Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User-Treffen: Pre-Season BBQ - Fkk-Strand Talsperre Pöhl (06

*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
User-Treffen: Pre-Season BBQ - Fkk-Strand Talsperre Pöhl (06
Die Grillparty vor der Saison 2019.
Der Sommer lässt zwar leider noch etwas auf sich warten, aber der nahe Frühling verwöhnt uns bereits mit den ersten warmen Tagen.
Darum lasst uns doch gemeinsam vor der Sommer-Saison 2019 schon einmal den im Winter viel diskutierten Fragen nachgehen:
*pfeil* Wie schaut es an unserem Lieblingsstrand aus?
*pfeil* Was macht der aktuelle Wasserstand?
*pfeil* Ist die Schranke schon offen?

Und dabei natürlich etwas grillen *grill*--> also sozusagen gemeinsam ein Pre-Season BBQ veranstalten.
Am Abend können wir auch gern unser User-Treffen gemeinsam im Club fortsetzen.......
Gern kann man natürlich auch nur am Grillen teilnehmen.

[h4]*pfeil* Treffpunkt:[/h4]
• Etwa ab 15.00 Uhr.
• An den Womo-Stellplätzen am Feld oder die Baumreihe vis-a-vis von den Womo-Stellplätzen.

[h4]*essen* Verpflegung:[/h4]
• Das ist eine Mitbring-Party!
• Jeder bringt sich sein Grillgut und was er sonst noch verzehren möchte selbst mit. Gleiches gilt natürlich für die Getränke.
• Dabei darf gern geteilt oder getauscht werden. Wie sonst auch, also manchmal.....*haumichwech*
• Bitte auch an Geschirr, Besteck sowie ggf. Gläser oder Becher denken.
• Eventuell auch eine Sitzmöglichkeit.

[h4]*grill* Grills:[/h4]
• Natürlich brauchen wir auch ein paar Grills.
• Wir werden unseren schon einmal mitbringen. Da haben wir sicherlich noch genug Platz für das Grillgut von 2-3-4 Paaren.
• Es wäre aber mehr als schön, wenn noch ein paar Leute Grills mitbringen könnten. Wenn Ihr Euren Grill mitbringt, dann findet Ihr unten bei der Anmeldung jetzt eine Option, bitte ankreuzen. Dann kann ich auch den aktuellen Stand noch einmal hier posten.

[h4] *guckstduhier* Regeln:[/h4]
• Das ist eine Grillparty!
• Auch wenn das Wetter an diesem Wochenende sicherlich noch keine Rekordwerte erreichen wird, werden wir sicherlich nicht ganz allein auf dem Parkplatz sein *pfeil* wir befinden uns in der Öffentlichkeit!
... damit sollte eigentlich alles gesagt sein. Es ist nicht notwendig besonders aufzufallen, herumzugrölen oder sich anderweitig daneben zu benehmen. Zumindest nicht so, dass es jemand bemerkt *zwinker*.


User-Treffen: Pre-Season BBQ
Die Grillparty vor der Saison 2019.

Fkk-Strand Talsperre Pöhl, Sachsen
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
User-Treffen: Pre-Season BBQ



Hallo an alle Freunde der Talsperre
hallo ihr suche im Moment eine Fahrgemeinschaft für das Evemt würde mich über clubmails freuen:)
Danke schon mal im Vorraus
LG hoschi *zwinker* *knuddel*
******650 Paar
31 Beiträge
Pre-season BBQ
Hi an alle die da mit machen ,

Schade wir sind erst ab 15.4.-22.4. in der nähe und so wies aussieht verpassen wir das BBQ

um 1,5wochen schade .

Wir wünschen euch aber viel geile sachen die man dort machen kann und ein sehr schönes

Angrillen ,da wir aus dem süden sind sind wir leider nicht so oft in der ecke was sich ab

nächstes jahr ändern wird da wir zum august nach Crimmitsche ziehen werden und wir

dann auch in den genuß kommen werden,dabei zu sein.

wir freuen uns auf viele neue bekanntschaften und freundschaften auch über die bettkante

hinaus. Bis dahin viel spass euch allen.. LG Holger & ines
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Schade...
...da bin ich noch auf Teneriffa bis 29.April...
***up Paar
228 Beiträge
Anreise schon Freitag?
Wer kommt denn schon Freitag mit dem Womo/Wowa, also wir lassen das Wochenende schon am Freitag beginnen.
****sa Paar
477 Beiträge
Leider müssen wir absagen..
Da sich kurzfristig der Dienstplan geändert hat und Frauchen arbeiten muss, ist es uns nicht möglich zum Angrillen, vorbei zu kommen.
Natürlich werden wir, wenn Wetter und Dienstplan übereinstimmen, so oft wie möglich, die Pöhl besuchen.
Schade, dass wir nicht dabei sein können...
Aber auch ohne uns, werdet ihr bestimmt viel Spaß haben ....
Liebe Grüße und bis dann...
Katosa
*******wind Frau
76 Beiträge
Wetter Wetter wetter
Sind ab 16uhr vor Ort ...mit Grill...und auch sleepmöglichkeit bei bedarf
Freuen uns ....🎈🥂🎉😘
Wir sind schon da
Die ersten drei Womos sind schon da. Zur Zeit ist es noch bissel kalt,aber morgen soll es ja sehr schön werden. Wir freuen uns auf eine schöne Saisoneröffnungsparty😉
**up Mann
50 Beiträge
Wenn ich
Wenn ich die ersten 3 Womos sehe .....
Muss ich mich eigentlich mit meinem alten Eimer etwas Abseits stellen?
*smile*
***up Paar
228 Beiträge
Das ist wie mit Kleidung, auf den Inhalt kommt es an!
*********chter Paar
344 Beiträge
Angrillen
Wir haben auch ein älteren WW.Ob wir uns dazu stellen können ? lg
Grills
Da zumindest die, die schon da sind, Grillmöglichkeiten haben, dürfte das schon passen.
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Party kann beginnen.....
.....
****66 Paar
142 Beiträge
Party
*sorry* können leider nicht muss heute arbeiten und bin immer noch, habe einen guten Chef. Wünschen euch allen viel Spaß. LG HoKa66
****l2 Paar
175 Beiträge
Ach wie Schade😔 waren gerade an der Pöhl zum *sonne* tanken und beim rausfahren hats Bomelinchen so eine Joy-verdächtige Truppe an den Wohnmobilen gesichtet. Gleich in den Veranstaltungen geschnüffelt und das BBQ entdeckt. Leider hatten wir weder Getränke noch Grillgut dabei.😟 Vielleicht klappts beim nächsten Event mal ein paar nette Leute aus der Gruppe persönlich kennenzulernen. Habt ganz viel Spaß und schmecken lassen.
Liebe Grüße von Kati u.Frank ( Bomel2)
******980 Mann
2 Beiträge
BBQ Grillen,
Lasst es euch gut gehen und schmecken,. 🌞🌞🌞 Wetter passt ja auch.. Sind seit Freitag vor Ort nur in einer etwas ruhigeren Ecke 😊😊😊.. Und ohne Womo... *top*
*******ove Mann
2 Beiträge
Schade, zu spät gesehen, hätte den Schlafplatz genommen..
Zitat von *******wind:
Wetter Wetter wetter
Sind ab 16uhr vor Ort ...mit Grill...und auch sleepmöglichkeit bei bedarf
Freuen uns ....🎈🥂🎉😘

Leider zu spät gelesen sonst hätte ich den Schlafplatz gerne In Anspruch genommen...
Hi
Zitat von ******650:
Pre-season BBQ
Hi an alle die da mit machen ,

Schade wir sind erst ab 15.4.-22.4. in der nähe und so wies aussieht verpassen wir das BBQ

um 1,5wochen schade .

Wir wünschen euch aber viel geile sachen die man dort machen kann und ein sehr schönes

Angrillen ,da wir aus dem süden sind sind wir leider nicht so oft in der ecke was sich ab

nächstes jahr ändern wird da wir zum august nach Crimmitsche ziehen werden und wir

dann auch in den genuß kommen werden,dabei zu sein.

wir freuen uns auf viele neue bekanntschaften und freundschaften auch über die bettkante

hinaus. Bis dahin viel spass euch allen.. LG Holger & ines
Es hört sich gut an 👍😉
LG
******527 Mann
387 Beiträge
@paar_3650
Hallo Ines und Holger,

Herzlich willkommen an der Pöhl. Seit Ihr Beiden die ganze Zeit vom 15. bis zum 22. dort?
Darf ich Euch Mal kennen lernen?
Liebe Grüße
Xaver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.