Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2524 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkensee FKK-Treffpunkt

*****rni Mann
18 Beiträge
Nur Männer?
Meine Beobachtung letzten Sonntag am Birkensee war, dass im Wäldchen und dahinter ausschließlich Männer unterwegs sind. War ich hinsichtlich weiblicher Präsenz einfach im Pech?
****72 Paar
53 Beiträge
Nur Männer...
Nein das ist immer so, und nervt.....
******kam Mann
13 Beiträge
FKK Baden
Hallo Zusammen,

Wer ist am Montag oder Dienstag vormittags am Birkensee, würde mich auf F oder FM Bekanntschaft freuen.

Grüße
Ich werde ...
... heute circa 17.oo h wieder am Birkensee sein.

Wäre nett, wenn noch jemand da wäre.

LG tassilo
Birkensee *umfall* *umfall*
Bin heute, 31.07.18 ...
... voraussichtlich so gegen 17.oo h wieder am Birkensee.

Wäre nett, jemand, Frau oder Paar, dort zu treffen.

LG tassilo
******974 Mann
81 Beiträge
baden am birkensee
hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob man am birkensee wieder baden kann. da es mal geheißen hat da ist badeverbot.
würde auch sehr gerne mal wieder zum birkensee kommen.
vllt. kann mir jemand auskunft geben.
gruß blond
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Badeverbot
Also wir baden schon Jahre dort, auch dieses Jahr waren wir schon oft dort.
Da kannst hin und Baden.
Glg Elke
******see Paar
883 Beiträge
@blond1974
Du meinst bestimmt einen anderen Birkensee.
Hier geht es um den Birkensee beim Langwiedersee, bei München, hier kann man schon sehr lange Badenund es ist ein ausgewiesener FKK Badesee
Viele Grüße
*******exe Frau
4.805 Beiträge
birkensee
wie erkennt ihr joyler euch denn?
gibts da eine badebucht wo man weis das man vom JC ist?
war jetzt schon öfters die tage...konnte jedoch nicht feststellen ob wer von uns da war....denn wir sind alle nackt und kennen uns nicht.
fürs nächste mal nehme ich eine tasche mit logo vom JC mit und lege diese mal offensichtlich hin...mal sehnen ob sich wer outet und mit mir ins gespräch kommt, hätte schon gern unterhaltung bin meist allein unterwegs.
oder habt ihr sonst noch ein tipp
danke *bussi* andreana
****ild Paar
1.344 Beiträge
es gibt da ...
… ein paar zum See zugängliche Bereiche und ein paar unzugängliche Uferstreifen. Wo etwa liegt denn die Tasche bzw. wo könnte so ein priorisierter Platz sein? Nord am Bahngleis ist fast nicht zugänglich, Ostufer zugänglich, Westufer nicht zugänglich und im Süden gibt es ein paar Wiesen ...

Wenn man vom grossen, kostenpflichtigen (2.- €) Parkplatz kommt, erreicht man den See am südwestlichen Zipfel. Da wir den See eher zur raschen Erfrischung nach der Arbeit nutzen, laufen wir nicht erst lange rum, einfach geradeaus oder schräg östlich und rein ….


Wir werden die Augen offen halten bzw. finden wir das mit der Tasche ein sehr gute Idee. Da werden wir uns wohl auch so eine Tasche holen....
*****ik2 Mann
478 Beiträge
😁😁
Hi
Ganz einfach die meisten joyler liegen im Norden!

Oder einfach mit den Leuten ratschen

😁
LFK Birkensee
Bin morgen Vormittag am Birkensee Wer noch? LG Harry!
Sollte natürlich FKK heißen🌝
Grrr
Hab den heut wie ein verrückter gesucht... leider nicht gefunden. War dann am mückesee
Wär evt im Betreff nicht zu benennen um welchen Birkensee es geht?
Dei neben langwieder oder den bei Nürnberg?
@Andreana
Ich habe vor ein paar Jahren am Birkensee (Nordufer, Westufer und Südufer) auch schon des öfteren meine schwarz-weiße JC-Stofftasche gut sichtbar neben meiner Decke platziert gehabt - wurde aber nie darauf angesprochen. Und das selbst als es hier im Forum Diskussionen *tipp* gab, wo sich die Joyler dort treffen und ob man sich als solcher mit einem Erkennungszeichen "outen" sollte.

Ich selbst habe mal ein Paar angesprochen, die hier mit Gesichtsbild und sehr markanten Piercings sowie Haarfarbe nahezu eindeutig zu erkennen waren - hat mich allerdings doch etwas Überwindung gekostet. Wir haben uns dann den Rest des Nachmittags ganz nett unterhalten. *top*

Bei den Treffen der Saunafreunde Bayern hatten einige von uns auch die Joy-Gummiarmbänder und Gruppensaunatücher dabei - aber außer von den Gruppenmitgliedern, die zum Treffen kamen, wurde keiner von uns deswegen jemals angesprochen *heul*
@Lausbua_muc
Mein Beitrag bezieht sich auf den Birkensee der Langwieder Seenplatte im Nordwesten von München an der A8.
Aber wär es nicht vernünftig das im Betreff zu erwähnen?
******see Paar
883 Beiträge
@lausbua
Die Gruppe hat den Namen FKK Freunde Oberbayern und nicht Mittelfranken
Wer das beherzigt, der landet auch nicht am falschen Birkensee.
Werde ...
... heute wenn nichts dazwischen kommt (plötzliche Verhinderung, Stau, Ausfahrt Langwied gesperrt, Parkplatz belegt ... *zwinker*) wieder so gegen 17.oo h am Birkensee sein.

LG tassilo
*****_83 Mann
8 Beiträge
Birkensee
Hallo,eine sie oder paar heut dort?
bin jetz dann auf dem weg dorthin und würd mich freuen nicht allein dort liegen zu müssen.
**********_Bazi Mann
106 Beiträge
Biotob
Hallo Joyfreunde. Die Rückkzugsmöglichkeit im Biotob haben Sie ja leider zugemacht mit einem Zaun. Wo zieht ihr euch denn nun so zurück wenn ihr mal was machen wollte. Sind die Büsche im Westen begehbar
Lust auf ...
... Birkensee heute tagsüber?
Ich würde mich freuen, nicht alleine herumzuliegen!
*******exe Frau
4.805 Beiträge
bin da
heute birkensee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.