Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiwillige Echtheitsprüfung

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
Freiwillige Echtheitsprüfung
Hallo liebe FKK-Freunde Oberbayern,

aus gegebenem Anlass, wir haben so eben einen Bewerber für die Gruppe wegen fehlender Echtheitsprüfung abgewiesen, möchten wir auch hier darum bitten, daß bei allen Mitgliedern die noch fehlende Prüfung nachgeholt werden.

Der Wunsch und die Bitte des eigentlichen Gruppengründers http://www.joyclub.de/my/496141.domhartmitherz.html war es, daß alle Mitglieder geprüft sind. Dies wurde zeitweise nicht mehr so eng gesehen. Wir möchten aber wieder an diese Tradition anknüpfen und bitten daher alle, bei denen dies noch fehlt, dies bis Anfang August nachzuholen.

Die "Freiwillige Echtheitsprüfung" ist keine große Aktion und tut für gewöhnlich auch nicht weh. *zwinker*
Wir haben Euch mal den Link hier eingestellt
Freiwillige Echtheitsprüfung
Dort könnt Ihr auch Näheres dazu lesen.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Liebe Grüße
Die *hand2*
Andrea und Manfred
Nach
über 2 Jahren sind wir dem Anliegen der ehemaligen GG nachgekommen.

Wir haben die ungeprüften Mitglieder angeschrieben und leider von keinem einzigen der ungeprüften Mitglieder eine Antwort erhalten.

Derzeitiger Stand: die Gruppe FKK-Freunde Oberbayern hat kein ungeprüftes Mitglied mehr.

LG Das Mod-Team
******nco Mann
73 Beiträge
jetzt auch dabei......
hallo leute,
ich freu mich jetzt auch hier zu sein, noch mehr freue ich mich aber auf die kommende fkk saison. besonders gern besuche ich die plätze in der gegend von münchen. isar, ammersee und pucher meer. es gibt auch immer wieder neue plätze. vg. von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.