Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zum Thema
Anregend: Nacktwandern?410
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Das warme Wetter lockt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandern

*****_56 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Nacktwandern
Ich würde gern nächste Woche ( Mittwoch oder Donnerstag) den Harzer Naturistenweg wendern. Allein macht das kein Spass. Vielleicht finden sich noch Wanderfreunde die auch gern Nackt wandern. Würde mich freuen wenn sich Interessenten melden würden.
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Schreibe privat bin dabei
*****_56 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Nacktwandern
Ich wollte am Donnerstag den Harzer Naturistenstieg laufen. Laut Wetterbericht sollen es aber nur 18° C werden, so werde ich meine Wanderung verschieben. Sollte jemand wenn es wärmer wird FKK wandern, wäre ich für eine Information dankbar.
LG. Mario
*****_56 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Harzer Naturistenstieg
Werde morgen, d. 04.08 gegen 10.00 Uhr in Wippra am Parkplatz sein. Ich würde mich freuen wenn mich Mitwanderer begleiten würden. Dann bis morgen
Mario
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Bin dabei schreibe privat bitte
****ris Paar
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naturwanderweg Harz
welche Erfahrungsberichte gibt es? Wir selbst hatten es ziemlich kurzfristig im letzten Jahr ausprobiert, wir hatten die im Internet ausgedruckte Karte leider vergessen, aber zum Glück konnten wir uns einer Wandergruppe anschließen.
*****_56 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht
Ich bin Gestern den Harzernaturistenstieg gewandert. Meine eidrücke sind gemischt. Ich habe nette Leute kennen gelernt, mit einen Paar aus NRW dass ich am Stausee beim baden traff, habe ich mich nett unterhalten. Ich hatte nach dem Weg gefragt ,da die Wanderroute schlecht ausgeschildert war, auch die Wege ließen zu Wünschen übrig (zerfahren, umgestürzte Baüme etc.) Ich habe dann noch einen Wanderfreund getroffen mit dem ich dann ein Stück gemeinsam gegangen bin. Mein Fazit wir Nudisten sind freundlich, tolerant und offen. Was den Naturistenstieg betrifft da sollte etwas gemacht werden
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Würde auch gerne mal mit
****ris Paar
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich dachte da hat sich zwischenzeitlich etwas getan .... der neue Abschnitt war auch für uns im letzten Jahr sehr gewöhnungsbedürftig in bezug auf Wegequalität und Ausschilderung. Wir hatten kein Kartenmaterial und waren froh, uns an eine größere Wandergruppe anschließen zu können.
Aber der Stausee entschädigt am Ende für alles!

Dankeschön für deine Zeilen!
*****_56 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Nacktwandern
Ich würde gern am Freitag oder Montag den Harzer Naturistenstieg wandern *anhalt* hat jemand Lust mich zu begleiten ? Würde mich über Zuschriften freuen *freu*

LG. Mario
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Hätte Interesse privat schreiben
*****_56 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Harzer Naturistenstieg
Das Wetter ist voraussichtlich am Montag d. 25.07 stabil (kein Regen und schön warm) Ich werde am Parkplatz 10.00 Uhr sein und dann den Naturistenstieg entlang wandern, und auch FKK baden. Freue mich auf viele Begleiter. Bei Rückfragen schreibt mich an.

LG. Mario
*****_56 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Wandern am 08.09 oder 09.06
Es ist warm *sonne* würde gern am wieder den Naturistenstieg lang laufen. Würde mich über Mitstreiter freuen *freu* Also einfach mich *tipp*

LG. Mario
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Bin dabei
*****_56 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Nacktwandern am 26.06
Werde am 26.06 gegen 10.15 Uhr in Wippra los laufen. Begleitung ist erwünscht und würde mich freuen
Hallo, laufe am 9.7.gegen 11.00 Uhr in Wippra los. Mal sehen wer noch mitkommt. Würde mich über Begleitung sehr freuen.
Harzer Naturistenstieg
Ich suche für den Zeitraum vom 26.08. bis zum 31.08.2017 Begleitung für eine Wanderung bzw. Spaziergang auf dem Harzer Naturistenstieg. Gerne dürfen mich Frauen und Paare begleiten. Es darf auch gerne etwas mehr daraus werden. Ich bin da offen. Ich bin aber nur bei entsprechender Witterung dort. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Clubmail, damit man sich genauer verabreden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.