Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowl & Breakfast ... Das Sport Event - Unterföhring (16.11.2

*******lse Mann
288 Beiträge
Dankeschön
Auch von mir einen ganz lieben Dank an Kathi und Flo für das spitze organisierte Event. Auch wenn ich heut ni so gut beisammen war hat es mir sehr viel Spaß gemacht.
Alle Lieben wieder zu sehen, und nette neue Kennengelernt.
Ihr seid alle *top2*
Liebe Grüße Thomas *friends* *bussi*
Danke
Kann mich nur anschließen, Danke dem Orga-Team - super gemacht!
...ach und der Pokal hat auch schon einen schönen Platz *zwinker*
******ner Mann
737 Beiträge
Hallo und guten Abend zusammen. ...
Auch ich möchte mich noch als ein Orgateil bei den ganzen Leuten bedanken.... die Organisation selbst lag koplett bei Flo und Katja...ich habe mich ja wie schon erklärt durch meine Kontakte nur dafür eingesetzt, dass wir beim Frühstück oder eben beim spielen unter uns waren... Aber da es sehr zivilisiert zuging und niemand von uns ungehemmt aufgefallen war, denke ich ist wird der Chef der Anlage sich evtl wieder einmal auf uns einlassen.... Danke an alle die Durch ihre Anwesenheit dazu beigetragen haben...

Ich habe diesen schönen Tag noch mit ein paar Freunden ne meinem Junior im Kino ausklingen lassen .... und kann euch den Deutschen Film.... "Who Am I -Kein System ist Sicher" nur empfehlen ...


Glg René alias Verwoener
***e1 Paar
164 Beiträge
Super wars!
Liebe Kati, lieber Flo,

herzlichen Dank für diesen schönen Sonntag! Es war ein super Event, toll organisiert, nette Leid, a guads Essen, vui Spass - und dann hamma a no an Pokal abgrammt (und ja fast sogar zwei..... hahaha)! Sind immer noch ganz geplättet, wie das gegangen ist - und die Freude ist riesig! Vielen, vielen Dank von uns für eure Mühe und eure Arbeit! Schade, dass wir die nächsten Male nicht dabei sein können - aber sobald es geht, kommen wir wieder! Hat riesig Spass gemacht und der VIP-Bereich war natürlich sowieso spitze. Danke an alle, die da ihre Finger im Spiel hatten *zwinker*.

*herz2*liche Grüße
die zone1
Danke!!!
Ich will mich auch herzlich bei Kati und Flo für die Organisation bedanken. War eine schöne und lustige Veranstaltung *g*
Merci ...
Servus Kati, Servus Flo,

bin ja erst seit kurzem bei Joy, durfte in dieser Zeit aber schon sehr nette Leut kennenlernen.

Und jetzt beim Bowlen gleich einen Pokal abgräumt, wo soll des noch hinführen *zwinker* .

Auf alle Fälle möcht ich mich bei Euch für die tolle Organisation bedanken. War wirklich sehr nett und lustig.

In diesem Sinne,
bis bald und schöne Grüße,
Rolf alias Münchner8
ich auch noch
ein dickes danke an kati und flo,

das war perfekt organisiert...ich war zwar zum ersten mal dabei, aber es hat (mir) an nix gefehlt...es musste auch keine(r) hunger leiden, gell ,o)

tolle und lustige leute...allesamt...das macht lust auf weitere veranstaltungen *g*

also, noch einmal ein dickes dankeschöne...
*****ati Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für das viele Lob *schaem*

Aber es freut uns nun um so mehr *g*


Auch das die Fotos nun endlich online sind *ggg*

FKK-Freunde Oberbayern: Bowl & Breakfast 16.11.2014


Natürlich können nur die Personen die Bilder sehen, die auch dabei waren.

Viel Spaß damit

Katja und Flo
****bl Mann
17 Beiträge
...und jetzt aber sag ich
auch noch ein herzliches Dankeschön an Katja und Flo für dieses schöne Event, Ihren Einsatz diesbezüglich und das ich dabei sein konnte und durfte.
Anhand der lieben und sehr netten Teilnehmer war es eine gelungene, lustige und fand ich sehr harmonische Veranstaltung.
Nächstes Mal Aufstieg in die Klasse "Spieler" denke ich, am Anfang öfters nur Fehlwürfe auf der Anzeige konnte ich in den letzten Runden dann doch ab und an ein "X" dort finden.

Bis zum nächsten Mal hoffentlich und lieben Dank nochmal.
Lieben Gruß
Rainer, Praibl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.