Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7658 Mitglieder
zum Thema
Camping FKK Gay friendly in Deutschland3
Wer kann mir Geheimtipp geben FKK Camping am See oder nur…
zum Thema
Treffpunkte für Gay und FKK Raum Trier gesucht
Suche im Raum Trier,Bitburg, Luxembourg Treffunkte für Gays die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Joshofen/Neuburg a.d.Donau

****ng Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
FKK Joshofen/Neuburg a.d.Donau
An der Nordseite des Sees in Joshofen in der Nähe von Neuburg gibt es einen kleinen FKK Bereich. Auf der linken Seite (auf den See schauen) ist der kleine Gay-Bereich.

Zudem gibt es in direkter Nähe noch weitere Baggerseen zum baden. Neben dem Kiesweiher gibt es einen kleinen Weiher, der etwas verwuchert ist mit guten Möglichkeiten zum FKK Baden. Am Ende der Zufahrtsstraße links über die Metallkette steigen und den Weg entlang gehen.
Und hinter der Metallkette ist er?
****ng Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
man muss noch etwas den Weg entlang laufen aber nach ca. 5 Minuten kommt man direkt hin.
Wie sind eigentlich die eingefleischten Stamm-FKKler vorne am Ostufer drauf wenn südlich in den Nischen welche liegen die vielleicht auch mal ein klein bisschen Spaß haben? Hat man da schon mal Ärger mitbekommen?
*********kLich Mann
12 Beiträge
hallo ihr beiden, seid ihr heute auch wieder in der Au
@*********kLich falls Du mich und @****ng meinst, meine Wenigkeit leider nicht, bin im Stress heute und morgen. Und dann soll das Wetter ja schon wieder nachlassen.
Hallo,
hab den See mal angeschaut. Schöne kleine Ecken, aber ext rem viele Zecken. Das schreckt mich etwas ab. Hatte mir mal beim FKK Zecke mit Borrelien eingefangen, die Medikamente dagegen sind recht aggressiv, bin daher nicht ganz so begeistert.

Hat jemand beim Thema FKK in OBB und Zecken weitere Informationen ?

cu. klabay
Die kleinen Biester sind in der ganzen Region ein Problem, das stimmt leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.