Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen der Mitglieder in 2015

Habt Ihr Interesse an einem Treffen mit anderen Mitgliedern dieser Gruppe?

Umfrage beendet
*****ati Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen der Mitglieder in 2015
Liebe FKK´ler

der Winter ist irgendwie kontraproduktiv zum FKK-Baden draussen *zwinker*

Dennoch gibt es diese Gruppe auch im Winter *zwinker*

Daher möchten wir die Zeit nutzen, um mit euch das eine oder andere Treffen zu planen.

Nun steht die Grundsätzliche Frage im Raum:

Wollt Ihr denn andere Mitglieder dieser Gruppe real treffen und kennenlernen?

Wie diese Treffen dann aussehen bzw. gestaltet werden, können wir auch gleich hier besprechen *zwinker*

Schreibt einfach, nachdem ihr euer "Kreuz" gemacht habt, eure Vorschläge hier in den Thread.

Wir, euer Mod-Team, werden jeden Vorschlag prüfen und versuchen für euch aktiv zu werden.

Liebe Grüße
Flo_kati
und das gesamte MOD-Team
Ich finde die Idee sehr gut!
Hat mich schon immer irgendwie gestört, dass man vermutlich jedesmal mit einigen anderen JClern am gleichen See ist und keiner weiß vom anderen. Hier tauscht man sich aus und dort schweigt man sich an, weil keiner weiß, dass der/die andere ...

tassilo
Treffen im Winter
Hi *zwinker*

Vielleicht einfach im Saunabereich einer Therme?
Oder eine private FKK-Party bei jm. zuhause *zwinker*



VG
****22 Mann
148 Beiträge
Gute Idee
Vielen Dank für das Engagement, diese Idee finde ich ja genial. Es dürften sich bei diesem Angebot wohl auch keine Mails häufen, die in Richtung "zu weit für mich" gehen, da die Gruppe ja nur den Bereich Oberbayern abdeckt. Auch ich finde, dass die Planung dahingehend laufen soll, dem Gedanken der Gruppe Rechnung zu tragen. Das heißt, wie schon vorgeschlagen, ein Thermenbesuch, eine private Veranstaltung oder eine entsprechende Aktion wäre eine super Sache.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
Verschiedene `Wellness-Tempel´ bieten an, 1x im Monat ab z.B. 23 Uhr Nacktbaden mit Saunabesuch (z.B. in Neusäß) .
Ich denke, je mehr Joyler - umso mehr Spaß und Gaudi !
LG *sonne*
*******ayer Mann
182 Beiträge
Gute Idee
Sauna in netter Runde macht immer Spass

Herzliche Grüße
Hans
*********fe41 Mann
2 Beiträge
Thermentag
Servus alle miteinander ..........logisch ganzen Tag Therme (z.B. Erding ) ...........netter Ubernachtung und nem Fruhstücksbrunch am nächsten Tag *freu2*

So kann ein Wochenende immer aussehen um vergnüglich entspannend zu werden *top*
???
Wo sind denn die Vorschläge der Damen und der Pärchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.