Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trachenumzug Oktoberfest 2012 - München (23.09.2012)

****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Trachenumzug Oktoberfest 2012 - München (23.09.2012)
Schauen - Bummeln - Spaß haben
Zum Start der Wiesn 2012 gibt es am Sonntag den 23.09.2011 wieder den traditionellen Trachtenumzug.

Wer Lust hat mitzugehen und die schön geschmückten Wagen, bayrische und internationale Trachten und aufregende Tanzvorführungen zu sehen, der trifft sich mit uns am Sonntag um 10 Uhr.

Treffpunkt Hauptbahnhof München Ausgang Bayerstraße.

Danach noch einen Bummel über die Wiesn und wenn wir Platz finden eine Einkehr in einem der vielen Zelte.

Bitte in Dirndl oder Lederhose ; )

Kosten trägt jeder selber ; )


Trachenumzug Oktoberfest 2012
Schauen - Bummeln - Spaß haben

München, Bayern
23.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Trachenumzug Oktoberfest 2012



****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Wie jedes Jahr erhält jeder Teilnehmer einen JOY-PIN,
damit wir uns in dem Getümmel auch jederzeit finden *zwinker*

Es sind nur noch 24 Tage bis zum Beginn dieser tollen Traditionsveranstaltung. Also Anmelden und dabei sein.

(Oje..ich schreib ja schon wie ein Ansager beim Kettenkarusell)

Egal...die Anzahl der Teilnehmer ist nicht beschränkt. Kommt und lernt andere kennen und erlebt einen tollen Sonntag im Herzen von München.

Der Treffpunkt Hauptbahnhof München wurde extra so gelegt, da somit auch Mitglieder ausserhalb Münchens eine leichtere Anreise haben.
Super
Liest sich toll und macht Lust mit zu kommen.
****tro Mann
1.045 Beiträge
nur noch wenige Tage
Servus,

meine Vorfreude ist jetzt schon groß.
Hoffe auf ein schönes Wetter....zumidestens Bitte nicht *regen* ....ich mag das überhaupt nicht.
Und i kim scho in Tracht

I frei mi auf eich
lg Peter
wiesn
ja...wenns regnet ....dann is net wirklich prickelnd..aber der spätsommer soll ja zeitlang halten...also...wird sicher super.....freu mi......
****tro Mann
1.045 Beiträge
bis jetzt war der August *top*
Und ja auch der spätsommer wird bestimmt toll

Und Ihr müßt mich da a bisl einweisen, war noch nie Live dabei auf dem Trachtenumzug....auch nicht beim Gäubodenfest.
Zeit wirds !
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem Peter alias elpetro

Wir passen schon auf dich auf. Uns ist noch keiner einfach so verloren gegangen fg

lg
Flo
;-)
grad wetterbericht auf RTL gesehen....sagt ja gar net übel aus...juhu
*********st_by Paar
136 Beiträge
Regen hatten wir letztes Jahr, deshalb gibt es den dieses Jahr nicht mehr *zwinker* *sonne*
*******eR85 Paar
56 Beiträge
uns ist das wetter egal, weil wir am sonntag beim umzug sind!
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend gibts neue Info´s bezüglich Treffpunkt *g*

schön das sich so viele angemeldet haben *zwinker*

Bis Sonntag *zwinker*
****tro Mann
1.045 Beiträge
I *freu* mi scho auf den Sonntag...seit Jahren rede ich mir den Umzug ein...immer kam was anders dazwischen....Wetter paßt ..was will man mehr.


Servus
Peter
********l444 Paar
271 Beiträge
Leider muss ich am Sonntag für eine Kollegin einspringen. Daher können wir nicht teilnehmen.
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Wir wünschen euch allen einen schönen Tag und viel Spaß.

Leider klappt es bei uns nicht da meine Süße mit Grippe flach liegt und so das Bett hütten soll laut Arzt.

LG

Mark
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Liebe Leut *g*

vielen Dank für den wirklich kurzweiligen Tag *zwinker*

Wir haben tolle Trachten gesehen und auch leckeres Bier getrunken. Kulinarisch wurden wir von vielen fleissigen Wies´n Helfern verwöhnt.

Ich habe die Bilder wie versprochen hochgeladen und in ein Album gestellt, welches nur die Teilnehmer des heutigen Tages einsehen können.

Gerne könnt Ihr Kommentare abgeben zu den einzelnen Bilder oder Geschichten dazu erzählen fg

Hier der Link dazu:

FKK-Freunde Oberbayern: Wiesn Trachtenumzug 23-09-2012

Alles Liebe

Flo


Alle anderen die leider nicht dabei waren oder sich trotz Anmeldung nicht haben sehen lassen sei gesagt....Ihr habt wirklich eine tolle Veranstaltung versäumt *g*
:-)
hallo ihr lieben,

schön wars *zwinker* leider hab i euch ja dann "verloren".....aber habs mir no gut gehn lassen....beim käfer :-)) freu mi auf eine baldiges wiedersehen .....evt. ja am 5.10.

und einen besonderen lieben dank...für unseren organisator mit freundin *g* und den tollen bildern

und no ganz dicken gruss...an die meringer (rieder) *zwinker*

karin
Hallo, es war ein super schöner Tag... *top*

lg Silke
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Danke ..
.. an die Mods und netten Leute, die ich kennengelernt habe.

Es war sehr angenehmer Trachtenumzugs-Wiesn-Tag *g*

lg Violetti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.