lassen hätte gern mal Kontakt zu euch...LG hoschi
Mich würden da eher die Plätze im Norden Thüringens interessieren *zwinker*
********er70 Mann
77 Beiträge
Da könnte ich dir weiter helfen neugierig111_96 *zwinker*
Also was nun-?
Wer gerne in Quellwasser FKK badet,schön weich und sauber, und aus Richtung Erlangen bis Abfahrt
Lobenstein fährt, kann über die Saale vorbei an Lobenstein bis Ende der Ausbaustrecke fahren und dann in Richtung Lothra in Timmendorf Ortsausgang rechts ab bis zur Kreuzung dort Waldweg geradeaus. Google Maps50563226,11581949 genauer geht es nicht.
ist da viel los an dem see? würde gerne mal mit einer begleitung dahin und als fahremeinschaft fahren welche sie/paar hätte lust
was soll da schon los sein
es ist bloß einfach schön für Paare und solche , die es werden wollen und Hundebaden gibt es auch ..,viel Wald ,ich wollte gerade noch mehr schreiben , kam aber " keine Berechtigung"
Ich glaube nicht, daß es in irgend einem anderen Landkreis in Thüringen oder Franken mehr FKK Bademöglichkeiten gibt als im SOK.
sind da viele fkk gäste oder ist es überschaubar dort weil viele für mehr hin gehen bestimmt;)
ganz bestimmt nicht
da will niemand jemanden haben für mehr als FKK, wer läßt sich schon gern das Fell über die Ohren ziehen in jeder Bedeutung des Wortes. Da kommen wenig Fremde, nur Einheimische , die nichts gegen Gäste haben aber nicht gestört werden wollen , egal ob in der Frühstücks- Mittags- oder Kaffeepause.
Wenn in Saalburg SMS ist, wird wohl da mehr los sein, auch mehr Polizei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.