Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
zum Thema
Suche Lost Places in Bayern: Landkreis FFB, Dachau, Augsburg6
Ich suche für mich und meine Freundin, welche Hobbyfotografin ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwanderung Landkreis FFB

Katharina
*********yern Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Nacktwanderung Landkreis FFB
Hallo

Ich würde heute oder morgen mal wieder eine kleine Nachtwanderung machen im Landkreis FFB, wird ein Waldgebiet sein.

Hat wer Lust mit zu kommen?

Lg
Markus
Hört sich sich gut an.Leider bin ich grad im Urlaub und kann nicht. Aber gerne bei nächster Gelegenheit mal.
********hris Mann
5.307 Beiträge
heut leider nicht ..... Mi. od. Do. wär gut *cool*
Katharina
*********yern Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Die Wanderung hab ich schon gemacht nun. Leider allein, war wohl etwas zu kurzfristig

Vielleicht ein anderes Mal in größerer Runde

Lg
Ja grundsätzlich gute Idee und sehr gerne mal! So an nem warmen Herbsttag jetzt dann, top! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.