Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsfest in München am 29.04.2016 - München (29.04.2016

*****ati Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingsfest in München am 29.04.2016 - München (29.04.2016
Mit Feuerwerk in den Frühling
Den Reiz der kleinen Wiesen, wie sie von vielen genannt wird, macht seine Vielfalt und die Mischung der unterschiedlichsten Festbetriebe aus. Vom großen Bierzelt mit einer über aufregende Fahrgeschäfte bis hin zu nostalgischen Raritäten und zum gemütlichen Weißbiergarten, eben alles was das Herz des Besuchers höher schlagen lässt.

Auch trifft man hier noch mehr die Einheimischen und nicht die Besucher aus aller Welt die ja jährlich zum Oktoberfest anreisen. Denn das Frühlingsfest ist über die Jahre hinweg die trationellere Wiesen geblieben und erfreut sich größter Beliebtheit unter ihren Liebhabern.

Deswegen möchten wir gerne mit Euch am:

Freitag den 29. April 2016 ab 19.00 Uhr über eines der schönsten Volksfeste bummeln.

Seele baumeln lassen, gemeinsam eine Maß oder ein Glässchen Wein trinken, das eine oder andere Fahrgeschäft ausprobieren und einmal wieder Kind sein. Wer von Euch liebt auch diesen Zauber der über jeden Rummel weht…der Geruch von gerösteten Mandeln, die Musik, das Lachen der Besucher….einfach herrlich.

Als krönenden Abschluss werden wir ab 22. 00 Uhr das "Musik-Feuerwerk" in Zusammenarbeit mit dem Sender "Radio Charivari" (die Musik zu dem Feuerwerk wird zeitgleich im Radio gespielt) genießen und wer danach gerne weiter ziehen möchte für den hat das Münchner Nachtleben ja vieles zu bieten

Wer ist dabei und zeigt auf ein Neues das man nicht nur auf der großen „Wiesen“ ausgelassen feiern kann…

Wir freuen uns auf Euch…


Frühlingsfest in München am 29.04.2016
Mit Feuerwerk in den Frühling

München, Bayern
29.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlingsfest in München am 29.04.2016



*********_110 Frau
5.092 Beiträge
Schee wars
Vielen Dank an die Veranstalter für den schönen Abend *knicks*

Uns hat es sehr gut gefallen und es war wirklich sehr toll organisiert *zwinker* Platz im Zelt, Feuerwerk und perfektes Wetter

Bis zum nächsten Mal
Sunny und Fee 🌻
******482 Mann
217 Beiträge
Echtes Munchner Gefuhl!
Danke anAlle die dabei waren!
So ein Treffen im kleinen Rahmen schreit nach Wiederholung!
Da aber das Fruhlingsfest ja nicht das ganze Jahr aktuell ist,kann ich mir auch einen anderen Rahmen,wie jetzt im kommenden Sommer zum Beispiel einen gemeinsames Grillfest an einem Badesee gut vorstellen!
Grüße Helmut *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.