Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer FKK Sommer 2020 ?

*******Doo Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Wie war Euer FKK Sommer 2020 ?
Erlebnisse, Urlaub, Kurioses, usw......
*********_0805 Paar
511 Beiträge
Nun Kurios war wohl das sich überall die nicht FKKler breit gemacht haben,irgendwie immer schlechte Stimmung in der Luft lag!(Aaaabstaaaand)
Und es gefühlt überall zu überlaufen war
Aber so ist das im Corona2020
*******exe Frau
4.767 Beiträge
Ich fand durch den schönen Sommer die Coronazeit sehr erträglich an meinem Lieblingssee.
Ich wurde weder auf den Hinweg noch Rückweg zu Räucherfleisch durch die Grillparties da ja dieses verboten war. Und der Abstand ist an diesem See immer mindestens 2m da wo ich liege.
Am See lief alles wie gewohnt, die gleichen Bekannten Gesichter und nette Gespräche.
Ich kann mich nicht beschweren alles gut.
*****711 Paar
58 Beiträge
Hi

Ich konnte mich auch nicht beschweren.

Lagen vor allem an einem privaten Weiher, der Freunden gehört.
Dort konnten wir Die Zeit ganz normal verbringen, wie die anderen Jahre auch.

War nur ungewohnt das so viele mit hin fuhren aus unseren freundeskreis *skeptisch*
*********h_58 Mann
60 Beiträge
Ich war auf der Alm da kam mir die Coronazeit zu gute,es kamen viele Besucher aus Nah +Fern,mit gute freundschaften aus Salzburg Tirol und *bayern*war FKK am Bergsee zwischen den Felswänden und Latschenfeldern mehr als Geil Heiß *sonne* *popp* nur die Rinder konnten uns beobachten *juhu*
Allgäu
Der FKK-Sommer war ganz okay. *liegestuhl* *sonne* *blumenwiese*

In unserem FKK-Garten und am nahen Baggersee spielte Corona fast keine Rolle.
Auch an den anderen Seen war Abstand kein Problem.
FKk-Bereiche locker 20 m. *g*
Hallo , ein schöner Sommer , Freigabe grüner Donnerstag vor Ostern , Sonnen erlaubt am See , liebevoll Lago Feldmochinger See München , nie überfüllt. Man hat selst verständlich auf Abstand geachtet , Boccia gespielt Kugeln mit Infektionsspray bearbeitet und beim Spielen auf Abstand geachtet und dann zum Abschluss der Traumhafte September, vieleicht nächsten Sommer , dann wieder enger bei Impfstoff . Euch eine gesunde Winterzeit. Gruß Joginante
Baden im Lock-Down April ...
... war möglich ("für die Abgehärteten") *zwinker*
**********lfrei Mann
38 Beiträge
So alles in allem war unser FKK-Sommer ganz okay. Unser bevorzugter Nacktbade-See war "reichlicher" besucht als in den Jahren zuvor. Da haben sich einige Textiler auch nicht gescheut, sich unter den Nackten breit zu machen, weil weiter vorne kein Platz mehr gewesen ist (angeblich). Besonders ärgerlich waren Gruppen junger Männer, die sich in Badehosen auf ihren Decken sitzend tuschelnd und lachend lautstark mitteilen mussten.

Deshalb einerseits erfreulich heuer: Mehr Jüngere, auch Teenies, haben sich beim FKK eingefunden und sich an das unansgesprochene NACKT-Gebot gehalten.

Und weniger erfreulich: Genauso viele haben sich (vor allem in größeren, meist männlichen Gruppen) nicht daran gehalten. Was zur Folge hatte, dass sich auch andere, vor allem junge Frauen, wieder angezogen haben oder gleich wieder gegangen sind.
*******ambu Mann
34 Beiträge
Ich war in der Toskana ... am FKK-Strand von SAN VINCENZO ... und dann 5 Nächte in Cap D Agde. nächsten sommer bleibe ich in deutschland. Kannst du mir einen schönen See oder Strand empfehlen?
*****nne Mann
179 Beiträge
An meinem Lieblingssee war es leider recht voll gewesen und überwiegend Kerle. Aber dafür keine neu Hinzugezogenen, die mit dem Paddelboot über's Mittelmeer gekommen sind. Davon hatten wir letztes Jahr ein paar gehabt. Die kauern erst eine Weile in der Ecke und gaffen auf die Frauen, stehen nach einiger Zeit mit halb (oder auch ganz) errigiertem Glied auf und werden auch noch böse, wenn die Einheimischen anfangen zu schimpfen.
Dann habe ich es wohl lieber etwas voller, so wie dieses Jahr.
Mal schauen, wie es nächstes Jahr wird. Wahrscheinlich nackt, aber mit Corona-Burka. Und SEK in der Nähe, falls irgendwo noch eine Nasenspitze zu sehen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.