Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private FKK Gruppe für (ältere) Männer

*****aer Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Private FKK Gruppe für (ältere) Männer
Hallo zusammen. Jetzt wo der FKK Sommer definitiv zu Ende ist, stellt sich vielen Mitgliedern sicher die Frage, wo man sich außer in der Sauna sonst zum gemeinsamen Nacktsein treffen kann. Ich würde gerne eine Gruppe starten für Männer 60+, die Lust haben sich hin und wieder in der kalten und dunklen Jahreszeit privat nackt zu treffen. Zum Essen, plaudern, Sport/TV schauen oder einfach auf ein Bierchen. Ich kann einladen, würde aber gerne auch irgendwo hinkommen. Wer interessiert ist kann mich gerne anschreiben. Bin gespannt auf eure Zuschriften.
Bild ist FSK18
*******eter Paar
473 Beiträge
???? du bist ja noch keine 60
****ibi Mann
987 Beiträge
Wäre dabei, kann aber leider nicht einladen 🤗
*********2014 Paar
292 Beiträge
Du meinst 50+ oder?
*********2014 Paar
292 Beiträge
Dann würde ich Michi auch kommen 🤗
****d54 Mann
2.223 Beiträge
ich wäre gerne dabei, wenn das Treffen in *bayern*wäre
******rry Mann
44 Beiträge
okay bin dabei
*****aer Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2014:
Du meinst 50+ oder?
nein ich meine schon wirklich 60+ und nicht 50+, da ich mich gerne mit ÄLTEREN Männern/Freunden treffe
********hris Mann
5.307 Beiträge
ich wär gern dabei ... kann aber selbst nicht einladen *g*
******708 Mann
34 Beiträge
Hallo, ich würde auch gerne mit dabeisein......
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
Die Idee ist echt klasse von Dir @*****aer , nur bin ich halt zu jung....
****22 Mann
148 Beiträge
da bin ich auch interessiert daran!
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Eine wirklich gute *idee*, bin gerne dabei…
*******una Mann
104 Beiträge
fänd ich auch schön, aber bin " erst " 50 Jahre jung ... schade.
******rry Mann
44 Beiträge
jetztwären halt mal daten gefragt und nicht nur Interessen wecken !
********sman Mann
166 Beiträge
Isarbaer
Dann lass Dich nicht aufhalten und lade ein. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.