Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wies´n Warm Up am 21.09.2012 in München

**********ar200 Paar
5.254 Beiträge
Themenersteller 
Wies´n Warm Up am 21.09.2012 in München
Servus 5. Jahreszeit, grias di Wies’n!!

Wie jeder Münchner können auch wir es kaum mehr erwarten, bis die Bierzelte öffnen und die schönste Zeit des Jahres beginnt ….und was machen wir dagegen?

Wir nehmen dies zum Anlass um an Freitagabend gemeinsam mit euch, noch vor dem offiziellen Anstich den Wiesenstart mit einem Stammtisch zu begehen.

Für diesen haben wir uns wieder etwas Tolles einfallen lassen also anmelden und überraschen lassen. Diesmal wird es deftig und wir lassen uns vom Chef des Hauses richtig schön verwöhnen. Auf der Speisekarte findet ihr viele Wiesenschmankerl und natürlich darf die eine oder andere Maß nicht fehlen.

Das einmalige und urige Lokal wurde von den Wirtsleuten und seiner Crew aufwendig und schön im Wiesenlook dekoriert. So, dass es mit den großen und kleinen geschmückten Festzelten sehr wohl mithalten kann. Für diesen Abend könnten wir einige schöne Plätze für uns reservieren um die einmalige Atmosphäre gemeinsam mit euch in geselliger Runde zu genießen. Also schmeißt euch in eure Tracht wer möchte und lasst mit uns die Wände wackeln.

Wir haben eure Vorfreude geweckt um hier wollt dabei sein, dann streicht doch das Datum gleich mal rot im Kalender an:
Freitag, 21 September ab 19:30 Uhr

Wir freuen uns darauf euch alle wieder zu treffen. Auf neue und bekannte Gesichter, denn so ein Stammitreffen ist optimal um die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen…

Unsere Location ist auch dieses Mal zentral in München gelegen und gut mit dem Auto zu erreichen auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Anbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wie immer gut und in wenigen Gehminuten zu erreichen….so dass jeder sicher und munter wieder nach Hause kommt.

Also schnell anmelden den auch diesmal sind die Plätze begrenzt und dieses Wies´n Highlight wollen wir mit vielen von euch feiern.

Wir freuen uns auf euch und auf die "Fünfte Jahreszeit"

Wies´n Warm Up am 21.09.2012 in München
Auf geht´s zum Wiesn Warm-Up

München, Bayern
21.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
NightPoint goes XXL am 21.09.2012 in München
**********ar200 Paar
5.254 Beiträge
Themenersteller 
Wettstreit der Geschlechter
Für unser Wiesen Warm Up haben wir uns zusammen mit Flobua etwas für euch einfallen lassen...

Wir veranstalten mit euch zusammen einen kleinen Wettstreit der Geschlechter um zusehen wer mehr über unsere schönes „Oktoberfest“ weiß. Aber keine Angst man braucht dafür nicht nur Muskeln sonder auch Köpfchen um sich gegen die andere Partei durchzusetzen.

Für die Sieger haben wir uns auch etwas besonderes einfallen lassen und auf euch wartet ein schöner Gewinn...aber mehr wird noch nicht verraten den Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Aber wenn ich mir in Moment unsere Gästelisten ansehe...glaub ich das wir Frauen auch ohne großes zutun gewinnen...grins.

Deshalb hier mein Aufruf an alle Herren im Joy…anmelden, nette Leute kennenlernen und dabei sein. Oder wollt ihr euch schon vorzeitig geschlagen geben und uns Frauen den Sieg überlassen...frech grins.


In diesem Sinne freuen wir uns auf euch alle und auf einen unterhaltsamen Abend.

Bussal

Anna & Mark

****ua Mann
1.050 Beiträge
Unser Programm für den Abend ;)
Wie Anna vom lustigespaar200 schon erwähnte, wird diese Veranstaltung von mehreren Gruppen durchgeführt und von mir moderiert.

Damit Ihr auch wisst was da auf euch zukommt, möchte ich trotz hoher Geheimhaltungsstufe euch ein paar Info´s geben.

Wir werden....

....saugut bayrisch Essen (für die Vegetaria unter euch: zucchinigut bayrisch Essen)

....wir werden sportlich sein (typische bayrische Disziplinen wie Fingerhackeln und Maßkrugstemmen)

....wir werden leckeres Bier trinken (auch antialkoholische Getränke)

....wir werden eurer Gehirn beanspruchen (Rätsel, Rätsel, Rätsel)

....wir werden das beste Outfit prämieren und mit einem Preis auszeichnen (bitte nicht weitersagen...aber es gibt ein Wies´n Shooting als ersten Preis)

....nebenbei noch Spaß haben und euch die Möglichkeit geben sich zu unterhalten

....einen Jodel-Einführungskurs geben

u.v.m.

Natürlich haben wir auch ein reichhaltiges Buget an Preisen für euch vorbereitet. Dafür danken wir schon jetzt dem JOYclub für seine Unterstützung.

also das sind ein paar Programmpunkte die wir uns für euch ausgedacht haben. Wir sind überzeugt davon, das für jeden auch etwas dabei ist *zwinker*

Wir freuen uns auf euch und diesen Abend

Liebe Grüße

Flobua
und das gesamte Organisationsteam
(auf bayrisch: die Gschaftlhuber) *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.