Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CHENTRAILS & HAARP

CHENTRAILS & HAARP
hallo ihr lieben der FKK - freunde,
es ist mir zu anstrengend groß zu schreiben, deswegen alles in klein.
ich habe ein anliegen & dieses thema beschäftigt mich extrem seit diesem jahr:
CHEMTRAILS & HAARP
es geht um uns aller...
ich liebe die natur schon immer..nur leider wenn ich mittlerweile in den himmel schaue, fotografiere extrem..und fand es die letzten wochen extrem gruselig..was da so von oben auf uns runter kommt!
chemtrails..was ich nicht wußte, gibt es schon seit 2005 & wurde dieses jahr erst davon aufmerksam.
wir sind zwar hier alle auch bei joy..aber atmen alle die selbe luft ein, tag täglich gifte & manipulation auf allen ebenen..
viele setzen sich damit auseinander, andere wollen es nicht wissen & hören...
nach dem motto: wir sterben eh irgendwie..
ja, finde aber äußerliche einflusse eher wie gruselig & vermeide es jetzt mich allzu viel nackt in der sonne aufzuhalten.
es würde mich interessieren, wie ihr mit diesem thema umgeht, da die flieger seit monaten tag täglich dieses gift über uns versprühen.
lg bonney
Hallo,
Ich habe soeben deinen Beitrag gelesen und muss sagen, dass sich mir darüber bisher noch keine Gedanken gemacht habe.
Auch war mir das Thema bisher sehr fremd.
Ich wohne zwar in Ffm und wir haben ja auch einen sehe grossen Flughafen u d eine Menge AN Flugzeugen.
Ich gehe seit Jahren schon zum FKK und hatten bisher noch nie EIN PROBLEM damit.
Ich kann dir nur sagen. Dass ich dies auch noch nicht gemerkt habe, dass dies schädlich für mich wäre.
LG
@TheEarl2017
witzig deine aussage..echt & mega traurig..
wir sind zwar hier auf einer sexseite...aber es kann nicht sein, dass menschen immer blinder werden!
googelt einfach mal nach diesen befriffen!
das problem ist leider nur....das gar keine zeit bleibt, oder es gibt immer noch viele menschen, die keine lust haben sich damit auseinander zusetzen, obwohl es um ihre gesundheit geht!
sex kann man machen, wenn es einem gut geht...nur werden wir von aussen immer mehr beeinflußt!
ihr schlaft alle..
träumt mal alle weiter

Aluhut nicht vergessen
Oh Mann.
Es darf jede/r glauben was er/sie mag, aber tauscht Euch bitte in Euren selbst geschaffenen Filterblasen aus.
An den Nanopartikeln sind wir selber schuld, solange wir zB Cremes und Duschgels mit Peelingeffekt benutzen, DA sind diese winzigen drecks Plastikteile drin, die ins Trinkwasser gelangen.

Es ist richtig und wichtig, achtsam mit sich selbst UND der Umwelt umzugehen, Informationen kritisch zu prüfen und zu hinterfragen und mit anderen in die Diskussion zu gehen, aber dieses Angst und Panik erzeugende, auf manipulierende Regierungen und Geheimoperationen hinweisende Pseudoberichterstatten kotzt mich an.
Frage: engagiert Ihr Euch gegen Monsanto? Boykottiert Ihr Nestlé?
DAS sind echte Manipulierer!!
Chemtrail
********mage:
witzig deine aussage..echt & mega traurig..
wir sind zwar hier auf einer sexseite...aber es kann nicht sein, dass menschen immer blinder werden!
googelt einfach mal nach diesen befriffen!

Ist nicht meine Aussage! *nono*

Hab ja gegoogelt! *ja*

LG
Joe
******see Paar
887 Beiträge
Manche.....
wollen sich nicht mit Rechtschreibung befassen, und die Anderen nicht mit
Chemtrails. So ist das nun mal im Leben.
Uns fällt dazu nur ein...
*kopfklatsch*
Sterben müssen wir sowieso mal alle.
Genießt einfach das Leben bis dorthin in vollen Zügen, egal wann es dann soweit ist.
******see Paar
887 Beiträge
Eben
keiner kommt lebend aus der Sache raus!
*********hen59 Frau
204 Beiträge
@erotic_image
Jeder kann und darf sich mit dem auseinandersetzen was er möchte, jedoch ist dies hier eine Gruppe der FKK-Freunde. Wenn du aufgrund dieser Thematik der Meinung bist, der Freikörperkulktur nicht mehr zu frönen zu können, dann tue dies bitte ohne uns FKK madig zu machen!
Vielleicht solltest du dir auch eine andere Gruppe oder einen anderen Bereich im Forum suchen, wo diese Thematik mehr auf fruchtbaren Boden stösst.
Im übrigen hat es https://www.joyclub.de/my/4061351.misspink.html schon erwähnt
An den Nanopartikeln sind wir selber schuld, solange wir zB Cremes und Duschgels mit Peelingeffekt benutzen, DA sind diese winzigen drecks Plastikteile drin, die ins Trinkwasser gelangen.

Es ist richtig und wichtig, achtsam mit sich selbst UND der Umwelt umzugehen, Informationen kritisch zu prüfen und zu hinterfragen und mit anderen in die Diskussion zu gehen, aber dieses Angst und Panik erzeugende, auf manipulierende Regierungen und Geheimoperationen hinweisende Pseudoberichterstatten kotzt mich an.
Frage: engagiert Ihr Euch gegen Monsanto? Boykottiert Ihr Nestlé?
DAS sind echte Manipulierer!!

Da ich selbst vom Fach bin weiß ich, dass sie damit absolut recht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.