Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7638 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
zum Thema
Suchen FKK - See nähe Ravensburg14
Da nun bald der Sommer da ist suchen wir einen FKK – Badesee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Schliersee?

FKK am Schliersee?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu in der Gruppe und hätte gleich mal eine Frage. Ich wollte spontan nach der Arbeit Richtung Schliersee, hab aber wie so selten keine Badesachen dabei. Kann mir jemand sagen, ob und wo man am Schliersee FKK Baden machen kann oder alternativ einen anderen See in der Nähe vorschlagen?

Freue mich auf hilfreiche Tipps,
Bis bald
Kathi
*********ings Mann
37 Beiträge
Hi Kathi,

der Schliersee ist bumsvoll mit Touristen und es gibt kaum (nur sehr vereinzelt) stellen, wo man beim sonnen nicht gesehen wird.

Nackt baden ist hier wie nackt durch die Fußgängerzone in München gehen.
Soweit ich weiß ist am Schliersee nix. Am Tegernsee gibt es eine Ecke wo sich FKK im kleineren Kreis eingebürgert hat. Habs dir PN geschickt.
Zitat von **********Dolce:
FKK am Schliersee?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu in der Gruppe und hätte gleich mal eine Frage. Ich wollte spontan nach der Arbeit Richtung Schliersee, hab aber wie so selten keine Badesachen dabei. Kann mir jemand sagen, ob und wo man am Schliersee FKK Baden machen kann oder alternativ einen anderen See in der Nähe vorschlagen?

Freue mich auf hilfreiche Tipps,
Bis bald
Kathi

Am Schliersee könnte ich mir eigentlich nur die westliche Seite vorstellen!
Alternativ bietet sich am Tegernsee (Ringsee)Einfahrt zum Kieswerk an *zwinker*
***xy Mann
73 Beiträge
Am Höglinger Baggerweiher gäb's auch eine schöne FKK Halbinsel. Der See ist natürlich nicht so schön gelegen wie der Schliersee
*********1966 Paar
835 Beiträge