Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2522 Mitglieder
zum Thema
Birkensee bei Nürnberg7
Der Birkensee zwischen Schwaig und Diepersdorf östlich von Nürnberg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkensee FKK-Treffpunkt

Schade ...
... dass ich das erst jetzt lese. Ich war heute dort, habe aber leider niemanden aus dem Joy erkannt bzw. gefunden. Bin sogar mehrmals "demonstrativ" mit einer Joy-Tasche über die Wiese flaniert - hat aber niemand reagiert. Ich denke mittlerweile, dass man sich auf so einem großen Gelände nur trifft, wenn man sich entweder kennt oder Zeit und genauen Treffpunkt ausmacht - so wie es bei den Gruppentreffen der Saunafreunde gemacht worden ist.

War trotzdem ein phantastischer Nachmittag. Hatte einen Platz im Halbschatten *liegestuhl* , was bei der Hitze *sonne* *schwitz* sehr angenehm war, und das Wasser war super *juhu*
********Love Mann
44 Beiträge
Birkensee heute Nachmittag
Hallo zusammen, wer kommt heute Nachmittag mit zum Birkensee? Würde mich über eine nette Gesellschaft freuen
****s_m Paar
653 Beiträge
@Ammertaler
... so ging es mir auch ... hab extra ne JC Tasche mit ...
Ich war so gegen 17 Uhr da ...hab mich dann an das süd-west-Ufer gelegt.

Werd heute mal das Ost-Ufer testen ...
*********gus69 Mann
86 Beiträge
Emmentaler..äh, Ammertaler..
Wenn Du es so nötig hast, Dich am See mit Joyclub-Mitgliedern zu treffen und Taschen mit einem "Joy"-Emblem mit Dir rum trägst *lol* *smile* , liegt der Verdacht nahe, dass Du wohl Probleme hast über "normalem" Wege Leute dort kennenzulernen... also, den Ball immer flach halten, Freundchen...
Von wegen "Erwachsen werden"... *kopfklatsch*
*********gus69 Mann
86 Beiträge
@Ammertaler
Könnte aber auch sein, dass die "Joyler" am Birkensee Dich sofort (an der peinlichen Tasche) erkannt und die Flucht (vor Dir) angetreten hatten... *panik* *schock* *nene* *umpf* *roll* *kopfklatsch* *schaem*
@Conni_Lingus69
Warum bist Du denn eigentlich noch hier, wenn Dir der JC so schrecklich peinlich ist? *gruebel*
Ich vermute mal, dass Du mich mit "nötig haben" und "normal kennenlernen" provozieren willst - aber ich kann diese Gedankengänge schlichtweg nicht nachvollziehen. Das Eine ist das persönliche Kennenlernen von JC-Mitgliedern und für das Andere sind Posts hier schlichtweg überflüssig - mathematisch beschrieben also eher komplementär als disjunkt.

Und wenn jemand die Flucht vor mir ergreifen will, soll er es tun - ist nicht mein Problem. Du kannst übrigens ruhig auch laufen, denn Dein Freund(chen) bin und werde ich sicher nicht. *grins*

Da es hier aber einige Leute gibt, für die ich meine Zeit bei sinnvolleren Beiträgen verwenden kann, war das mein *letzteswort* in dieser Angelegenheit hier.
o weija
Ammertaler, meinst die schreien alle hier ,wenn du mit joytasche kommst. Überlege doch selber mal *wua*
*********gus69 Mann
86 Beiträge
Ich laufe sicher nicht mit der Joy-Tasche in der Hand in der Gegend rum... *lach* *autsch* *kopfklatsch* *schaem*
warum hackt ihr wegen so etwas auf einander rum ? Ich dachte wir sind hier im joy ? Der inbegriff von toleranz ......
*********gus69 Mann
86 Beiträge
mathematischer Vortrag von Dr.@mmertaler..
Du magst ja in technischen Dingen ein schlaues Kerlchen sein, aber mit "wissenschaftlicher Logik" kommst Du in zwischenmenschlichen Verhältnissen nicht weiter...
Mit einer " ICH + JOYCLUBTASCHE + JOYCLUBMITGLIEDER = EINE MENGE JOYCLUBMITGLIEDER DIE SICH UNTEREINANDER AUSTAUSCHEN " - Rechnung wirst Du keinen Erfolg haben...
Sei(d) doch mal realistisch! Am Birkensee wälzen sich an warmen Tagen viele User dieser Portals in der Sonne... aber (so gut wie) Keiner davon geht damit hausieren oder heftet sich einen "Joyclub-Sticker" an die nackte Brust, ganz einfach:
Weil das hochgradig peinlich wäre! *rotwerd* *schaem*
Das ist so wie bei diesen notgeilen Solotypen in den Swingerclubs... - ein Armutszeugnis!

Aber dass Du, lieber Armertaler.. sorry, Ammentaler.. nicht von selber drauf kommst, wo Du doch so ein helles Bürschen bist..!? *klugscheisser*

Dein IQ scheint im krassen Gegensatz zu Deinem EQ zu stehen... *experimentier*
Danke willi_444
Du hast Recht: "Leben und leben lassen." Einen schönen Tag noch.
LG Ammertaler
*********gus69 Mann
86 Beiträge
@Ammertaler
Mein (hoffentlich) letzter Beitrag zu diesem Thema:

Am "besten" finde ich Deine Aussage "dass ich es mir nicht vorstellen kann dass man(n) nur zum Nacktbaden an den FKK-See geht":

DU bist es doch, der mit Joyclub-Taschen ein eindeutiges Zeichen setzt aus sexuellen Motiven an den See zu gehen!? Ich fahre an den Birkensee, weil es dort ruhig (mit Ausnahme von Verkehrsgeräuschen) ist, weil der See idyllisch ist, ihn viele nette Leute (ja, auch Frauen!) besuchen und ich mittlerweile alle Vorteile vom Nacktbaden genieße... wenn sich (wie in den letzten Tagen) auch Bekanntschaften oder mehr ergeben sollte ist das ein positiver Nebeneffekt.

Darüber solltest DU mal nachdenken... *gruebel* *nachdenk*

Aber jetzt lassen wir es dabei bewenden und beenden diesen Disput!

Ich wünsche ALLEN hier ein schönes Wochenende... *liegestuhl* *sonne*
Lust
Hi, hat jemand heut nachmittag Zeit und Lust sich dort zu treffen? Plaudern, sehen zeigen......
*********gus69 Mann
86 Beiträge
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*panik* *autsch* *aua* *kopfklatsch* *uah* *freundchen* *umfall* *schwein* *huhn* *hilfe* *letzteswort*

*undwech*

*haumichwech* *lol*
*********l006 Frau
486 Beiträge
es ist wunderbar
Wenn man nur noch wüsste um was es geht....FKK...JOY...Birkensee... *janein*

manche gehen zum FKK weil sie es mögen...andere weil sie sich was erhoffen....lassen wir doch jeden nach seinen Wünschen glücklich werden...hier jetzt darüber zu diskutieren macht nicht biel Sinn...für gezielte Treffen steht ja auch noch eine PN zur Verfügung*zwinker*

lg Ute die FKK für sich entdeckt hat *freu2*
*********l006 Frau
486 Beiträge
Birkensee bei München...
morgen wird es wieder mal schön warm...
wer hat Lust zum Birkensee zu gehen?
oder zum Feringasee?
*********gus69 Mann
86 Beiträge
Bin eh' am Birkensee... *liegestuhl*
Birkensee 2016
Hej an die Gruppe, die Sonnensaison 2016 fängt ja wieder an, und da ích gerne am Birkensee zum Sonnen fahre, würde ich mich über eine nette Begleitung von Ihr oder einem Paar freuen, einfach mal schreiben, wenn das Wetter passt, lieben gruß Andreas
Heute wars sehr schön am Birkensee *sonne*
*****ik2 Mann
478 Beiträge
Stimmt heute wars super am birkensee:-D
Hof nächstes we is genauso:-)

Mav
war denn viel los? *g*
******ale Mann
19 Beiträge
Birkensee
Könnt ihr denn mal genauer beschreiben, wo ihr da normalerweise seid? Zugang vom Parkplatz, dann kommt mehr rechts eine größere Liegewiese, gerdeaus weiter kommt ein kleines Wäldchen und dann an der Bahn ein kleine Wiese. Oder ganz am anderen Ende des Sees?
Danke Chris
mal doof gefragt...
Hallo zusammen!

Ich bin seit heute neu in der Gruppe, daher noch nicht so ganz eingelesen. Jedoch habe ich diesen Thread hier mal durchgelesen und habe jetzt folgende Frage, bei der ich ein wenig ausholen muss:

Ich bin ebenfalls sehr gerne beim FKK Baden am Birkensee, daher interessiert mich dieser Thread hier in der Tat ganz besonders. Allerdings lese ich hier in erster Linie, dass es darum geht, sich ganz einfach zum gemeinsamen FKK Baden zu treffen. Ist das - ohne dass ich das jetzt irgendwie werte oder so - die alleinige Intention, oder geht es AUCH darum, durch eventuelle Treffen am Birkensee in irgendeiner Form Brücken zu "mehr" zu schlagen? Muss man hier ein wenig zwischen den Zeilen lesen oder ist tatsächlich nicht mehr geplant als zusammen zum Baden zu gehen?

Letztlich fußt meine Frage auf der Tatsache der Plattform, auf der wir hier Alle Mitglieder sind, und die doch einfach grundsätzlich auf Sex aufgebaut ist.

Bitte versteht mich jetzt richtig: ich finde die Idee vom gemeinsamen FKK Baden sehr willkommen, habe aber auch echt GAR nix dagegen, wenn da noch andere Gedanken im Raume stehen.

Wie sehr Ihr das?
heute Birkensee
Guten Morgen!
Ist heute wer am Birkensee? Bin am Überlegen. Wenn, dann würd ich mich an die hintere kleine Wiese beim Biotop legen, da wo der kleine Zugang zum Wasser ist.
Noch wer?
FKK oder mehr?
****up:
Allerdings lese ich hier in erster Linie, dass es darum geht, sich ganz einfach zum gemeinsamen FKK Baden zu treffen. Ist das - ohne dass ich das jetzt irgendwie werte oder so - die alleinige Intention, oder geht es AUCH darum, durch eventuelle Treffen am Birkensee in irgendeiner Form Brücken zu "mehr" zu schlagen? Muss man hier ein wenig zwischen den Zeilen lesen oder ist tatsächlich nicht mehr geplant als zusammen zum Baden zu gehen?
Ich verstehe es so, dass es in dieser Gruppe nur um FKK geht.

Für weitere Aktivitäten kann man sich ja in den passenden Gruppen austauschen.
Z.B.:
Zeigefreudig: Kontaktbereich
Outdoorsex: Outdoor Plätze und Treffen (PLZ) (Privat)
Schwul und Bi: Kontakt_Ecke (Privat)

LG
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.