Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
zum Thema
Clubwear: Wie zeigt ihr euch im Club?745
Hier soll mal weniger die nackte Haut gezeigt werden hier geht es…
zum Thema
Junge Pärchen zeigt euch beim Sex ;-P Teil 3449
Würden gerne den thread aufrecht erhalten da der 1. und 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Kühlschränke...

****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt eure Kühlschränke...
mit Verwunderung habe ich gerade in meinen Kühlschrank geschaut und festgestellt, das da außer einer angenehmen Ordnung nicht viel drin ist.

Hier könnt Ihr eure Kühlschränke mal zeigen und vergleichen *zwinker*

Viel Spaß dabei

Liebe Grüße
Flo
Ordentlich leer ;)
****ng Paar
1.682 Beiträge
Wovon...
...bist du so groß geworden? Sag jetzt nicht von Eiern und Marmelade*haumichwech*
Da ist ja mal gaaaaaaar nix zum essen drin...
****ng Paar
1.682 Beiträge
Hauptsache...
....die Antifalten-Creme ist kaltgestellt, WAHNSINN... *rotfl*
Sag mal lebst du nur flüssig???
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Das ist keine Antifaltencreme...sondern Sonnencreme...sollte die Sonne mal wieder rauskommen, hab ich zumindest noch Creme *lach*

Der wird schon wieder gefüllt...denk ich^^

Wie sieht denn eurer aus?

zeig ihn uns doch *zwinker*
****ng Paar
1.682 Beiträge
*nono* später vielleicht...
*gruebel*

jetzt werden die Themen hier schon etwas exotisch !?

Gut, der Bilder-Thread "was gibt es heute zu Essen" hat mit viel Phantasie noch immerhin die Lust mit Sex gemeinsam.

Was ein Kühlschrank-Photo-Thread in einem Sex-Forum zu suchen hat erschließt sich mir nicht.

Aber die Geschmäcker und Fetische *zwinker* sind ja verschieden!.

LG Honey

(PS. wenn dieser Thread ein Erfolg wird, dann eröffne ich einen über diverse Putzlumpen und Wischtechniken)
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
So oder ähnlich sieht....
..es bei uns immer im Kühlschrank aus...lach. Manchmal herrscht aber auch akuter Platzmangel.

Flo beim nächsten Bilderthema bitte auch das Wetter beachten jetzt frier ich noch mehr...denn es ist kalt im Kühlschrank...lach aber dafür bekommst du jetzt das Foto.

Bussal Anna *frier*
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
@*********Honey

ob ein Kühlschrank mit Sex zu tun hat ist wirklich betrachtungsweise....Ob jedes Thema im Joy mit Sex zu tun haben muss ist Stil-Sache.

Mein Leben besteht nicht 24 Stunden aus Sex. Daher hab ich auch kein Problem mich hier auch über andere Thmen zu unterhalten.

FKK hat übrigends auch nichts mit Sex zu tun. Sondern mit der Liebe zur Bewegung und dem genießen von Luft und Sonne auf nackter Haut.

@**********ar200

Bei mir hat kurzfristig die Sonne sich gezeigt *zwinker* Aber wenn ich den Prosecco in meinem Kühlschrank sehe, kanns noch so kalt sein. Ich weiß wer ihn bei mir trinkt und da wird mir wieder warm *g*
@flohbua
auch unser Alltag besteht auch nicht nur aus Sex, keine Frage

und

es gibt hier jede Menge Diskussionen, ja sogar Gruppen, die so rein gar nichts mit Sex zu tun haben (wie FKK auch, da bin ich ganz bei Dir)

aber

MEIN Leben findet ur zum kleinen Teil im JC statt. Über Sex kann ich mich halt nur bedingt bei der Arbeit oder im Freundkreis austauschen. Deshalb sind wir hier.

Meinen Alltag lebe ich ausserhalb des JC, daher sehe ICH keine Notwendigkeit mich in einem Sexforum z.B. über die Befüllung von Kühlschränken auszulassen.

Andere mögen das gerne tun, damit habe ich kein Problem, es amüsiert mich halt ein bisserl. Ich frage mich dann, ja hat der Mensch nix besserers zu tun oder andere Sorgen? Hat er bestimmt, aber offenbar sind ihm Kühlschränke ein besonderes Anliegen.

Falls mein posting als Kritik oder gar "Anschiss" ´rüber gekommen sein sollte, tut´s mir leid. Ich kenne die Funktion "einen Thread auf nicht beobachten setzen" *zwinker* .

LG Honey
(die nicht alles bierernst nimmt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.