Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höglinger Weiher

*****nne Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Höglinger Weiher
Am Höglinger Weiher habe sie jetzt reichtige Parkplätze eingerichtet mit WC-Häuschen und Mülleimern.
Parkscheinautomaten habe ich noch nicht gesehen, aber bis April/Mai ist ja noch etwas Zeit ...
**********er_87 Paar
130 Beiträge
Zitat von *****nne:
Höglinger Weiher
Am Höglinger Weiher habe sie jetzt reichtige Parkplätze eingerichtet mit WC-Häuschen und Mülleimern.
Parkscheinautomaten habe ich noch nicht gesehen, aber bis April/Mai ist ja noch etwas Zeit ...

Ja da wollten wir dieses Jahr auch mal vorbei schauen...wir haben es unterlassen,,weil immer Müll am Ufer bemängelt wurde...
*******rit Mann
168 Beiträge
Höglinger Weiher
,also ich war letzten Sommer das erste mal, fand es
sehr schön und die Leute nett. *sonne*
Am besten mit dem SUP nen schönen Platz suchen *zwinker*
Google sagt FKK optional, stimmt das, kann man das so sagen oder? Gemischtes Publikum?
********_muc Mann
77 Beiträge
Zitat von **********tures:
Google sagt FKK optional, stimmt das, kann man das so sagen oder? Gemischtes Publikum?

FKK nur im nördlichen Bereich kleiner Fußweg
Zitat von ********_muc:
Zitat von **********tures:
Google sagt FKK optional, stimmt das, kann man das so sagen oder? Gemischtes Publikum?

FKK nur im nördlichen Bereich kleiner Fußweg

Besten Dank, kommt auf meine Liste. 👍🏻
****FLX Mann
8 Beiträge
NEULINGE AM HÖGLINER WEIHER
Liebe Leute kommendes WE wollen wir den HÖGLINGER WEIHER mal ausprobieren - von München ja ein Katzensprung.

ich füge mal eine Karte bei - wir sind dort zu Fuss unterwegs - könnt ihr uns sagen, wo FFK ganz nett ist - wo es garnicht geht?

Das wäre nett!
Wenn ein Pärchen noch nix vor hat - gerne melden - wir sind 40Sie44er - aus MUC! - in diesem Fall gerne über PN.

Freu mich eure Tipps hier zu lesen! 1000 DANK

BEA u LEON
****79b Mann
7 Beiträge
Auf der vorderen Seite, wo auch die Parkplätze sind ist eine Textil Liegewiese, auf der hinteren Seite, also direkt gegenüber liege ich hin und wieder, aber halt ohne Badehose.
******see Paar
11 Beiträge
Rot markiert ist der beste FKK-Bereich (x ist der Parkplatz)
*****ues Mann
30 Beiträge
weiter hinten ist auch noch FKK Bereich , den erreichst du wenn du seitlich den weg entlang läufst da bist du etwas mehr für sich
*****ues Mann
30 Beiträge
kommenden Samstag am späteren nachmittag oder am Abend etwas entspannen und geniessen , wer stößt dazu

vielleicht auch am Sonntag morgen .....
*******ire Paar
41 Beiträge
Am letzten Dienstag am Feiertag ist die Polizei auf der gesperrten Straße entlang gefahren und hat darauf aufmerksam gemacht das Parken in den Buchten am Waldrand mit 55 Euro geahndet wird. 🙈Hat schon jemand mal einen Strafzettel kassiert?
*****ues Mann
30 Beiträge
Zitat von *******ire:
Am letzten Dienstag am Feiertag ist die Polizei auf der gesperrten Straße entlang gefahren und hat darauf aufmerksam gemacht das Parken in den Buchten am Waldrand mit 55 Euro geahndet wird. 🙈Hat schon jemand mal einen Strafzettel kassiert?

nein ich war am Montag Mittag kurz da und hatte dann wohl glück
55 Euro scheint gerade in der Gegend ein neuer trend bei parken zu werden
****79b Mann
7 Beiträge
Zitat von *******ire:
Am letzten Dienstag am Feiertag ist die Polizei auf der gesperrten Straße entlang gefahren und hat darauf aufmerksam gemacht das Parken in den Buchten am Waldrand mit 55 Euro geahndet wird. 🙈Hat schon jemand mal einen Strafzettel kassiert?

Ich fahr mit dem Rad hin, aber hab letztes Jahr öfter mal gesehen wie Strafzettel verteilt wurden. Leider reicht der neue Parkplatz wohl nicht mehr aus. Ich dachte ja als der Parkplatz angelegt wurde der wäre viel zu groß aber es ist schon immer echt viel los
*******ire Paar
41 Beiträge
Wenn die Buchten nicht größer werden, stören die rund 8 bis 9 Autos eigentlich nicht. Stehen ja nicht auf der Straße. Wir gehen halt paar Meter oder eben dem Radl.
****79b Mann
7 Beiträge
Problem ist wohl, dass bevor der Parkplatz gebaut wurde die Wiesen der Bauern und die lkw Ausfahrt zur Kiesgrube immer zugeparkt war. Warum da jetzt wegen der paar Autos immer noch die Polizei kommen muss halte ich für übertrieben. Aber wie gesagt, ich fahr mit dem rad und die Parkplätze sind mir egal.
****FLX Mann
8 Beiträge
DATE - Heute
Sind spontan am Höglinger - SMILE - sie40er45 - zeige- und kontaktfreudig für Pärchen oder Bi-Mann - SMILE
*****ues Mann
30 Beiträge
ACHTUNG LIEBE FKK FREUNDE VOM HÖGLINGER WEIHER

das unfassbar ist heute passiert, man hat meiner Begleitung während wir im Wasser waren die Tasche mit Handy und Autoschlüssel entwendet

Es Streunern Männer wohl durch die Büsche und entwenden die Sache, einige haben was gesehen, aber nichts konkretes , also passt etwas auf
****hr Paar
7 Beiträge
Hallo
Ist heute Abend jemand zufällig am höglinger Weiher?
*****r77 Mann
3.561 Beiträge
Ich würde mit einem Freund morgen so um ca. 18.00 Uhr am Höglinger Weiher sein, wer würde da anwesend sein?
********1976 Mann
46 Beiträge
Ich bin morgen auch da. Hat noch jemand Lust mitzukommen?
*******ICH Mann
69 Beiträge
Gruß vom Höglinger Weiher. Sehr angeneh. Ruhig durch die vielen Buchten im Schilf
*****r77 Mann
3.561 Beiträge
Guten Abend *huhu*
ist es immer noch so, dass mit den Strafzetteln in den Buchten beim Parken?
War heute draußen und da war nichts. War das nur ein Zufall oder fahren die öfters vorbei?
Danke für die Info, denn morgen werde ich wohl nochmal hinfahren
lg *liegestuhl*
****d54 Mann
2.191 Beiträge
Danke vielmals für die Informationen zum Fkkbadeplätze im Raum München und Umgebung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.