Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

Sauna
Hallo!

Wir suchen ein nettes Paar, was vielleicht am 15.11.mit uns in die Sauna oder Therme geht.( Hohenfelden, Eisenach, Oberhof )

LG

Die Finkels
Sauna
Schade das Ihr nur dahin geht. Wir gehen meist und recht regelmäßig in die Sauna in der Ulsterwelle in Hilders. Ist sehr familiär und halt etwas kleiner.

LG Norman und Angy
**********_5853 Paar
336 Beiträge
sauna
wir suchen im raum fulda bzw bad salzungen jedes wochenende
hallo rhoenhasen...
Bad salzungen ist gar nicht so weit weg von mir *zwinker*
******171 Paar
200 Beiträge
Sauna
Aber auch die Therme/Saunalandschaft in Bad Klosterlausitz ist nicht zu verachten....Freitag *zwinker*
****a60 Mann
41 Beiträge
Sauna
jetzt wo es wieder kalt wird, ist doch Sauna grade richtig, welche nette Sie oder nettes paar kommt mit
huh zusammen
Hat vielleicht nächste woche vormittags mal jemand lust und zeit in die sauna zu gehen? Wer mag kann sich gerne per clubmail melden...
****ris Paar
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitternachtssauna
am 29.11. und 20.12. ist im Leinebad Leinefelde Mitternachtssauna, ab 22 Uhr FKK im gesamten Bad - falls die Uhrzeit nicht stimmt, berichtigt uns bitte. Wir persönlich können noch nicht 100 %ig zusagen, aber vielleicht dient unser Eintrag als Gedankenstütze, dass sich der/die eine oder andere mal zu diesen Daten verabredet. Auch am 28.11. ist Mitternachtssauna im Vitalpark in Bad Heiligenstadt.

übrigends: nutzt den Rabatt "3 x 4" !!!

Für nur 30 Euro p.P. gibt es die Möglichkeit, sich in der Thüringentherme Mühlhausen, Leinebad Leinefelde und Vitalpark Heilbad Heiligenstadt 4 Stunden lang in der jeweiligen Saunalandschaft wohlzufühlen.
****a60 Mann
41 Beiträge
fkk - party
hat jemand lust auf kleine private FKK Party ,
*******1711 Mann
203 Beiträge
Heute Abend
Hallo, ich bin heute ab ca. 18 Uhr in Bad Klosterlausnitz in der Sauna. Wenn also jemand Lust hat sich dort zu treffen, sehr gern.
****ris Paar
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitternachtssauna Leine Bad Leinefelde
Wir möchten an dieser Stelle mal wieder an die Mitternachtssauna im Leine Bad Leinefelde erinnern, der nächste Termin ist der 27.2.2016 ab 20:00 Uhr bis 01.00 Uhr, danach sind weitere Termin am 19.3 und 23.4. jeweils ab 20:00 Uhr.

Vielleicht sieht es der/die eine oder andere als kleinen Stein der Anstoßes und "packt die Badehose ein" (hätten wir fast geschrieben), nein: Fkk im gesamten Badbereich ab 22:00 Uhr - falls die Uhrzeit nicht stimmt, berichtigt uns!

Wir würden uns über das eine oder andere Date freuen, traut euch!
1.04.2016
Hallo,
am 1.04 ist Saunanacht in der Solewelt Bad Salzungen mit FKK Baden ab 22 Uhr, kann ja sein das sich auch andere diesen Termin schon vorgemerkt haben, oder Lust darauf hätten.LG
**k Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
von Zeit zu Zeit schließt der JC Threads automatisch*ja*

und vielleicht gibt es ja User die sich zu diesem Thema äußern wollen, deshalb haben wir den Thread wieder für Euch geöffnet*ja*

und nun ran an die Tasten*tipp*

LG
Euer
Mod Team*huhu*
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.