Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwanderung um den Hollerner See

Katharina
*********yern Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Nacktwanderung um den Hollerner See
Hallo zusammen

Das Wetter soll schön werden… schön genug für etwas Bewegung

Wer geht noch mit? Am 28.4. Rund um den Hollerner See bei München/Lohhof.

Meldet euch für Startpunkt und Uhrzeit.

Lg
Markus
Hi, würde gerne mitwandern aber bei mir geht es erst nächste Woche. Würde mich freuen, wenn sich trotzdem was ergeben würde.
******567 Mann
963 Beiträge
Naja wieso nicht eigentlich
********hris Mann
5.304 Beiträge
Die Idee selbst gefällt mir gut, will auch gern mal dabei sein.
Im Moment ist mir das Wetter noch zu frisch und will mir da kein Schnupfen holen.
Also wenns im Mai jetzt dann schöner/wärmer wird .... ja.
Katharina
*********yern Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Schön war’s *g*
Leider nur im Kleinen Kreis aber sehr angenehm.
Auch anwesende Besucher des Sees haben sich nicht gestört gefühlt und damit warmes ein voller Erfolg.

Hoffentlich das nächste mal dann mit mehr Teilnehmern *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.