Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auch im Winter

*****888 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Treffen auch im Winter
Hii ihr lieben
Würde mich mal interessieren ob's auch in Winter treffen bei bestimmten FKK Plätzen gibt, (ich geh gern happinger ause, höglinger Weiher oder pupplinger au) nackt spazieren gehen oder einfach gegenseitig zeigen,
Oder wartet jeder aufm Sommer
Liebe Grüße euch
**c Frau
677 Beiträge
Also bei Minusgraden würde ich nie im Leben auf die Idee kommen, nackt draußen sein zu wollen. Darüber denke ich erst bei wenigstens 20 Grad wieder nach.
******072 Mann
1 Beitrag
Wenn jemand plätze weis bitte melden! Bin dabeii
********sman Mann
167 Beiträge
Zitat von **c:
Also bei Minusgraden würde ich nie im Leben auf die Idee kommen, nackt draußen sein zu wollen. Darüber denke ich erst bei wenigstens 20 Grad wieder nach.

Kann ich durchaus nachvollziehen.
Am 20.1. gibts eine Alternative.
https://www.swm.de/baeder/schwimmen-sauna/sauna-events#lichter
*********hrer Mann
18 Beiträge
Nackt Eisbaden evtl. *anbet* *gruebel* *cool*
mir ist es grad, viel, viel zu kalt....gerne wieder bei 26 Grad plus andi
*****888 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Oder halt auf einen Parkplatz nackt zu zeigen,
Aber ich merk schon mann sollte einfach noch paar Monate warten bis über 20 Grad hat
*********gel79 Frau
985 Beiträge
Nackt? Bei Minustemperaturen? ..... Ähm lass mich nachdenken! 🤔 .... *nein* *nein* und nochmals *nein*

Über nackt am See liegen und die Sonne zu genießen denke ich erst ab 25°C nach , aber dann auch nicht um "mich zu zeigen" sondern um die Sonne zu genießen.

Nackt bei den Temperaturen? Maximal 10 Minuten nach einem Aufguss in der Sauna um wieder runterzukühlen........
*****g65 Mann
147 Beiträge
HI, also ich hab kein Problem mich im Winter auhc mal nackt in der Natur zu zeigen.
Bin da mit einer Bekannten schön mal 20 min spazieren gegangen nur mit cockringen bekleidet *g*
*******013 Mann
13 Beiträge
Servus,

schaut mal zum Rottspitz, z.Z. leider etwas viel Wasser.
*******013 Mann
13 Beiträge
War heute am Rottspitz.
Das Wasser ist zurückgegangen, wieder mehr Strand.
Einige umgefallene Bäume sind beseitigt, aber noch einige Hindernisse vorhanden.
Man konnte sich schon sonnen, wenn die Bäume keinen Schatten warfen.
Einige Leute am langen Strand, aber meist in Radlehrklamotten, nur einige unerschrockene ohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.