Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grimsing/Donau/Wachau

*********2023 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Grimsing/Donau/Wachau
Ist Grimsing an der Donau überhaupt noch ein FKK Badestand?

Ich war 2022 im Sommer zwei oder Mal dort am Nachmittag/gegen Abend und es waren dort nur Familien mit Kindern anzutreffen. Haben keinen Bereich gefunden, wo man splitterfassernackt die Sonne usw. genießen kann. *zwinker*
****007 Paar
1 Beitrag
Ja klar ist dort was los. Vielleicht brauchst du nur die genauen Koordinaten?

Bei Grimsing musst du schon ein wenig flussaufwärts durch den Wald gehen, bis du von den Familien weg bist. Oder du kommst vom Parkplatz nahe Emmersdorf und gehst ein Stück flussabwärts.

Auch auf der gegenüberliegenden Seite bei Schönbühel ist einiges los, ist aber schwerer zu finden, wenn du noch nie da warst.

Vielleicht treffen wir uns ja einmal dort..?
*********2023 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
...vielen Dank für die Koordination (Grimsing?), ja vielleicht sieht man sich dort, wenn Badewetter ist...!? *wink*
****_no Mann
21 Beiträge
Ist heute wer in Grimsing?Bin so gegen 17 Uhr da und warte auf einen Bläser oder ein Paar.
Suche diesen Strand, kann mir wer eine detaillierte Beschreibung geben. Würde heute gerne hinfahren und ein bisschen plantschen.
Soweit ich weiß, wird heute Abend in Grimsing ein "Sklave" von seiner Herrin zum Blasen von Männern vorgeführt.
Die Info hab ich aus einem anderen Forum. Also los sein wird dort heute wohl was.
****_no Mann
21 Beiträge
Wann geht es los in grimsing? *feuerwerk*
****cat Frau
14 Beiträge
Kann man dort auch ins Wasser und Sonnenbaden?
Suche noch einen interessanten Platz für heut Nachmittag
******676 Mann
1 Beitrag
Sonnenbaden ist besser auf der anderen Seite, besonders jetzt im Spätsommer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.