Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
683 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
zum Thema
erotisches verhalten bei fkk oder sauna70
Am baggersee im fkk bereich sahen wir letzt ein pärchen, sie zeigte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welchen Temperaturen geht ihr raus?

Ab welchen Temperaturen geht ihr raus?
Meine frage wäre, ab wann geht ihr zum FKK? Heute soll es ja um die 22 grad haben.
Ist das für euch schon Badewetter?
Ich z.b. Bin am schwanken ob ich in die sauna gehe oder an den strand.

Grüsse frank
****ekt Paar
61 Beiträge
See!
Wir sind am Birkensee und es ist schön warm. *g*
Ich werd mich jetzt auch nach draussen in die pupplinger au aufmachen.
********_muc Mann
78 Beiträge
Chiemsee .....
wir sind grad am chiemsee
und es es sehr warm ...... heiß....... geil.....
*****559 Mann
31 Beiträge
der Wind
hat ein es ein bischen weniger warm erscheinen lassen.
Ich war am Chiemsee und musste mir dem Kopf in den Schatten bin sonst nicht der harte, untenrum wars super hab wohl ein bischen Farbe auf das Unterteil gekriegt.

Wenns geht bin ich morgen wieder draussen!
****ia Mann
435 Beiträge
Also bei Sonnenschein
Und der Radio sagt 18 Grad,meint der ja im Schatten,ist es in der Sonne wesentlich Wärmer und dann bin ich beim Sonnen. *smile*
Nur die Weicheier...
...bleiben bei der ersten Wolke am Himmel zuhause *zwinker*

Ich schaue nicht auf's Thermometer!
Wenn ich die Luft als angenehm warm empfinde, dann hält mich nichts mehr, dann fahre ich raus an den See. Wenn die Sonne noch scheint, um so besser.

Vor einigen Wochen an einem Samstag, da war ich alleine draußen. Es war komplett bewölkt aber noch warm genug. Dann wurden die Wolken dichter, es sah nach Regen aus. Ich packte zusammen, war schon auf dem Weg zum Parkplatz, da kam ein geiler Türke daher. Wir unterhielten uns und beschlossen gemeinsam zurück zum FKK Platz zu gehen.

Dann folgten 2 Stunden ... FSK 18 ... *g*

Liebe Grüße
********sman Mann
167 Beiträge
Saison eröffnet
Heute habe ich es endlich geschafft: Der Aussenfühler der Wetterstation zeigt 25° im windstillen Eck!
Also nix wie raus ... schee war´s!
Allerdings war ich so ziemlich der Einzige - warum auch immer. *wink*
Heute...
..war ein guter Tag am Chiemsee zu schwimmen für die harten...Lach bibber
********_muc Mann
78 Beiträge
ab märz wenn die sonne scheint...
war gestern in rosenheim am see
schön wars
mußt halt eine windstille ecke suchen
es war *sonne*
heute
Sm am See... Grins
********n_ED Mann
10 Beiträge
Marzlinger Weiher
Ich war letzte Woche bei Sonnenschein am Marzlinger Weiher. Es war schön war an windgeschützter Stelle und ich war nicht lange alleine *zwinker* Die FKK Freunde sind ordentlich ausgehungert nach dem Winter.
Feringasee
Schön war es......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.