Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkensee FKK-Treffpunkt

*********rlife Mann
84 Beiträge
Um des Thema vielleicht abzuschließen.
Fkk ist dafür da sich nahtlos zu braunen die Sonne am Körper zu spüren das kühle wasser und nicht um an der frischen Luft zu vögeln. Keiner sollte einen anderen belästigen. Gegen Blicke kann man nix machen. Wenn man jemanden trifft kann man ja freundlich hallo sagen. Insofern wünsche ich euch allen einen wundervollen Sonntag bei was auch immer ihr Unternehmt. Geniesst die Sonne mit Abstand zu anderen und die Welt is schon garnicht mehr so scheisse wie sie im Moment scheint. *sonne* *bayern*
Ich denke es kommt immer darauf an wo man ist. Ich mag den Birkensee sehr für reines FKK weil dort auch nicht mehr angebracht ist. Es gibt aber auch andere Seen wie z.b. den mückensee mit schönen Nischen. Solange es niemanden stört oder sich belästigt fühlt ist es doch in Ordnung wenn zwei oder auch mehr Menschen etwas Spaß haben... ☺️Meine Meinung....
Zitat von *******y_CD:
Ich denke es kommt immer darauf an wo man ist. Ich mag den Birkensee sehr für reines FKK weil dort auch nicht mehr angebracht ist. Es gibt aber auch andere Seen wie z.b. den mückensee mit schönen Nischen. Solange es niemanden stört oder sich belästigt fühlt ist es doch in Ordnung wenn zwei oder auch mehr Menschen etwas Spaß haben... ☺️Meine Meinung....

Wenn es dafür andere Seen gibt, dann weiß ja jeder wo er hin fährt. Und dann kann man ja bei solchen FKK Interessen das machen.

Aber falls sich doch jemand gestört fühlen könnte, sollte man verzichten!
********zept Paar
540 Beiträge
Man kann doch seine Hormone so lang unterdrücken bist man in den eigenen 4 Wänden ist oder zumindestens so weit Rücksicht nehmen wenn Kinder in der Nähe sind
Da fühlen sich so manche gestört beim Genuss des Sonnenbad
Auf Spanner am Birkensee reagieren sie sehr ungut aber wenn die Gebüsche wackeln das soll man hinnehmen
Das werde ich wohl nie verstehen 😡
Das hat doch nichts damit zu tun ob meine seine Hormone zurück halten kann oder nicht. Es gibt halt Menschen die genau darauf stehen es genau dort zu tun.... nochmal... wenn es unangebracht ist sollte man sich schon zurück halten. Aber wenn es passt und es tut niemandem weh ist es doch in Ordnung
Ich sehe es wie Liebesrezept!!!

FKK ist halt FKK.

Wenn man im Freien vögeln möchte, kann man das überall dort tun, wo niemand ist.
Gibt genug Seen, wo keiner ist und schöne Orte.
Aber die machen es ja dort, das es vlt jemand mitbekommt, egal ob die es mitkriegen wollen oder nicht
Von diesen Seen spreche ich ebenfalls. Auch diese Seen sind FKK Seen. Ich hab oben deutlich anhand des Birkensees gesagt dass ich es dort auch unpassend finde...
*******Mel Paar
349 Beiträge
Heute ist eventuell der letzte schöne Tag im Jahr (zumindest am Wochenende). Wir werden noch an den See radeln und uns entspannen *liegestuhl* .
****tas Mann
1.323 Beiträge
Wir genießen auch heut die Sonne am Birkensee *sonne*
********ar87 Paar
499 Beiträge
Wir am Griessee *wolke7*
********zept Paar
540 Beiträge
Wir am Fohnsee
*******2015 Mann
60 Beiträge
Servus, ich habe dieses Jahr zum ersten Mal den Sommer am Birkensee verbracht. Offensichtlich bin ich so verpeilt, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass sich dort auch "Joyler" treffen. Aber dass dort gevögelt wird, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen (der Eindruck entsteht, wenn man alle Einträge von 2015 bis heute durchliest). Gibt es den ursprünglichen Treffpunkt noch, der 2015 mal definiert wurde? Unter Umständen bin ich Samstag nochmal dort, wird dann aber wahrscheinlich der letzte FKK-Tag in diesem Jahr gewesen sein. Wer kommt auch? Einen schönen Gruß Euch allen. A.
Keine Beschreibung angegeben.
*****_86 Mann
44 Beiträge
Ich bin auch manchmal am Birkensee.
Wüsste nicht wo da was passieren soll.
Das ist dort nicht gewünscht. Die Rahmenbedingungen könnten schlechter nicht sein.
********Kuss Frau
551 Beiträge
Schlüsselbund verloren!!!
Habe am Birkensee am 16.09.20 (bei nächtlichem Treiben *engel* ) meinen Schlüsselbund verloren!?
Der/Die Finder/-in wir mit Finderlohn und ewiger Dankbarkeit belohnt! (War im sogenannten "Schwulenabschnitt" kurz vorm Zaun oder in der Parkharfe letzte Reihe!?) ... ABER bitte nur ehrliche Antworten! Ich dreh gerade eh schon durch deswegen! Brauche keine Späßchen mehr! *panik* *oh2*
*danke*
*kuss2*
********Kuss Frau
551 Beiträge
Sorry, für die Themanabweichung in einer erotischen Plattform: Aber weil mir so viele sooo lieb geschrieben haben *danke*... und ich in meiner Verzweiflung dieses das letzte Post gemacht habe... hier nun die gute Nachricht:

Schlüsselbund gefunden!!! *g*

Er lag tatsächlich immer noch (2 Tage) unter einem parkenden Auto. *zwinker* Da habe ich heute Nacht so oft hingeschaut... aber ihn im Dunklen nicht gesehn... verrückt 10 Meter weiter war ich um 3 Uhr morgens mit zwei Teenagern erfolglos dabei mein Wohnmobil aufzubrechen... dabei lag der Schlüssel nebenan und sagte keinen Ton... aber nun kann ich wenigstens... wenn auch mit Verspätung in meinen Urlaub fahren... es war nämlich der komplette Schlüsselbund meines Wohnmobils! *engel* *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.