Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates !!

*****y64 Mann
88 Beiträge
Lust auf Sonnetanken
grias euch wer geht mit um München zum FKK-Baden und sonnen sich unterhalten und nicht nur allein wo liegen.

freu mich auf Euch
******ore Mann
275 Beiträge
Mittagszeit....
wäre doch nett, seine Mittagsstunde etwas zu verschönern....
statt Bürojob / Blowjob.
lg
kai
werd am Samstag in München sein, wo gibts denn nen guten Platz den ich auch mit dem MVV erreichen kann.

Kenn mich ja noch null aus.
Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen
Würde gerne mal in der Gegend MB, TÖL zum FKK kann mir hier jemand sagen wo es einen schönen Platz gibt....gerne auch zusammen...suche ein Paar oder eine Frau...

liebe grüße
sind
morgen am Feldmochinger See wer will sich dazu legen würd uns freuen *g*

lg. Viola und Kai
ähmm
meinen natürlich heute 22.5.11


*haumichwech*
*****_98 Mann
2 Beiträge
Rangierbahnhofsee
Hallo Zusammen,

gibt es hier leute, die ab und zu am Rangierbahnhof München baden gehen.

Fahr dort ab und zu abends mit dem Rad vorbei und würde gern einen kleinen Zwischenstopp mit netten Menschen verbringen.

Bis bald

ironm98
Rangierbahnhofsee @ironm98
Hey Ironm, ich war früher 2-3 Mal mit einer Freundin dort, war wirklich schön ruhig, lauschig und vor allem spannerfrei. Allerdings find ich die Wasserqualität zu schlecht um dort regelmässig baden zu gehen. Wir sind dann umgezogen an einen kleinen See in der Nähe vom Regattasee, dort aber wieder das leidige Spannerproblem.
Lieben Gruss, Georg
*******uc2 Mann
327 Beiträge
Noch ne Woche Urlaub :-)
Und wenn das Wetter so bleibt, dann sollte man die Gelegenheit doch nicht ungenutzt verstreichen lassen *zwinker*

Also welche Sie oder welches Paar möchte mich begleiten?

Zu mehreren ist das Baden doch viel schöner...

Ich komme aus dem Münchner Süden, bin aber mobil *g*
Bisher war ich meistens am Feringasee oder an der Isar zum Fkk-Baden, aber ich lasse mir auch gerne neue Plätze zeigen *zwinker*

Wer Lust hat, schickt mir einfach ne Clubmail und dann sehen wir weiter...

LG Mark
*******cher Mann
10 Beiträge
Hallo
Wer von euch kennt die Mitterlache bei Eberfing, bin da gestern zufällig mit dem Mtb vorbeigekommen. Wer von euch ist da öfters
und kann man da auch richtig baden?
LG Jürgen
**ma Paar
490 Beiträge
Mitterlache:
schau doch mal hier nach:

http://fkk-oberbayern.joyclub.de/fotos/60771.fkk_plaetze_fuenf_seen_land.html

dort ist alles beschrieben.

VG OlMa
Suche Paar oder Sie
Hallo Zusammen,

ich suche eine weibliche begleitung zum fkk baden, gerne auch ein paar.
geh ungern allein, vielleicht findet sich ja hier jemand der auch gerne zum fkk baden geht.

bin spontan und habe öfter morgens oder vormittags zeit.

freu mich was zu lesen.

lg
*****r58 Mann
540 Beiträge
Hallo, hier ist der Holger aus dem Raum BGL, gibst bei mir in der Umgebung auch FKK - Plätze und auch Erotik - FKK?
Meldet Euch wenn ja und wo?????!!!????
Holger
Morgen Mittwoch
Hallo,

wer geht denn morgen zum fkk und wo?

Würde auch gerne in die Sonne.

Freu mich was zu hören.

LG
*****r58 Mann
540 Beiträge
FKK - Baden am Weißenbach beim Attersee am Feiertag????
Hallo Ihr Lieben, wer hat Lust mich zum FKK - Baden am Weißenbach am Attersee zu begleiten? (Nur Paare und Frauen, BITTE)
Meldet Euch doch schnell bei mir!
Holger
****one Mann
40 Beiträge
War heute am Echinger See der ist geil leider fing es an zu Regnen wollten bis Abends bleiben also FKK genial schöne Lauschige Buchten!
Am Montag FKK in und um München
Am kommenden Montag soll der Sommer richtig zuschlagen....und Zeit habe ich auch! Wem es genauso geht und wer Lust zum Baden und Kennenlernen hat - am Birkensee oder Feringasee oder an der Isar - der darf sich gerne melden. *freu* *freu* *freu*
FKK Plätze
Hallo,

suche für morgen einen schönen fkk platz...in der gegend um augsburg und nördlich von münchen...

kann mir hier jemand einen tipp geben...

danke
Dates
Probiers doch mal am Mallertshofener Weiher nördlich von Muc.
Gruss
Danke
Danke dir für den tipp sau ich mir auf jedenfall mal an.
nördlich von münchen mag ich die isarauen auf höhe der emeransmühle oder weiter nördlich ganz gerne, ob das fkk ist weiss ich nicht, man ist zum glück eh meist allein, da interessiert es keinen . . . falls du menschen um dich rumhaben möchtest würde ich zum feringasee, dort wird's langsam wieder schöner weil nach der strommastbaustelle endlich das gras nachwächst . . . viel glück mit dem wetter, soll nachmittgas kippen, hoffen wir's gegenteil *zwinker*
Danke
Auch dir vielen Dank..ja hab ich schon gesehen mit dem wetter..naja wollen wir mal hoffen das es bis nachmittag oder abend schöne bleibt..
wir
werden am samstag am flaucher sein und in kais geburtstag reinfeiern ....mal sehen was passiert .....

*zwinker*
flaucher
wann und wo triffft man euch am samstag am flaucher?

LG
Hannes
wann
so gegen 11 uhr Flaucher mittlere Insel ....haben Joy Club Badetücher und naja die Fotos sind Original *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.