Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer FKK Sommer 2021

Wart Ihr regelmäßig FKK Baden

Dauerhafte Umfrage
*******Doo Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Wie war Euer FKK Sommer 2021
Neue Badeplätze entdeckt, besondere Erlebnisse gehabt, im FKK Urlaub gewesen, usw.... ? *liegestuhl*
Auch wenn der Sommer nicht der beste war, gab es doch einige schöne Badetage.
*********2014 Paar
290 Beiträge
Isar
Wir haben jeden schönen Tag genutzt….
Bild ist FSK18
*******exe Frau
4.779 Beiträge
Sobald das Wetter gut war immer am Birkensee gewesen.
Bis tief in den September und auf Rügen noch 3 Tage Meer genossen.
Leider zu wenig heiße Tage dieses Jahr.
********Slut Paar
62 Beiträge
Es fühlt sich so an als wars zu wenig. Entweder Wetter schlecht oder keine Zeit..? Irgendwas is ja immer 🙄
*********_0805 Paar
516 Beiträge
Nass !
*******xxx Mann
106 Beiträge
Schön war er, wenn es ging war ich hauptsächlich in Weichering
****77 Mann
132 Beiträge
Leider sehr wenig genutzt. Jedes Mal wenn es schön war, war ich arbeiten oder verhindert. Nächstes Jahr wird's wieder mehr
****d54 Mann
2.213 Beiträge
ich war auch wenig, weil das Wetter unbeständig war oder sehr heiß
********zept Paar
540 Beiträge
Wir haben unseren Urlaub in Kroatien genossen
***ja Frau
1.020 Beiträge
Das Wetter war ja mehr als bescheiden, daher selten.
*******ist Paar
52 Beiträge
In Valalta wars klasse: in jeder Hinsicht!
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Immer wenn es heiss gewesen ist, war ich am Bodensee in Hard.
Den FKKStrand habe ich dieses Jahr, dank Joy,entdeckt , und sehr genossen.
Sebst bei Hochwasser.
**********er_87 Paar
129 Beiträge
Wir waren auch ,wenn oft sehr spontan..haben die wenigen schönen Tage genutzt ..manchmal war es seeehr heiß *anmach*
Servus aus München, unser Lago Feldmochinger See FKK ler , hatte viele Sonnen Stunden. Die Anlage ist sehr gepflegt, sportliche Betätigung Boccia , Biergarten besuch *freu* und einige Outdoor Aktivitäten waren ein Genuss. Der Drang und Sehnsucht nach den Sommer 22 , hat schon begonnen. Gruß Joginante
****d54 Mann
2.213 Beiträge
*danke* für den Tip von Joginante!
Bedanke mich für deinen Tip....den Lago Feldmolchinger See als Fkkler zu besuchen und die vielen Sonnenstunden zu geniessen. So eine gepflegte Anlage rundet dieses Fkk- Erlebnis auf und wird zum besonderen Erlebnis und Genuss *juhu* *freu* .
Stimme zu, das der Drang und Sehnsucht nach dem Sommer22 wächst Gruß Ewald
*******cker Paar
3.041 Beiträge
Früher oft Valalta, inzwischen seit letzten Jahr lieber Ferienhäuser mit Pool, Whirlpool und Sauna in Kroatien, mit uneinsehbaren Grundstücken, wo wir nackig sein können.
Dieses Jahr hatten wir eins in Bartići - nächstes Jahr werden es zwei. Im Mai/Juni eins in Šivati, September dann eins nahe Labin.
*********h_58 Mann
60 Beiträge
wir haben auf der Hochalm auf 2300 m.beim Rinder hüten am Bergsee nur selten Fkk gemacht aber es war immer geil hoch oben in der Stille der Einsamkeit. *freu* *sonne*
****li Paar
23 Beiträge
Schön war er... Nur das Wetter war schlecht *snief*
****d54 Mann
2.213 Beiträge
entweder waren die temperaturwn zu heiß oder das Wetterlage war unsicher
War oft feringa oder am alten echinger zum.sonnen
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
ich war so oft wie überhaupt noch nie schwimmen.

Im Bodensee im FKK Bad Fussach.
****d54 Mann
2.213 Beiträge
*smile* *happy* das Wasser zu kalt
********ge36 Mann
836 Beiträge
Zitat von **********er_87:
Wir waren auch ,wenn oft sehr spontan..haben die wenigen schönen Tage genutzt ..manchmal war es seeehr heiß *anmach*
Servus Lust Mal zusammen FKK steinsee und Kennenlernen
**********er_87 Paar
129 Beiträge
Zitat von ********ge36:
Zitat von **********er_87:
Wir waren auch ,wenn oft sehr spontan..haben die wenigen schönen Tage genutzt ..manchmal war es seeehr heiß *anmach*
Servus Lust Mal zusammen FKK steinsee und Kennenlernen

Momentan nicht unsere Richtung,, vielleicht ergibt es sich mal
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
letzten Sommer war ich so viel im Wasser wie die 10 Jahre vorher nicht.
Immer am Bodensee, immer im FKK Bad von Fußach.

Wenn es schlechtes Wetter war, bin ich die paar Tage heimgefahren, und dann schon wieder beim baden.
Einfach Corona genutzt und die Möglichkeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.