Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK mit Kinder

FKK mit Kinder
Hallo zusammen
Da wir gerne am See od. Fluss so wie Gott uns schuf abhängen, aber unsere Tochter 8, jetzt immer neugieriger wird und natürlich überall mit hin möchte, was wir jetzt immer an fast Menschenleeren Plätzen machten, drückt uns das doch etwas.
Sie darf zwar öfters mal zur Oma aber die Zeit die dann bleibt, würden wir gerne anderweitig nutzen.
Wir sind uns da etwas unsicher ob wir die kleine einfach einpacken sollen, ab am See und die Hüllen fallen lassen, od. doch wieder zum Textil, was halt absolut nicht unsere ist.
Was sagt ihr dazu?
Schon mal über eine Mischung nachgedacht?
Ihr nackt und sie angezogen.
Denke das die anderen Leute das verstehen und ihr könnt eurer Leidenschaft des fkk problemlos nachgehen.
******lle Frau
99 Beiträge
Hmmm...
So ganz klar ist mir nicht um was sich eurer Beitrag nun dreht.

Geht es darum dass eure Kleine FKK ausprobieren möchte ? Oder ob ihr das möchtet (oder nicht ) dass sie es ausprobiert ? Oder darum, dass ihr eventuell bei Fremden falschen Eindruck macht (Menschenleerer Ort, kleines Mädchen und ein Paar Nackt regt sicher eher ungute Assoziationen an....) ?
Zitat von ******lle:
Hmmm...
So ganz klar ist mir nicht um was sich eurer Beitrag nun dreht.

Geht es darum dass eure Kleine FKK ausprobieren möchte ? Oder ob ihr das möchtet (oder nicht ) dass sie es ausprobiert ? Oder darum, dass ihr eventuell bei Fremden falschen Eindruck macht (Menschenleerer Ort, kleines Mädchen und ein Paar Nackt regt sicher eher ungute Assoziationen an....) ?

Nö geht uns eher um die Fragereien und Reaktionen. Da sie doch sehr neugierig ist und oft auch mal ein Kommentar kommt, wo wir schlucken müssen, sind wir unsicher. Und mit dem Alter reicht es völlig aus wenn sie weiss das der Mann einen Wurm hat und das Mädchen eben nicht. Haben in letzter Zeit immer auf FKK verzichtet. Da fehlt uns halt was. Und heut zu Tage weiss man ja nie, wie manche reagieren wenn man plötzlich mit einen Kind da liegt. Und eben ab und zu die leeren Plätze aufsuchen ist auch nix.
ganz natürlich mit FKK umgehen, denn das ist es ... so haben es meine Eltern bei mir gemacht und ich bin nicht zum Psycho geworden *g*

Locker bleiben ... die "perversen Gedanken" anderer einfach ignorieren und gegebenenfalls zeigen wo der Hammer hängt ...
**********lfrei Mann
38 Beiträge
Wir haben noch keine Kinder
aber wenn es soweit ist, wollen wir unsere jetzigen Badegewohnheiten beibehalten. *g* An unserem Stammplatz sind regelmäßig Kinder. Zwar nicht viele, aber es sind welche da. Manch eines hat Stoff an. Daran stört sich aber niemand. Nur Erwachsene mit Stoff sind ein Störfaktor, denn mit Textilien unter Nackten ist man irgendwas zwischen selbstgerecht respektlos und einem Spanner. *zwinker*

Ich glaube, je selbstverständlicher und natürlicher man mit Nacktheit umgeht, desto eher akzeptieren das auch die Kinder.
*******fun Mann
127 Beiträge
darüber nachgedacht....
....hab ich nur kurz!!!
Spanner
Handyfilmer
dubiose Gestalten
die ja mehr od. weniger offensichtlich, fast überall anzutreffen sind wo nackt gebadet wird!!!

Mein Großer (Kleiner, 10) sind im Sommer oft mit dem Motorrad unterwegs!
Nach einer „anstrengenden“ Tour gibt es nichts Schöneres als raus aus den dampfenden Klamotten und rein ins kühle Nass...
Wir machen das seit 3 Sommern so!!!😎😎😎
An der Isar und an verschiedenen Weihern und Seen!!!
Ich achte schon darauf, wo wir uns hinlegen und wer neben uns liegt!
Hatte auch noch nie Probleme😎,
bis auf ein älteres Ehepaar!!!
Sie meinten, es wäre wohl besser...
...mit kleinen Kindern in ein Schwimmbad zu gehen und ihnen Badesachen anzuziehen!
Ich hab bis heute keine Begründung für diese Aussage bekommen!??!?!!😂😂

Und die „peinlichen“ Fragen!???!...
...sofern sie überhaupt als solche aufgefaßt wurden, haben bisher immer für Erheiterung gesorgt!!!
😊😂😇
Wir *freu*freun uns Beide schon sehr, wenns jetzt wieder los geht!

In *bayern* gibts a Sprichwort:

Scheiß‘da Nix..dann feid‘a Nix!!!!

Was nichts mit Rücksichtslosigkeit oder Gleichgültigkeit zu tun hat!!!

Denkt nicht zuviel darüber nach!
Weist zwielichtige Gestalten wehement und für alle hörbar in die Schranken und genießt die Zeit mit Eurer Tochter beim naggibaden😎😎😎☀️

LG aus LA
****RMB Paar
212 Beiträge
Er schreibt: Mein Sohn ist auch 8 und wir gehen häufig fkk-baden, fahen zum FKK-Camping etc. er findet das super. Peinliche Fragen kamen da bisher keine. Ich achte natürlich schon auch darauf wo ich mich hinlege und es gibt fkk-plätze die ich mit kind nicht besuchen würde. Aber grundsätzlich empfindet er das nacktbaden als total natürlich und interessiert sich nicht die bohne für irgend was, was wir Erwachsenen mit Sexualität in Zusammenhang bringen. Er verhält sich ganz genau so wie in angezogenen freizeitsituationen. Das mehr an eincremen ist der einzige Punkt den er nicht so gut findet.
Gut ist natürlich, wenn da auch andere Kinder sind.
*********l006 Frau
486 Beiträge
Warum
Menschenleere Plätze?
Gerade das erscheint doch anrüchig *nachdenk*
Geht an den FKK Strand wo alle nackt sind, wo auch andere Kinder sind und niemand wird sich darüber aufregen
****RMB Paar
212 Beiträge
Ich kann ehrlich gesagt auch an menschenleeren Plätzen nichts anrüchiges finden.
Aber richtig ist natürlich wenn kinder das als normal und natürlich erleben und erfahren sollen, muss man ihnen das auch als normal vorleben. Andere Kinder sind da eben hilfreich.
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Osten nix neues...
@******Muc
Nabend zusammen,

Ich würde meine Kinder einfach einpacken und mitnehmen. Als ich klein war haben wir an der Ostsee auch immer am FKK Strand gebadet und uns so genossen wie wir sind. Mir ist bewusst, dass das alles in den Altbundesländern anders erzogen wurde. Aber was soll bitte böses passieren wenn Kinder nackt schwimmen und am Strand spielen? ? Ich weiß nicht wie es in Bayern ist. Mein Neffe freut sich immer wahnsinnig wenn er bei Oma und Opa nackt im Garten spielen und schwimmen kann. Ganz zu schweigen vom FKK Strand an den Seen der Umgebung.


Mal ein Stimmumgsbild eines Ossis *zwinker*
*********l006 Frau
486 Beiträge
Ich
Denke da auch eher an diejenigen die ein Problem mit nackt haben, oder deren Phantasie Purzelbäume schlägt.
Am FKK Strand wo alle nackt sind denkt sich keiner was bei nackten Kindern. Und Fragen stellt doch jedes Kind, darauf antworten sollte ja nicht so schwer sein.
*****_35 Mann
40 Beiträge
Richtig ASSIIIIIIIIII.
Adam und Eva genau.
Schütz mal lieber Kinder vor notgeilen pädophilen die genau aus diesem Grund FFK aussuchen wo Kinder auch Nackt gaaanz nackt sind . JUGENDAMT lässt grüßen.
*****r77 Mann
3.649 Beiträge
Wie @******lle geschrieben hat, verstehe auch ich nicht ganz die Frage *nixweiss*

Geht doch, wie immer, zum FKK Baden und die kleine kann ja entscheiden, ob sie das auch machen will/mag oder nicht, dann bleibt sie im Badeanzug. Und welche "komischen" Fragen auftauchen könnte beim FKK, verstehe ich auch wiederum nicht. Welche könnten Deiner Meinung denn auftreten?

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.