Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der FKK-Oberbayern-Shredder

**ma Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Der FKK-Oberbayern-Shredder
Hallo liebe Leut!

kennt Ihr das nicht auch. Irgendetwas nervt irgendjemanden immer total. Aus diesem Grund wollen wir hier den Mülleimer mit einem Shredder anbieten, in den Ihr Euren ganzen Frust, den Ihr so habt hineinstecken könnt.

Also alles hinein damit! Aber eines wollen wir hier ausnehmen:

[Color=#FFFF00]Personen und damit auch Profilnamen sind nicht erlaubt! Wir sind ja schließlich keine Kannibalen!
Der Joy Bio-Shredder
**ma Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Haaaatschiiii
Also ich stecke hier mal die restlichen verbliebenen Viren in den Shredder, die immer noch in meinen Kiefer- und Stirnhöhlen für Kopfschmerzen sorgen

OlMa
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
echt schade *zwinker*

die Idee ist super *lol*

Liebe Grüße
Die *hand2*
Supi
Dann hau Ich mal den Winter hier in den Shredder...... *motz*

Wird Zeit das der Sommer wieder kommt um unsere FKK Interesse wieder zu fröhnen! *top*
********dy85 Frau
191 Beiträge
endlich....
unser Weihnachtsbaum steht noch mit ein paar Nadeln auf der Terasse.......da kommt mir der Shredder grad recht...............war ne Biotanne.........WEG damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Also mit Winter und Viren als Futter für den Shredder können wir auch dienen und dann würden wir ganz gerne diesen neuen Biosprit in den Shredder geben, denn braucht ausser den Ölbossen und ihren Kassierern kein Mensch.

Die *hand2*
****er Mann
28 Beiträge
Shredder-Beitrag
Ich hau die Kälte, das Schmuddelwetter und die "Winterbläasse" in den Shredder - und freue mich auf knackige Bräunde und die Endorphine mit den ersten warmen Strahlen!!!
****egc Paar
73 Beiträge
winter
ja stimmt... auch wir freuen uns auf den sommer... ok... ganz so kalt ists hier im moment auch wieder nicht (aktuell 22°C - windstill - blauer himmel)
aber der sommer ist auch hier viel schöner...

bussi in die noch kältere gegend
allice und robert
das Bayernspiel
in Köln , vergangenen Samstag .. mehr dumm geht nicht .. und das sage ich als ganz harter Bayernfan ...
****egc Paar
73 Beiträge
ein wahres wort. kopfschüttel
shreddert doch bitte jemand die Urlaubsanträge von "lieben" kinderlosen Kollegen,
die nichts besseres zu tun haben, als ihren Urlaub in die Ferienzeit zu legen ohne sich vorher mit den Kollegen(innen) abgesprochen zu haben, die schulpflichtige Kinder haben!!

*headcrash* *headcrash* *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.