Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1323 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?56
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk nach Feierabend, solange es noch schön ist

Fkk nach Feierabend, solange es noch schön ist
Hallo zusammen,
zur Zeit gehe ich gern nach Feierabend etwas zum Baden und Sonnen, bin in der Gegend Aibling bis Rosenheim, meist am sehr beschaulichen Höglinger Weiher unterwegs. Hier sind fkk‘ler geduldet und es geht sehr angenehm gesittet zu.

Falls mal jemand Lust hat sich dazu zu gesellen würd ich mich auf etwas Unterhaltung freuen. Ich hab keine konkreten Vorstellungen und such eher nach netter Gesellschaft als nach einem schnellen Abenteuer.
********ar87 Paar
508 Beiträge
zu weit für uns wir sind am griessee
Zitat von ********ar58:
zu weit für uns wir sind am griessee

Ein sehr schöner See, ich hab früher in der Nähe gewohnt. Leider aber tatsächlich für den Feierabend zumindest mit dem Rad zu weit entfernt von mir.
Griessee ist immer schön egal ob am Tag oder nach Feierabend schöne Lage toller See bin da gerne ..wer ist auch öfters dort .?
MfG Andi
********ar87 Paar
508 Beiträge
da sind wir ganz oft einfach nur schön
Oh ja das stimmt so schön dort ...könnten uns ja mal dort treffen .? bauernpaar58..
MfG Andi
********ar87 Paar
508 Beiträge
kann immer mal möglich sein
***75 Mann
143 Beiträge
Bin meist am Dangl Weiher bei Marienberg
Zitat von ***75:
Bin meist am Dangl Weiher bei Marienberg

Lustig, auch da war ich eine Zeit lang gern weil ich auch dort gleich in der Nähe mal gewohnt hab, jetzt ist mir das für den Feierabend zu weit, weil ich ganz gern mit dem Radl zum Baden fahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.