Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und mehr am Rotzzipf?

*********l1973 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
FKK und mehr am Rotzzipf?
Hallo,
ich suche nach einem Platz, wo man FKK Baden, aber mit seiner Partnerin auch Spaß haben kann, ohne dass andere sich belästigt fühlen. Freizügige Paare sind erwünscht, aber Familien sollten natürlich nicht dort sein...
Leider konnte ich nix aktuelles zum Rottzipf finden. Ist das hier (noch) möglich? Wird man hier von Solo-Männern „überrannt“, oder sind die zurückhaltend genug?
Oder wisst ihr bessere Möglichkeiten?
*********l006 Frau
486 Beiträge
Schau mal bei FKK am Chiemsee
*********l1973 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
schon gesehen, aber da isses so ruhig im thread, drum bin ich mir ned sicher
*********l006 Frau
486 Beiträge
Wenn keiner was schreibt bleibts auch ruhig
*********l1973 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
den spärlichen antworten entnehme ich, dass sich da nicht viel tut... richtig? 😟
*****ati Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die spärlichen Antworten könnten auch daher kommen, dass dies eine FKK Gruppe ist.
Nicht die Outdoor Sex Gruppe.
Wir erfreuen uns am nackt sein und nicht am kopulieren.

Liebe Grüße
Flo_Kati
*********l006 Frau
486 Beiträge
Zumal der TE schon letztes Jahr im Beitrag: FKK AM CHIEMSEE ...auf den Rotzipf hin gewiesen hat und wohl immer noch nicht dort war. Jetzt auch noch einen eigenen Thread zu eröffnen, muss ja nicht sein.
F - frei
K - Körper
K - Kultur

*sonne*
*********l1973 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
ich war tatsächlich noch nie dort und dachte, hier könnte man sowas vielleicht fragen. in dem anderen thread ging es meiner meinung nachallgemein um plätze, ich wollte speziell zum rottzipf was wissen, daher hab ich gespndert gefragt.

ich versteh die allgemeine aufregung bei solchen fragen nicht. ich hab ganz höflich gefragt, nichts unanständiges geschrieben und will niemanden belästigen. das hier ist hauptsächlich ein erotik-portal (auch wenns manche anders sehen) und da sollten solche fragen zumindest toleriert werden. niemand wird gezwungen, sie zu lesen (der titel war eindeutig) oder gar zu antworten...
ich werd mich künftig zurück halten, bitte entschuldigt die störung 🙄
*********l006 Frau
486 Beiträge
Bei Deiner Frage geht es nicht um FKK Plätze, Du bist an Plätzen interessiert wo Du *popp* kannst... da reagieren FKK'ler etwas angep.... *sorry*
Außerdem, wie gesagt, braucht nicht jeder Platz auf dem eine Decke liegt einen eigenen Thread...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.