Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze in und um München 2012

*****ik2 Mann
478 Beiträge
birkensee
Bei München war super so schön ruhig
*****ik2 Mann
478 Beiträge
hi angihasi
Wann seits ihr am birkensee?
Das wissen wir noch nicht. Die Temperaturen müssen mitspielen!
LG
angihansi
*****ik2 Mann
478 Beiträge
schade
Bin grad dort is ganz angenehm;-)

wenn ihr lust habt schreibt cm:-)

lg mav
Maverik2
Du bist heute dort? *frier*
*****ik2 Mann
478 Beiträge
jaaa
Mach die warme gedanken*lol*
Schreib mich mal an;-)
Birkensee
Hi

wer ist diese Woche beim FKK in/um München? Wäre toll nette Leute kennenzulernen.

LG
Hannes
********1975 Mann
411 Beiträge
Heute am Birkensee???
Welche sie oder welches paar ist heute Mittag ebenfalls am Birkensee? Einfach Nachricht an mich. Lg
*********gus69 Mann
86 Beiträge
Birkensee
Ich war diese Woche von Montag bis Mittwoch 3 Tage hintereinander am Birkensee... ein Traum(wetter).. *top* *sonne* *liegestuhl*

Wäre schön, hier nette Leute kennenzulernen um sich dort zu treffen, evtl. an einem festen Platz ohne sich immer vorher verabreden zu müssen.

Und vielleicht auch (weniger) sportliche Sonnenanbeter, die Interesse an eine Beach-Volleyball-Gruppe haben. Ich bin zwar etwas aus der Übung und die Schwerkraft+Körpermasse hindert mich inzwischen an den Höhenflügen, aber es macht riesig Spaß! Die Plätze sind zwar nicht direkt am Birkensee, sondern Nähe Lußsee, aber leicht zu erreichen (natürlich nur in Badehosen!).

Wer hätte Interesse an einer FKK-Birkensee-Beach-Volleyball-Gruppe?
Hallo,danke für die Mitgliedschaft!
Bin aus Murnau am Staffelsee,will euch den FKK-Platz hier schmackhaft machen!
Er befindet sich auf der grössten Insel(Wörth) im See.Der Staffelsee hat 7 Inseln,damit mehr als jeder See Deutschlands!
Der Platz nennt sich "Hawaiibucht"!Erreichbar nur mit Booten.
Aber wegen der Westausrichtung wunderbar.Wald rund um die Bucht.
Auch Plätze an denen man ungestört ist.
Offiziell zu finden auf der Webside der Gemeinde Uffing/Seehausen.
In Seehausen ist ein Bootsverleih ,Ruderboote,Elektroboote usw. ,von dort ist man in ca.15-20min an der Bucht.
Ich selber habe ein eigenes Seegrundstück und 2 Boote.Einen Katamaran und ein 4 sitzer Kanu.
Eine weitere Insel ist die Buchau,auf dieser ist ein Campingplatz(Nur Zelte!Verständlicherweise).Von dort ist es ein Katzensprung zur FKK-Bucht.
Aber die Halbinsel Burg ist auch nur 15min mit Boot vom FKK-Platz entfernt.Dort können Wohnmobile und Trailer sich einmieten.
Wer weitere Infos braucht,einfach anmailen!((-:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.