Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7638 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
zum Thema
Suchen FKK - See nähe Ravensburg14
Da nun bald der Sommer da ist suchen wir einen FKK – Badesee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Schliersee?

FKK am Schliersee?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu in der Gruppe und hätte gleich mal eine Frage. Ich wollte spontan nach der Arbeit Richtung Schliersee, hab aber wie so selten keine Badesachen dabei. Kann mir jemand sagen, ob und wo man am Schliersee FKK Baden machen kann oder alternativ einen anderen See in der Nähe vorschlagen?

Freue mich auf hilfreiche Tipps,
Bis bald
Kathi
*********ings Mann
37 Beiträge
Hi Kathi,

der Schliersee ist bumsvoll mit Touristen und es gibt kaum (nur sehr vereinzelt) stellen, wo man beim sonnen nicht gesehen wird.

Nackt baden ist hier wie nackt durch die Fußgängerzone in München gehen.
Soweit ich weiß ist am Schliersee nix. Am Tegernsee gibt es eine Ecke wo sich FKK im kleineren Kreis eingebürgert hat. Habs dir PN geschickt.
Zitat von **********Dolce:
FKK am Schliersee?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu in der Gruppe und hätte gleich mal eine Frage. Ich wollte spontan nach der Arbeit Richtung Schliersee, hab aber wie so selten keine Badesachen dabei. Kann mir jemand sagen, ob und wo man am Schliersee FKK Baden machen kann oder alternativ einen anderen See in der Nähe vorschlagen?

Freue mich auf hilfreiche Tipps,
Bis bald
Kathi

Am Schliersee könnte ich mir eigentlich nur die westliche Seite vorstellen!
Alternativ bietet sich am Tegernsee (Ringsee)Einfahrt zum Kieswerk an *zwinker*
***xy Mann
73 Beiträge
Am Höglinger Baggerweiher gäb's auch eine schöne FKK Halbinsel. Der See ist natürlich nicht so schön gelegen wie der Schliersee
*********1966 Paar
835 Beiträge
… und wenn man schon so weit rausgefahren ist dann kannst u.E. erfahrungsgemäß auch bis zum Chiemsee oder zum Griessee weiterfahren.. da hat man dann ein richtiges FKK-Strandbad bzw Strandbad mit FKK-Anteil (Griessee)…
*********ams_M Mann
214 Beiträge
Wo ist deine Arbeit? Wenn du aus aichach kommst dann sind um München noch die besten Möglichkeiten. Feringa See, feldmochinger see. Im Süden wird es schwierig. Hier war die beste Möglichkeit noch am Baggersee an der Kiesgrube zwischen Feldkirchen und bad Aibling.

Ansonsten hab ich am Tegernsee & Schliersee in der Sauna fkk gemacht. Tegernsee hat hier auch See Zugang .
******t89 Mann
14 Beiträge
Hallo,
Da ich aus der Gegend bin weiß ich wo es in der Nähe möglich wäre.
Leider kann ich Dir gerade keine PN schicken, weil meine Mitgliedschaft abgelaufen ist.
Vielleicht kannst Du mir eine schicken. Antworten sollte möglich sein.
Also nur falls die Frage noch für Dich relevant ist.
Liebe Grüße
**********oy007 Mann
49 Beiträge
Zitat von **********Dolce:
FKK am Schliersee?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu in der Gruppe und hätte gleich mal eine Frage. Ich wollte spontan nach der Arbeit Richtung Schliersee, hab aber wie so selten keine Badesachen dabei. Kann mir jemand sagen, ob und wo man am Schliersee FKK Baden machen kann oder alternativ einen anderen See in der Nähe vorschlagen?

Freue mich auf hilfreiche Tipps,
Bis bald
Kathi

Hallo TentazioneDolce.
In Schliersee geht es aber unter dem Woche.
Mein Lieblingsort ist die Insel.
Ruhige Lage,und schöne Panorama.☀️👍
Gruß Mountain boy
******n82 Mann
634 Beiträge
Interessantes Thema!
Also ich selbst kenne keinen ausgewiesenen FKK Bereich dort und glaube auch nicht so wirklich an eine exklusive Stelle. *nixweiss*

Man kennt es ja auch auch von den anderen größeren Seen:
Sobald der See auch für Schiffchen Platz hält, wird er beinahe vollständig veräußert...
Villen mit eigenem Steg, Touristen/Schiff Gebiete, Klamotten Strandbäder, Hotels und ... weil man "muss" Naturschutz/Rückzugsgebiete für Tiere (was auch richtig ist).
Mit uns verdient man am wenigsten. Somit kein offizielles Angebot. *roll*

Vielleicht irre ich mich jedoch auch in diesem Fall?
Gibt es bei Landshut auch einen fkk See???
*********ings Mann
37 Beiträge
....ach ja: zum dresscode:

Ich hab mich richtig wohl gefühlt beim ankommen und fand die Athmosphäre und den Anblick der gut gekleideten Männer... auch der Teamlook trug was dazu bei.

Als dann aber alle ins schwitzen kamen, blieb von dem Anblick nicht viel übrig ...
und nachdem mich einige Frauen vollgespritzt hatten, wäre mir ein Shirt zum wechseln recht gewesen 😊💦💦
*********ams_M Mann
214 Beiträge
Zitat von *********ings:
....ach ja: zum dresscode:

Ich hab mich richtig wohl gefühlt beim ankommen und fand die Athmosphäre und den Anblick der gut gekleideten Männer... auch der Teamlook trug was dazu bei.

Als dann aber alle ins schwitzen kamen, blieb von dem Anblick nicht viel übrig ...
und nachdem mich einige Frauen vollgespritzt hatten, wäre mir ein Shirt zum wechseln recht gewesen 😊💦💦

Was hat das bitte mit fkk zu tun?
*********ings Mann
37 Beiträge
Sorry, Leute.

Ich war grad in einer anderen Gruppe, dann kam die Nachricht in dieser Gruppe.

Nicht böse sein 😊
******n82 Mann
634 Beiträge
So so... "die gut gekleideten...." "Teamlook", "Shirt wechseln" ...

Ich würd mal sagen in fla­g­ran­ti erwischt! Du Klamotten Liebhaber du! *alarm*
Der da ist gar kein "FKK native"... der mag Klamotten! Bestimmt trägt er auch jetzt welche... wie pervers!
*zwinker* *baeh*

Lieben Gruß,
*********ings Mann
37 Beiträge
😁👍
*********ings Mann
37 Beiträge
Danke, dass du mich so humorvoll aus meiner peinlichen Situation rettest 😉👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.