Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7608 Mitglieder
zum Thema
Allein allein - jedes Wochenende grüßt das Murmeltier118
Kennt ihr das auch, diese Sonntage an den man meist alleine ist da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feierabend am See

****79b Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Feierabend am See
Hallo liebe Freunde des Nacktbadens,
Ich gehe nach Feierabend ganz gern mal an den See, dieses Jahr konnte ich mich leider nur selten dazu motivieren. Ich bin mir nicht sicher ob ich hier an der richtigen Stelle bin (ich sag gleich mal Entschuldigung falls das nicht hier her gehört).
Ich suche nach Gesellschaft beim Baden, ich bin gern in Högling zum Beispiel, bin aber auch mobil. Ich suche kein erotisches Date, zumindest nicht am See:-) ich möchte einfach nur mal nicht alleine da liegen und mich entspannt etwas unterhalten.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der auch Lust hat und nicht sofort nur an Sex denkt sondern einfach die Sonne genießen und im See etwas Abkühlung möchte.
Lieben Gruß aus Bad Aibling.
Das klingt toll, ich mag das auch ganz gerne, leider etwas weit weg, wohne in AIC und arbeite in München
******011 Paar
260 Beiträge
Ja ich finde den Beitrag auch ganz gut, wohne im Landkreis München - und für mich ich Nacktbaden ganz normal, bin auch Mitglied in einem Naturisten-Verein mit großem Gelände und Bademöglichkeit im Fluss.
Der Selma
******413 Mann
22 Beiträge
Darf man fragen, in welchem Naturisten-Verein Du bist?

Gruß, Paule
****79b Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist die Badesaison eröffnet, besser spät als nie 😊
*******in22 Frau
16 Beiträge
Komme aus Prien gerne mich mal anschreiben bin auch oft alleine am See meist am Chiemsee liebe Grüße *meld*
****im Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich finde das auch ein gutes Thema. Danke an Dude.
Mein Stammbadeplatz ist der Happinger Ausee, da bin ich auch heut am späteren Nachmittag.
Manchmal auch der Floriansee gleich daneben. Da ists ruhiger und schattiger.
Hin und wieder fahr ich auch an den Chiemsee (Rottzipf).
Schreibt mich an, dann könnten wir was ausmachen.
LG Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.