Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Idee ...

Mal eine Idee ...
... an Architekten und/oder Bauträger:

Wo ist der Architekt/Bauträger, der eine FKK-Wohnanlage verwirklicht?

In meiner Phantasiee stelle ich mir folgendes vor:

Ein kleiner Park/großer Garten, der entweder komplett von Reihenhäusern/Wohngebäuden umrahmt ist, oder eben auf andere Weise uneinsichtig ist.

Die Wohnhäuser/-Gebäude zeichnen sich dadurch aus, dass sie Eingangsbereiche/Treppenhäuser doppelt haben: Von der "Straßenseite" aus sind die Wohnungen ganz normal zu erreichen. Es gibt jedoch für jede Wohnung einen weiteren Zugang von der Garten/Parkseite aus, so dass, wer unbekleidet in den Park/Garten oder zurück in die Wohnung will, nicht durch das "normale" Treppenhaus muß.

Im Erdgeschoß können sich Läder des täglichen Bedarfes befinden; diese sollten dann ebenso angelegt sein, dass sie die Kunden von zwei Seiten, einmal "normal" und einmal "FKK" frequentieren können.

Ich denke, dass für solche Häuser/Wohnungen durchaus Nachfrage bestehen könnte.
Frankreich in Deutschland
Also Du willst ganz einfach gesagt.
Cap Adge in *deutschland* haben. Na dann wünsche Ich Dir viel glück dabei.
Diesen Artikel möchte ich in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben gerne lesen.
*fiesgrins*
Nein,
ich will weder Cap d' Adge noch Euronat in Deutschland haben. Es geht dabei NICHT um eine Urlaubsanlage, sondern um ganz normales Wohnen.

Und einmal gefragt: warum eigentlich nicht?

Auf englisch nennt man so etwas Brainstorming.
ja
ist schon klar das es nicht eine urlaubsanlage werden würde .
aber die art ist ähnlich. nur das mit dem einkaufen eine seite nackt die andere seite angezogen?????
nicht umzusetzen.

wie wäre es mit einem grossen grundstück auf dem mal mit wohnmobil oder zeit seine freizeit verbringen könnte .
einen schönen fkk platz mit der möglichkeit zum dauercampen.

aber das bekommst du in bayern auch nicht hin.

einfach zu kath. schade ist es . na ja vielleicht in nächsten jahrhundert-grins
...
ich weiß nicht, ob es heute noch so ist, aber vor dem großen Umbau in der Therme Erding gab es im Aussenbereich- also nur für den Sommer - einen Kiosk zwischen dem Sauna(= FKK)- und dem Thermen(=Textil)-Bereich, der nach beiden Seiten verkauft hat. *g*

Nichts ist unmöööglich... (wer hat jetzt das gleich gesagt?) *gg*
fkk wohnanlage
vom grunde her finde ich es ja auch nicht schlecht und machbar ist alles wenn man nur will.
nur es wird immer irgendwo jemand sein der es schlecht reden wird.
es ist nun mal so das man noch nicht mal eine hand voll personen unter einen hut bekommt wenn es um eine entscheidung geht.

ist halt so schade auf jeden fall .also wenn die anlage steht werden wir eine 3-3,5 zimmer wohnung beziehen. es wäre auch schön wenn sie eine dachterrasse hätte, da wir in der wohnung nicht rauchen.ach ja und wenn ein möglich ist sollte sie ein anschluß für einen kamin haben ,da es einfach schön ist wenn dann die ganzen nackten mal bei uns sein sollte nicht mit gänzehaut rumlaufen müssen.Grins

nicht das is esich wieder anziehen weil es kalt ist , den dann wäre die ganze sache für die katz.

aber schön das wir darüber gesprochen haben.(geschrieben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.