Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Zeltplätze

*******vart Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
FKK und Zeltplätze
Für die Ferienzeit plane ich Radtouren in, um und durch Bayern. Übernachtung im Zelt ist dabei die Regel. Gerne würde ich die Touren mit einem Aufenthalt an einem FKK Strand oder Bad kombinieren.

Betreffend FKK Möglichkeiten in Bayern ist die Lage, zumindest für mich, etwas unübersichtlich geworden. Lokale Behörden bestimmen offenbar, ob FKK erlaubt ist, oder nicht.

Kennt jemand FKK Plätze in Bayern, von den Behörden erlaubt oder wenigstens geduldet, idealerweise in der Nähe von Zeltplätzen, die er/sie empfehlen kann? "Muggel FKK" wäre mir ganz recht, bin aber nicht prüde.

P.S. Bin alleinreisend und männlich; ohne Bindung zu einem Verein oder Verband und ohne entsprechende Ausweise
*********r1970 Mann
45 Beiträge
Am Chiemsee der Rotspitz ist zum empfehlen
********e_66 Frau
667 Beiträge
Solltest du bis Niederbayern fahren, empfehle ich dir Bergham / Gstetten.
******675 Paar
249 Beiträge
FKK geht so ziemlich der ganzen Isar entlang, von Flaucher (südlicher Teil von München) bis an die Grenze zu Österreich bei Mittenwald. Hier gibt es auch den Isarradweg und ein paar Campingplätze.
*******vart Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Danke all jenen, die sich am Thema beteiligen.

Gerne würde ich meine Frage noch etwas ausweiten:

Ausserhalb des Freistaates sind mir Campinplätze bekannt die Personen die alleine reisen, "nur" mit Zelt unterwegs und vereinslos sind, Möglichkeiten zur Übernachtung, genderunabhängig, im textilfreien Bereich des Platzes anbieten.

Sind jemandem, auch in Bayern, Zelt- oder Campingplätze bekannt die, sozusagen "ohne Ansehen der Person", Gästen FKK- Übernachtungen ermöglichen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.