Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billard und Dart - München - 27.03.2012

****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Billard und Dart - München - 27.03.2012
Billard und Dart
Sport - Vergnügen - Spaß

München, Bayern
27.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Billard und Dart

Liebe FKK-Freunde Oberbayern,
liebe Partnergruppen,

wir bieten euch an, mit gleichgesinnten aufgschlossenen Menschen einen vergnüglichen Abend bei Billard und Dart zu verbringen.

Die Lokation bietet neben den sportlichen Möglichkeiten eine reichhaltige Speise- und Getränkekarte.

Wir treffen uns dort ab 19.30 Uhr direkt am Eingang. Späteres Erscheinen ist aber durchaus möglich ; )

Das wichtigste was Ihr mitbringen sollt ist gute Laune.

Es spielen an diesem Abend alle Leistungsstufen ; ) also von Anfänger über schlecht spielenden Halbprofi usw fg

Die Stunde Billard kostet 10,60 Euro und wird durch die Teilnehmer je Tisch geteilt.

Getränke und Speisen gehen auf eure eigene Rechnung!

Also meldet euch an und kommt vorbei *g*

Wir freuen uns euch alle kennenzulernen und einen tollen Abend zu haben.

Liebe Grüße
Flobua
und das Mod-Team
*******ash Frau
385 Beiträge
...und die Dartautomaten stehen rundherum?
..ich wäre nämlich eher die Dartspielerin *zwinker* lG Gabi
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
die stehen rechts in einem seperaten Raum...damit keiner von den Pfeilen getroffen wird fg

Es finden sich sicher für beide Spielarten Spieler *g*

Ich mag beides und werde auch beides spielen *g*
*******ash Frau
385 Beiträge
..dann mal sehen, ob ich "kinderfrei" bekomme :-)....
....ich spiele auch Beides...aber im Darten bin ich viiieel besser, als im Billiard spielen... :-)) lG Gabi
ich spitz dann schonmal die Pfeilspitzen... *zwinker*
*******ash Frau
385 Beiträge
...gaaanz spitz?
...willst Du scharf spickern? *zwinker* ...Ich glaub das ist mindestens 5 Jahre her, dass ich den letzten Dart in Händen hatte, lach.....wird sicher lustig *g* lG Gabi
scharf spickern...
ich glaub da werden die mich verhaun, wenn ich denen die Scheibe ruiniere *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm
bin grad am überlegen ob ich kurzfristig dazu komme
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
meld dich halt an und komme...dann brauchste nimmer überlegen *zwinker*
es.. war..
lustig *g* hehe...

gern mal wieder.. ^^

*wink* Grüße an alle.....................

PS: wäre gut zu wissen, wer bei JC ist und wer nicht, dann gibt es hinterher keine komischen Erklärungsversuche...
Sorry!!
also manchmal mag ich meine Job echt nicht....

Da hat man schonmal Urlaub und muss trotzdem arbeiten, weil es sonst keiner kann... ich muss mich dringend um nen Lehrling kümmern *gruebel*

ich hoffe ihr hatte viel Spaß!

Das nächste mal bestimmt!

der bepo *zwinker*
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
JA bepo007 wir hatten riesigen Spaß *g*

Klar kann mal was dazwischen kommen.

Aber schöner wäre es gewesen wenn du noch abgesagt hättest. Denn so hätten wir nicht unnütz warten müssen.

LG
Flo
*******ash Frau
385 Beiträge
:-))
...mir hats auch riesen Spaß gemacht...und je länger wir spielten umso häufiger wurden die gezielten Treffer *zwinker* gegenüber den Zufallstreffern fg
Bin auf alle Fälle nächstes Mal wieder dabei, lG Gabi
hät ich gern...
@**o...hät ich gern. Einsatzbefehl kam 19 Uhr *snief*

war eigentlich schon auf den Weg zu euch... Sorry
******_68 Mann
82 Beiträge
Vielen Dank....
...für den grünen Haken, den gab's am nächsten Tag *freu*

Es war wirklich ein toller Abend, auch wenn (oder gerade weil) ich mich nicht mehr erinnern kann, ob ich beim Billard schlechter war als beim Dart oder umgekehrt *ggg*

Wenn sowas nochmal stattfindet und ich wieder in München bin, dann wäre ich gerne wieder dabei.

Viele Grüße,
Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.