Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7695 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub in Deutschland8
Liebe Freunde der freien Körperkultur. Der frühe Vogel usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub 2017

*****ati Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Urlaub 2017
Liebe FKK Freunde aus Oberbayern,

so langsam nähern wir uns der Urlaubssaison 2017. Da stellt sich doch die Frage, wohin fahren unsere Mitglieder dieses Jahr?

Wir fahren wieder nach Kroatien *g* *sonne* Dort ist FKK zum Glück kein Fremdwort *zwinker*

Wohin zieht es euch?
****ie Mann
13.994 Beiträge
Gran Canaria
Ich fliege wieder auf die Kanaren. Mir hat im Januar die FKK-Sektion des Strands von Maspalomas so gut gefallen, dass ich nächsten Monat wieder für eine Woche da hin ziehe. Entspannen ohne alles nur mit einem Buch ist einfach das Beste.
Fuerteventura ...
... wäre der Plan im September (nach den bayer. Ferien).
Wir haben das Hotel Gran Natura im Auge, kennen aber auch nur den Prospekt (I-Net). Und dann sollten die Flugpreise noch ein wenig sinken, derzeit ist's eher teuer.

P+H
Kroatien
in den Pfingstferien nach Krotien/Solaris dort zum 2. mal
****_by Paar
98 Beiträge
Kroatien
Werden im Juni wieder für 3 Wochen in Valata sein.
*******cker Paar
3.052 Beiträge
26.5. - 4.6. geht es wieder mal ins geliebte Valalta. *ggg*
*********1966 Paar
847 Beiträge
In der 1. Augusthälfte...
... zuerst nach Budapest zum Sightseeing und dann für1 Woche zum FKK an den Plattensee *liegestuhl* *sonne*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Nach..
Borkum..
In die Strand Sauna.. *sauna*
****ja2 Paar
411 Beiträge
Spanien
mit dem Womo Fkk Campingplatz El Templo del Sol nähe Tarragona
Chiemsee
Werd am Chiemsee bleiben
*****020 Paar
466 Beiträge
Sry für die Frage aber gibt es in Italien auch FKK Hotels oder Camping Plätze ?
*******lha Paar
41 Beiträge
Istrien 🇭🇷
wenn das Wetter uns wohlge SONNE n ist, dann gehts kurzerhand Pfingsten über die Alpen. Koversada, Valalta oder weiter runter je nach Lust und Laune *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.