Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
684 Mitglieder
zum Thema
FKK am Rohrbacher/ Glashütter Weiher möglich?
FKK Rohrbacher/ Glashütter Weiher Kann mir jemand sagen ob in St.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiher Ingolstädter Region

********r818 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Weiher Ingolstädter Region
Hallo zusammen.
Ich war die letzten Tage um Ingolstadt herum unterwegs um schöne FKK plätze zu finden.
Forstwiesen war ich an fast jedem Weiher, nichts gefunden. Baarer Weiher vergeblich, am Dreiweiherweg war zwar ein Nacktes Pärchen, finde aber keine schöne stelle zum liegen da alles so steil ist.
Das einzige war in Weichering wo ein schöner Platz ist und auch einiges los war. Gibt es denn noch Ideen wo man hingehen könnte?
Nackte Grüße Hansi
Frag ich mich auch immer wieder. IN scheint da echt ein schwieriges Pflaster zu sein.

Forstwiesen: blicke ich trotz einiger Beschreibungsversuche hier auf Joy nicht durch wo man parken und wo man hinlaufen soll. Nein, ich brauche keine Spezialeinladung für Deppen, und ich will auch tatsächlich nur zum FKK. Nur halt gerne dort wo aufgeschlossene Leute sind, damit es egal ist wenn man mal ne Spontanerektion hat. Aber selbst nach einer einstündigen Erkundung letzten Sommer habe ich dort keinen Bereich gefunden an dem FKK war.

Weichering: höre ich nur immer von meiner Teenager-Verwandtschaft das sie dort alle abhängen. Verträgt sich das mit FKK?

Das einzig beständige ist also der Joshofener Weiher Richtung Neuburg. Solange ich denken kann FKK am Ostufer, an 1-2 größeren Flächen und in vielen kleinen Nischen. Problem 1: dort wo es ungestört eingewachsen ist, hat es unglaublich viele Zecken. Problem 2: da wo man auf Flächen schön liegen könnte, regiert die altdeutsche Lederhaut. Gestern wurde ich erst zurechtgewiesen wo ich denn ins Wasser rein und raus dürfte. An dem Platz den Oma und Opa scheinbar als Wohnzimmer gepachtet haben jedenfalls nicht. *xd*
********r818 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Also in Weichering war ich am Mittwoch für ein Stündchen, das Puplikum war wild gemischt. Ich sag jetzt mal von 20-80 war alles dabei. Ist mir aber eigentlich zu weit zum laufen für ein Stündchen Mittagspause
Edit: das sollte nix gegen ältere Leute sein, von mir aus liegen sie mit 90 noch in der Sonne wenn sie können, hätte ich sogar Respekt. Was ich meine sind die eingeschworenen Grüppchen, die einen sogar mal ansprechen wenn man jemandes Stammplatz erwischt hat. Das kenne ich so nur von Joshofen, und nicht von jungen Leuten. Passt nicht zu Naturisten, die ja üblicherweise nett und locker sind.

Aber zurück zum eigentlich Thema. Bin gespannt was noch beigetragen wird.
**K Mann
474 Beiträge
Also es gibt eine Gruppe Forstwiesen....
Und in 1 Stunde kann man dort so gar nix entdecken.

Problem allgemein ist es, dass einfach zu viel Single-Kerle gibt die sich auch nicht zu benehmen wissen.

Paare oder Frauen ist sehr schwierig zu finden. FKK mit Ständer geht in Forstwiesen sicherlich, im Herrenbereich.....

Oder am Hopfenwehrl im Gebüsch, aber immer nur Männeraction... Alles Andere ist Glückssache 😉
@**K Ich hoffe ich wurde nicht falsch verstanden. Ich suche keine Frauen, Paare und Sex. Sondern wie @********r818 auch eigentlich nur FKK Seen in der Region. Es wäre nur ein Zuckerl wenn es egal wäre wenn man mal nicht ganz entspannt daliegt, aber kein Muss.
**K Mann
474 Beiträge
Ich meinte das auch eher allgemein.
Ich merke es ja in der Feilenmooser Gruppe immer wieder wenn ich ein Date zum FKK einstelle...
Hab auch hier schon öfters Dates stehen gehabt, werde aber immer nur von Kerlen angeschrieben die Sex mit ner Frau suchen....
*sorry* wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt, sollte nicht so rüber kommen *victory*
War dann heute gleich mal noch in Weichering. Ganz hervorragend muss ich sagen. Großer See, schöne FKK Liegewiese mit genügend Platz, gut zu erreichen, parken, laufen usw. alles super. Viele Leute, bunt gemischt, wirklich sehr angenehm. Wasser, Einstiege, Bäume für bisschen Schatten, irgendwie passte alles. Jeder entspannt und natürlich, jung und alt, Mann und Frau, also so wie es sein soll. Ich glaube das wird mein neuer Lieblingsplatz. Ganz schön dämlich das ich 25 Jahre lang nix davon wusste, obwohl nur 40min entfernt.

Was es natürlich soweit ich überblicken konnte nicht gibt ist Erotik. Aber das ist wohl auch gut so. Sonst wäre es eben ruckzuck von den notgeilen Burschen überlaufen, und damit kaputt. Wäre schade, weil das so ein richtiger FKK Bereich an nem richtigen See ist wie man es gerne haben will wenn man einfach nur Nacktbaden möchte.

Joy`ler zum Hallo sagen dort treffen, also halt ratschen und kennenlernen, jederzeit gerne. Sagt vorher Bescheid, dann bring ich Kaffee und Brezen mit. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.